Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier und weiss keinen anderen Rat!!
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen,er ist 24 halb deutscher/halb araber. Ich bin 22 und deutsche!
Seit letztem Jahr ist unsere Beziehung nicht mehr das was sie mal war.
Wir hatten in unserer beziehung viele Sachen durchleben müssen...wir haben alles gemeistert. Eines Tages im urlaub ist er plötzlich nach dem ich angeblich was falsches gesagt habe.....agressiv geworden,er hatte mich ins gesicht geschlagen. Ich war so sauer und fragte wütend,was das sollte darauf fing er wieder an.
Am nächsten Morgen war er selbst fertig und er schrocken über dem was er getan hat man hat ihn das richtig angemerkt.
Irgendwann ein paar Wochen später gab es wieder Streit immer wegen Kleinigkeiten,ich hatte wieder meine Meinung gesagt und zack schubste er mich,schlug mich...hatte auch schon einige blaue Flecken
Nach wievor hab ich ihm ja nicht verziehen aber ich arbeite dran.....obwohl ich es im Kopf habe:wer es einmal tut,tut es immer wieder.(aber ich mache auch fehler und hab ihn oft gereizt..er wollte zb nicht reden und alleine sein ich bin dann nicht aus dem Zimmer gegangen)
Heute waren wir unterwegs es war alles total super seit Monaten haben wir nichtmal einen kleinen Streit er ist sooo lieb....im Auto haben wir geredet und ich sagte ihm zu einem Thema die Meinung aber ganz locker und nett(ging um das Thema Pille(möchte mal ne Hormonpause)) da fing er wieder an als wir zu hause waren er hatte meine pille zerknüllt weg geschmissen(dabei darf ich sie ja mitten drin gar nicht absetzen) dann kam das wort:schlampe....setz die Pille doch ab....du bist behindert im Kopf....usw
Ich frage mich wieso tut er das...wieso ahtet es so aus sobald man mal streit hat(nach langem) geschlagen hat er mich nicht!!!!! Er ging dann ins Zimmer und schloss sich ein.....als ich mit ner Freundin telefoniert habe kam er dazu und schrie rum ich würde ihn den ganzen Tag anmachen und verletzen ich sollte auch mal meine Fehler sagen usw dabei bin ich immer ehrlich und stehe zu meinen Fehlern im gegensatz zu ihn....und in mom lief es super ich hab ihn nicht angemacht hab gesagt:sag mir doch wie mach ich dich in mom fertig..naja darauf hatte er nix gesagt^^ was denn auch?Es gibt nix zu sagen!!!!!!! Er lenkt es ab.....ich weiss nun nicht was ich machen soll...hat einer schon mal sowas erlebt mit einem ausländischen? ich muss dazu sagen er ist locker erzogen worden(ist einzelkind und hier aufgewachsen) musste es einfach nur los werden.
Liebe Grüsse an alle