• Sex & Verhütung
  • Ich weiss gehört nicht hierher-hoffe es ist trotzd.ok?-Wieso tut er das??

Hm
was kann man darauf antworten?
vielleicht ist das ja deine art in der welt zu sein? meint: ja, es gibt frauen, die meinen sich die schuld zu geben, wenn so ein typ handgreiflich wird. das wird dann oft auch abgetan mit naja.. das war ja nur das eine mal und ich hab ihn ja selbst drauf gebracht und provoziert.. ich bin ja selbst dran schuld, dass es so gekommen ist etc. etc.
vielleicht wird das auch so irgendwie einem eingeimpft.. ich weiss es nicht.. genauso wie so der verdorbene samen, den ein vergewaltiger seinem opfer reinspritzt. wie geht man mit sowas um? wie geht man ohne selbstbewußtsein und ohne rückrat, das man scheinbar nicht hat (deswegen braucht man auch so einen loser an der seite, weil man meint man wäre sonst noch weniger wert) damit um? da lächelt man verlegen, dreht sich schüchtern zu seinem vergewaltiger um, sagt danke ... und kann ich sonst noch etwas für sie tun?
- widerlich -
ok ich bin jetzt vielleicht doch etwas zu sehr ins extreme geraten.. dann anders:
wenn du dir die zähne nicht putzen willst, dann kann ich dir empfehlen, dir regelmässig die zähne zu putzen, aber dich nicht dazu zwingen. wenn du dann aber den ganzen mund voller fäulnis und schmerzen hast, kann ich dich vielleicht freundlich darauf hinweisen, dass ich gesunde zähne habe, weil ich sie mir regelmäßig putze. ich kann dir empfehlen, dass du dir deine zähne auch regelmässig putzt und dir auch seriöse studien vorlegen, die zeigen, dass zähneputzen und gesunde zähne in einem direkten zusammenhang stehen. doch das zu erkennen, kann für dich niemand. das musst du alleine. man kann es dir in die hand legen, damit du es be-greifen kannst, aber be-greifen musst du alleine. nämlich selbst begreifen, was gut für dich ist.

...
es ist nichts schlimmes dabei wenn man mal nicht reden will und zeit für sich selbst braucht,die menschen sind unterschiedlich manche brauchen das einfach!ok ich mags auch nicht aber es gibt keinen grund einen anderen menschen weh zu tun!niemand hat das recht einen anderen schmerzen zu bereiten! sicher streit kommt in jeder beziehung mal vor und den einen oder anderen is mal ein ungutes wort aus den mund gerutscht aber es darf nicht sein das er dich so behandelt und beschimpft! bitte beende diese beziehung das hat doch keinen sinn!ich weis es ist schwer wenn man verliebt ist aber bitte glaub mir du wirst es überwinden!am anfang wirst es schwer werden is klar aber du hast was besseres verdient!schau ich weis wie weh es tut wenn eine beziehung in die brüche geht,ich dachte auch wir hatten ja schöne zeiten und ich werd mich niewieder verlieben,!und jetzt hab ich einen neuen freund ich bin so glücklich und so verliebt war ich noch nie!!

ICH KANN DIR NUR RATEN,SCHLUSS MACHEN!!
Denn wenn sowas soooft passiert,dann weisst du auch wozu er noch fähig ist! leider ist dies was man Tag für Tag hört...und dann kommt von manchen NOCH ICH LIEB IHN DOCH ABER!!! JA DANN FRAG ICH DICH, LIEBST DU IHN ODER SEINE SCHLÄGE??? es ist nicht bös gemeint,nur weiss ich wovon ich hier sprech,deshalb rate ich dir,wenn sowas auch nur einmal passiert SCHLUSS machen,hat keine Frau der Welt verdient sowas zu erleben!!! weil in deinen Fall du hast es ja nicht NUR 1!!! erlebt sondern mehrnals...glaub mir es gibt auch andere hübsche Männer!!! da brauchst dein Leben nicht mit solchen zu vegeuden!!! umso älter man wird,umso mehr verstehen wirst du es auch,das FRAU auch FRAU leben sollte!!! Und ausserdem ist es bei vielen leider normal,die sich einfach nicht weiter zu helfen wissen und einfach zu schlagen!!!ich aknn nur sagen geh in dich und mach was du meinst,aaaaber womit du auch auf dauer glücklich sein kannst!!! viel glück

:NON:
hatt nichts mit der glaubensrichtung zu tun obwohl du recht hast
es gibt auch deutsche die sowas machen...........is ja auch egal
und frag nicht warum weshalb wieso
fakt ist wer einmal die hand gegen eine frau erhebt hatt auch keine scheu es immer und immer wieder zu tun
trenn dich!!!!!!!
findest einen der dich auf händen trägt ;-)

...
zwei Antworten:

1. Deine Pillenpause ist absolut schwachsinnig. So ein Blödsinn von Hormonpause habe ich selten gehört. Da sind bei Dir andere Gründe im Kopf, die Du nicht aussprichst.

2. Unabhängig von Punkt 1 würde ich die Beziehung beenden. Das bringt nichts. Egal ob Du provoziert hast, es gibt ihm nicht das Recht Dich zu schlagen. Und wieso sollst Du dran arbeiten ihm zu verzeihen??

Man oh man, beende es und gut. Denn ich wette mit Dir, Du wirst ihm ein Kind unterschieben, sicherlich total "ungewollt" und dann ist eure Beziehung sowieso hin.

Du klingst in meinen Ohren sehr unreif.

Trotzdem viel Glück.

...
    haha ja das stimmt!also ich mags nicht aber jeder wie er meint ;)

...
    egal was für eine religion!er hat dich nicht zu schlagen!!!beende es bevor es schlimmer wird!!auch wenn er sich am anfang zusammengerissen hat jetzt zeigt er warscheinlich sein wahres gesicht!und wolf hat recht gib dich nicht selbst die schuld!!!

Kurz und bündig...
    es sieht so aus als hätte er ein problem und kann nicht darüber reden und macht dich zum sündenbock, obwohl du nicht weißt was los ist.
    er frisst etwas in sich hinein, kann aber nicht mi dir darüber reden. ganz typisches verhalten, wenn das früher noch nicht so war.

So
    ich hab den schritt gewagt und hab gestern abend meine sachen gepackt und habe ihn einem zettel hinterlassen.

Zu der Person die meint es wäre Quatsch die Pille ab zusetzen ..Fräulein nun pass mal auf...mal was davon gehört wenn man die Pille Jahre lang nimmt das dass nicht gut ist bzw dazu führen kann das man nicht so schnell schwanger wird ..mein alter da oben siehste oder? Und ich nehm die seitdem ich 15 bin DURCHGEHEND....und mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohk damit..also kannst DU sicherlich nicht behaupten das es da einen anderen grund gibt..und das ich ihm ein Kind anhänge...du musst es ja wissen.

Für alle die nett geantwortet haben möchte ich mich bedanken
    Bye

3 Jahre später

:NON:
    ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich hoffe du hast den Penner schon längst zum Teufel gejagt ! :NON: