peony_12086573Hallo Donnerbärchen und alle anderen!!!!
@Donnerbärchen:
Schön, dass du zu uns gekommen bist, freue mich immer von neuen Mamis zu hören!!!! Ich selber bin Ende der 19.SSW, das heisst ab morgen in der 20.SSW! Mein ET ist der 18.10.!!!Also nur einen Tag vor dir! Habe aber bis jetzt glaub ich noch nix gemerkt, obwohl ich mir heute morgen nicht so sicher gewesen bin! Hatte so links zwischen Bauchnabel und Schambereich son kleines Druckgefühl! Vielleicht war das ja mein Küken!:amour:
Übrigens, ich bin 28 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren verheiratet!(Aber wir sind schon 10 Jahre zusammen!)
Habe eben auch mal spasseshalber meinen Bauchumfang gemessen!
Es sind saaaaaagenhafte 104,5 cm :fou:, direkt unter dem Bauchnabel gemessen!Aber ich habe auch wirklich das meiste am Bauch zugenommen!(Hoffe das bleibt so!;-))
@Flauschi:
Hey, wo steckst du? Hast schon lange nicht mehr geschrieben!!! Das mit dem Haus klappt wahrscheinlich!Am Donnerstag treffen wir uns mit den Eigentümern und besprechen Näheres!!!!!Bin ja sooo aufgeregt!
Darf übrigens in zwei Wochen wieder zu meiner FÄ! Sie meinte zwar, das wäre nicht nötig, aber ich/wir wollen soooo gerne
nochmal gucken, ob man was erkennt.*grins*
Habe heute auch mal bei ein paar KH angerufen, und mich nach nem 3D-US erkundigt! Ein Krankenhaus hier in der Nähe bietet das tatsächlich an! :-D
Das kostet 120 Euro, dauert ne halbe Std. und am Ende bekommt man je nachdem eine DVD oder CD für zu Hause!Ausserdem gibt es mehrere Farbbilder! Man kann das wohl jetzt schon machen, aber es wäre sinnvoller noch ein bisschen zu warten, damit das Baby noch eine kleine Fettschicht aufbaut und somit auch weiter entwickelt ist!(optisch gesehen)
Naja, wir schauen mal, ob wir das machen!
Soooo, jetzt ist aber wieder genug!Obwohl ich eigentlich noch von der Kreissaalbesichtigung gestern berichten könnte, aber vielleicht ein anderes Mal!!!!! ;-)
Jetzt seit ihr wieder an der Reihe!!!!
*knuddeleuchganzdoll*
Tigerente