Liebe Girls,

wie habt ihr s bei uns Jungs am liebsten?

Unten:
1. Alles komplett glatt rasiert?

2. Sack glatt und breiter Streifen?

3. Sack glatt und duenner Streifen?

4. Gar nicht rasiert?

Brust :

1. gekuerzt?

2. Alles glatt raiert?

So wie ihr euch jetzt entscheidet werdet ihr dann in zukunft eure Jungs sehen ...

Gruß

Tom

:-)
Mags nur Natur- Intim garnicht rasiert bitte!!!!!

Brust ist mir egal solange es nur ein paar härrchen sind

We,weg,weg
Puuh,also wenn ich lese,dass es manche Männer nicht für nötig finden und Frauen auch nicht....pääh!Allein die Vorstellung Oralverkehr mit Haaren ÜBERALL...das grenzt ja schon an Ekel..da wäre ich ja nur mit Haareausspucken beschäftigt..oh graus :shock:

Oh nee
Hätte nicht gedacht,dass tatsächlich viele Frauen das gut finden :shock: Ich könnte nicht mehr "mit".. ;-) Eine Freundin von mir rasiert sich im Sommer noch nicht mal die Achselhaare und dann lecker trägerlos tragen.... :!!!: Geht doch gar nicht!

Wowwww
    auf geht s maedels, meldet euch, gibt es wirklich keine die auf rasierte jungs steht?

4 Tage später

Tjaa
    Ich rasiere mir alles weg, jedoch bin ich der Meinung, dass Männer nur ihr Gesicht rasieren sollten und den Oberkörper ein wenig. Den Rest stutzen.

Aaaaaaaaalso
    Unten:
    1. Alles komplett glatt rasiert? NEIN

2. Sack glatt und breiter Streifen? nö

3. Sack glatt und duenner Streifen?nö

4. Gar nicht rasiert? wenns es sich in maße hält ja wenn nicht dann nein

Brust :

1. gekuerzt?

2. Alles glatt raiert?

( 3 ) nicht rasiert ;-)
    wie gesagt wenn es in maßen ist aber das is geschmacksache wo und wie viel ;-)

6 Tage später
    12 Tage später

Am
    besten ist alles rasiert, Intimbereich, aber auch Achseln (diese auf jeden Fall) und evtl. Brusthaare,
    wenn es wenig sind, ist es egal, aber so auf Bärenfell stehe ich überhaupt nicht.

19 Tage später
      miki_12177814

Behaarung ja oder nein?
      also nach meinem geschmack is komplette intimrasur beim mann pflicht!
      auch achsel und brustbereich ist unbehaart am schönsten.
      allerdings die beine dürfen behaart bleiben, irgendwo sollte doch der mänliche pelz sein dürfen, rasierte männerbeine sind mir zu feminin.

...
      unterm bauch strich! und intim glatt rasiert!und brust wenn ihr nicht ausseht wie ein affe :FOU: dann nicht rasieren!

...
      ja arme und beine nicht rasieren,sonst schauts unmännlich aus!achseln und intimbereich rasieren!!!!!und da hast recht wenn die brusthaare rausquillen *pfui* bitte nicht!!!

:FOU:
      was hat das mit babys zu tun!? :FOU: an bestimmten körperstellen gehören einfach keine haare oder zumindest sehr gekürzt!ein buschen schaut einfach unästetisch aus! ausserdem sind lange haare weiter unten einfach störend!!!!!!