Also ich wollte gerne Wissen ob wir Männer zu Sexsüchtid sind...warum wollen wir immer mehr Sex als die Frau es will??...oder kommt mir das so vor??
SInd wir Männer normal???
Erbgut???
Ha Ha Ha...eine typische Frauen antwort::)))
Wer weiß schon...
manche behaupten ja, das wäre biologisch veranlagt, von wegen fortpflanzung und selbsterhaltungstrieb.
im moment neige ich dazu die pille zu verdammen. ich höre von sooo vielen frauen, dass ihre libido, also die lust, total gesenkt wird dadurch, was ja auch sinn macht, wenn dem körper vorgetäuscht wird, er sei schwanger und das wichtigste sexualhormon östradiol unterdrückt wird! und da die pille verhütungsmittel nummer eins ist...
ich persönlich habe vor aufzuhören die pille zu nehmen, aber nämlich auch keine lust mehr. hoffe meine libido kommt dann wieder.
habe aber auch schon von frauen gehört, die mehr sex wollten, als ihre männer...
lg
Also so eine Frau...hmmmm
Es soll wirklich Frauen geben die mehr Sex wollen als wir Männer???....Das wäre ja Paradies auf Erden::))
Leerzeichen!!
Wir Männer brauchen doch immer eine kleine Pause,oder??(vor allem beim Sex)::))
Das
sagst du nur, solange du sie nicht hast. :mrgreen: Übrigens soll es auch gelegentlich am Mann liegen, wenn Frau selten will.
Hy
ich weiß nicht wie es da bei den anderen aussieht, aber in meiner beziehung bin ich (weiblich) der antreibende teil von uns. von mir aus könnte ich zeitweise auch 5 mal täglich sex haben, was aber dann doch eine ausnahme ist, wenn dies vorkommt.
wir sind nun 4 jahre zusammen und es hat sich bei uns auf 1 bis 2 mal täglich eingependelt.
ausnahmen gibts immer, und zwischendurch ists wirklich öfter....dies dann an wochenenden wenn einfach mehr zeit ist und wir nicht arbeiten müssen.
was bei vielen paaren dazu kommt, das das sexleben nach geburt von einem kind etwas abflacht...kann ich in unserem fall nicht bestätigen. wir sind auch seit 3 jahren eltern.
lg
Ihr seid wohl ne ausnahme
Das find ich echt toll,ich wünschte meine frau wäre auch so wie du...
Kenn ich auch anders...
es ist ein wunderbares Gefühl wenn Frau zeigt das sie einen begehrt. :AMOUR:
Wenn die Initiative nur von mir ausgehen würde, dann würde ich denken etwas stimmt nicht.
...
Nicht nur die Männer sind sexsüchtig!
Ich dachte immer, ich bin frigide oder sowas... Bis mein jetziger Lover mich vom Gegenteil überzeugt hat! Mittlerweile treiben wirs so oft am Tag wie nur möglich und ich kann einfach nicht genug bekommen!!!! Und ich finds immer wieder geil!!!
Also Männer, strengt euch an und weckt die Phantasien der Frauen, damit sie genauso sexsüchtig werden wie ihr!
Stimmt...
das hängt sicher auch mit dem Partner zusammen. Wenn der eine nicht auf die Bedürfnisse des Anderen eingeht und zu egoistisch beim Sex ist, kanns schon ganz schnell passieren das jemand die Lust verliert weil er/sie nie richtig auf dieKosten kommt.
Ich glaub das die meisten Frauen, der Partner und dessen Befriedigung wichtiger ist, als den Männern. Sieht man ja auch hier im Forum das es hauptsächlich die Mädels sind, die Fragen wie sie es ihm besonders schön machen können.
:NON:
kann ich jetzt aber gar nicht verstehen.... bei uns in der beziehung ist das gerade anderes herum... da ist er derjenige der absolut keinen bock auf sex hat.... aber ich dafür um so mehr!!!! halte das schon gar nich mehr aus!!!
Hmm
Also ich wurd nicht sagen das die manner mehr sex wollen in einer hinsicht mag es stimmen und es gibt viele von solchen mannern aber ich glaube es gibt genau soviele frauen die so sind.
Also bei mir ist es gerade umgedreht mein freund mochte nicht so oft sex eher selten und ich dafur konnte paar mal am tag.
;-)
kommt Dir nur so vor!
Seufz...
yep, kommt dir nur so vor.........
Das klingt aber ziemlich hart...
Zu sagen, dass die Frau nur mit dem Mann schläft, damit er "ruhe gibt" find ich echt krass... Das sehe ich überhaupt nicht so!
Ich denke, der Mann kann einfach sofort, ohne Vorspielt, einfach Sex haben... klar, kann die Frau das auch - aber nicht immer. Frau findet spontanen, schnellen Sex aus meiner Sicht toll aber der Rest darf dabei nicht verloren gehen. Ich würde niemals mit einem Mann schlafen, damit dieser "Ruhe gibt"... dann hast Du wohl nicht alles richtig gemacht.
Was? Wie? Wo?
Wer behauptet denn sowas? Mir ist noch keiner untergekommen der mehr gewollt hätte als ich, eher umgekehrt!
Naja
bei uns isses meist andersrum??