M
morven_11947458

• 31. Juli 2012
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hoffe du hast den Penner schon längst zum Teufel gejagt ! :NON:

• :evil:
    soweit ich weis ist rammstein am 18 und 19.12.09 in berlin

• Leute......

n Kater ist was beschissenes :cool:
    und ich kann euch nur empfehlen nicht alles ducheinander zu saufen und wärend des Konsums nichts zu essen , sonst kommt die gute Speise gewüfelt hoch..
    vorm feiern Speck essen hilft ;-)

• faigel_12730491

:lol: :lol:
    hahahaha.......die schlange drückt dem schwein die luft ab........manchmal könnte man die schweine auch erwürgen :-D
    sicherlich ist es meist interessant was man über sich so herausfindet.......
    aber man sollte sich nicht an den horoskopkram festlegen obwohl jede frau gerne hört das sie weise und schön ist ,wofür die schlange steht

• idunn_12894118

;-) ;-)
    Ich kann dir nur von den Anit-pickel zeugs abraten.....meistens bekommt man nur mehr davon ,

wenn man sattdessen morgend und abends eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser benutzt siehst du viel schneller den Unterschied ,
    und wenn du deiner Haut dazu noch einmal in der Woche ein Peeling ein gönnst , bekommst du eine zarte Haut weich wie ein Babypopo :BIEN:

ausserdem solltest du auch darauf achten was du zu dir nimmst ,fettiges und zu viel süsses macht sich auf der haut bemerkbar
    :shy: und wärend deiner Tage nicht im Gesicht rumdrücken sonst bleiben die :shy:

Liebe Grüsse :)

• :NON:
    hatt nichts mit der glaubensrichtung zu tun obwohl du recht hast
    es gibt auch deutsche die sowas machen...........is ja auch egal
    und frag nicht warum weshalb wieso
    fakt ist wer einmal die hand gegen eine frau erhebt hatt auch keine scheu es immer und immer wieder zu tun
    trenn dich!!!!!!!
    findest einen der dich auf händen trägt ;-)

• ;-) ;-) ;-)
    frag doch einfach mal bei douglas nach :lol:
    und wenn man dort einkauft bekommt man auch tester gratis

• doreen_12106006

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Jean Paul Gaultier--classique
    Escada- moon sparkle
    Escada-into the blue
    Dolce&Gabbana-the one
    Armani-mania
    Gucci-rush
    Gucci-envy me..................sind meine lieblingsdüfte!!!!!!

• In Ekel

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii wasser :shock:
    vieleicht solltest du ihn doch mal mit sexentzug drohen
    und wenn er zu sehr stinkt ihn aus m bett werfen
    körperhygiene ist das A&O ob im sexuellen sinne oder zu deinen wohl