G
giada_12735766

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 17. Apr 2009
  • 11 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hausmittelchen
    also ich benutze für meine trockenen angegriffenen spitzen eine mischung aus 1 ganzen ei 1 TL honig und 2 EL olivenöl kaltgepress manchmal auch noch etwas milch oder quark dazu

diese "kur" lass ich dann 15 min einwirken mindestens, je länger desto besser!

sie acht die spitzen super weich und der spliss wird auch kurzfristig repariert

was ich dir empfehelen würde ist ganz normale drogerieprodukte zu benutzen und eine intensiv maske vom friseur ( ich benutze wella lifetex extra rich intensiv mask)

LG

• Mh
    Hallo vali356

Erstmals will cih sagen, dass es mir mit deiner schwester sehr leid tut...
    das problem ist.... du musst beim sex deinen kopf ausschlaten und nicht an andere sachen denken...ich weiss das es schwer ist, ich schaffe es auch nicht immer....
    versucht es einfach mal mit einer massage oder so wo du richtig abschlaten kannst
    LG

• Hay Leute^^
    Ich wollte mal wissen ob, wenn man antibiotika nimmt in der pillenpause anfängt ob man dann trozdem in der pause geschützt ist...weil ist man dann ja so ohne pille in der pause auch ^^ :FOU:

Danke für eure antworten im vorraus =)

LG

• Wieso so eine Belastung wenns auch unschädlicher geht??? :MAL:
    Die 3ms ist eine Hormonbombe :-( ....so viele nehmen sie deswegen nicht, weil es total schlecht ist... man bekommt das zeimlich hoch dosiert weswegen es ja so lange braucht um es auszufiltern bis man nach 3 monaten eine neue braucht, was ist wenn du sie plötzlich nicht mehr verträgst also ich denke das es eingentlich totaler schwachsinn ist dies zu nehmen es gibt auch pflaster oder den nuvaring und viele andere sachen wieso soll man denn soooo seinen körper belasten.... versteh ich echt nciht, kla ist das bei der pille auch der fall, da man sie aber jeden tag nimmt ist sie nicht so hoch dosiert und es kommt auch nicht alles aufeinmal....
    wie kann man seinem körper soetwas antun????
    wer weiss wie lange du diese noch verträgst kann sich ganz schnell ändern wie bei der pille nur der vorteil ist man kann diereckt wechseln und plagt sich nicht 3 monate mit beschwerden rum.....

also ich hätte lieber 1 zyklus mit kondom wegen einer magengrippe als sowas...

• Hay Leute!!

Ich besitze eine feste zahnspange und habe aber ein Problem....
    JEDESMAL wenn ich zum Kieferotto. gehe sagen die mri, dass meien Ringe hinten miserabel aussehen udn emrh geputzt werdne müssen....
    ICH PUTZE ABER WIE BEKLOPPT was soll cih tun die sagen mir 20 borstenstriche pro zahn an den ringen mache ich aber mehr als 20 ich zähle immer mit mindestes 100 immer ABER IMMER WIEDER SAGEN DIE MIR DAS ES SCHELCHT AUSSIEHT, liegtd as vllt an meiner zahnbürste die ist weich... mir wurde nicht gesgat ob weich oder hart oder soooo....
    BITTE HELFT MIR

LG

• Hallo !!

Ich hab da mal eine Frage habe mir gestern halterlose Strümpfe geholt, wie müssen die eig richtig sitzen, hab mal einen anprobiert, aber oben am oberschenkel kommt mir das wie ne wurst vor wo der strumpf endet...habe aber die richtige größe.... woran kann das liegen????

LG

• lien_12316636

-.-
    finde ich nicht, da ich es nur von eminer freundin gehört habe, die meinte das dieses mädchen "behindert" gewordne ist, wieso wusste ich nicht deswegen habe ich mir die frage gestellt und auch geoogelt wieso sie behin dert geworden ist habe nichts gefunden und die farge hier gestellt....ich kann nichts dafür das sie mir i ein schwachsinn erzählt deswegen meine frage ich hatte keine ahnung das es ne thrombose war......
    wenn du es unnötig findest dann guck doch einfach nicht hin, ich denke mal n forum ist zum fragen da...

• :FOU:
    Hi!

Ja leider hatte ich das bei eminer ersten Mens mit pille auch....
    Aber es wird von mal zu mal erträglicher =), keine ssorge und wenn es nicht besser wird dann frag einfach mal deinen fa was man da machen kann...

LG

• ;-)
    Sidn schon gute Tipps dabei nur 1 mal msus ich Scimpfen, man soll sich generell nicht abends eincremen, da die haut sich nachst revitalisiert, und wenn du sie dann incremst macht sie das nicht und verlernt es, das ist dann eher schlecht!!!

LG

• aischa_12327323

:MAL:
    Strak dosierte Pillen sind nicht so gut!!!
    Was meinst du warum die meisten jungen mädchen eine niedrig dosierte haben??? Dann könnten ja alle eine stark dosierte haben, wenns nich schlimm wäre, wer will schon nicht mehr busen...???

Außerdem woher willst du wissen, das es von der Pille kam???Es kann auch jetzt erst richtig anfangen...??

Z.B Hatte ich immer größere Brüste als meine Freundin, die hatte echt wie du gar nix....
    Und aufeinmal nach 1 Jahr wuchs ihr Busen wie Unkraut OHNE PILLE jetzt hat sie Bereits 70 D.... und ist 15 so schnell kann das gehen!!!

LG

• Hay Leute!

Ich würde mal gerne von euch wissen, ob es nach ner zeit nicht mehr weh tut, wenn man sich den Intimberiecht epiliert anstatt rasiert, kann man das i wie vergleichen mit augenbruanzuofen da tuts ja auch nur 1 -2 mal richtig weh...

LG

• ...
    Meine Pille ist so dosiert 0,03 mg Ethinylestradiol und 2 mg Chlormadinoacetat. Außerdem sind noch Lactose-Monohydrat, Maisstärke, Polyvidon K30, Magnesiumstearat, Methylhydroxypropylcellulose, Macrogol 6000, Propylenglycol, Talkum, Titanoxid (E 171) sowie rotes Eisen (III)-oxid (E 172)

Da ist i wie gar nicht dieses Levonorgestrel drin ??

oder heisst das hier anders kp????

LG

• Hallo Leute! ;-)

Ich habe eine Frage und zwar: Habe ich gehört das ein Mädchen von der Pille Behindert geworden ist :shock: , wegen einem bestimmten Stoff, der am meisten in den neuen Pillen zu finden ist, ich würde gerne wissen welcher das war :???: , und ob meine Pille auch "neu" ist ( belissima) da der Vorgänger ja die Belara ist.... :FOU:

LG

Danke für eure antowrten=) :-D

• :FOU:
    Hi Svaigy!

Es muss dir gefallen!!!Wenn du denkst du bist zu dünn dafür...oder zu dick, dann tu es nicht aber wenn du findest du bist ganz okay und es dir gefällt dann ist es doch okay!!!
    Es muss DIR gefallen und nicht anderen!
    Ich habe auch so eine Figur wie du und bin auch stolze besitzerin von einem!!!
    Kla kann es zu komplikationen kommen wenn man zu dünn ist ect. aber der Piecer wird dich schon gut beraten.

LG

• :MAL: :MAL:
    liebe ballerina1980!

Du kannst versuchene erstmal nur den spliss abzuschneiden !! (haare ineinander drehen und das was absteht wegschneiden)
    es gibt keine alternative spliss loszuwerden oder ihn unsichtbar zu machen ohne etwas abzuschneiden, besser du schneidest jetzt 1 2 cm ab die wachsen doch inn 2 monaten wieder nach , anstatt später 5 weil es immer weiter nach oben splisst...

LG

• Hallo ihr lieben....
    Ich habe da eine frage an euch udn zwar wo kriege ich diese body lotion von bebe in düsseldorf...
    ich suche diese creme schon seid 5 wochen ich abe die gesichtscreme und wpürde gerne shower cream und body lotion haben...
    DANKE

• ;-)
    Sag ihr das dich das total anmacht wenn sie kommt,dass du es nicht schlimm findest auch wenn sie über sich die kontrolle verliert für einen kleinen moment,sag ihr das du das einfach total scharf findest und beim sex wenn sie kurz davor is kannst du ja mal leise mit ihr reden z.B " ja ist das gut so?"
    "mich macht das voll an wenn du so abgehst"
    damit gibst du ihr ein gutes gefühl sie fühlt sich besser und merkt das es gar nciht so schlimm ist.
    das mutiviert sie dazu

• Natürlich
    Ja klar bist du in der Pillenpause geschütz...^^
    sonst würde die pille ja unnütz sein ???^^
    also wenn du die pause machst bist du geshcützt da es in den kurzen 7 atgen nicht zu einem eisprung kommen kann

• ;-)
    1. Wie heißt deine jetzige Pille? bellissima

2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille? seid donnerstag

3. Verträgst du diese?ich denke schon hatte 3 tage etwas übelkeit is jez aber weg

4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt?kann man noch nicht sagen

5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert?nur bellissima

6. Welche war am besten?^^

7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen?--

8. Was waren das für Nebenwirkungen?--

9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen.. bellissima