Huhu...
Wow was für ein Tag!
Haben heute morgen erstmal schön lange geschlafen und alle drei zusammen im Bett gefrühstückt!(akuter Krümelalarm!!!) Dann kam meine Freundin und wir sind in die Stadt shoppen!!! Ohne Kiddis! Auch mal nett, nech?? :fou: Es gab ja soooo viele schöne Sachen, hätte mich dumm und dusselig kaufen können!
Dann wieder nach Hause, Kind und Mann eingesammelt, Kind zur Oma gebracht und dann ab Geschenke fürs Kind kaufen!! Sie bekommt nun das Spiel "Tempo kleine Schnecke", ein Wimmelbuch von Ali Mitgutsch (steht se totaaal drauf), ein Meeresnixen Fädelspiel von Haba, Zwei Outfits für die Puppe Annabell(bekommt sie von Oma) und dann noch das Lego-Duplo Puppenhaus! Das soll wohl reichen, ach ja dann musste ich noch nen Kuschelelefanten mit Baby bei Ikea mitnehmen!!!!!!! :fou:
Bin ja mal gespannt wie dieser Geburtstag so wird! Wie plant ihr den Tag? Wie dekoriert iht?Wer kommt?? Erzählt doch mal!!!!
@Töpfchen: JUHUU! Seit den letzten drei Tagen hat Emily erfolgreich vorher bescheid gesagt, dass sie AA machen muss! Es besteht also Hoffnung, dass wir irgendwann die Firma Pampers und Hersteller für Windeleimerkartuschen finanziell nicht mehr unterstützen müssen!!!! HAHA ;-)
Sooo is schon spät!!!
LG Entchen und Emily :amour: