A
an0N_1264108099z

• 14. Feb 2009
  • Beitritt 14. Feb 2009
  • 7 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aaaaaaaaalso
    Unten:
    1. Alles komplett glatt rasiert? NEIN

2. Sack glatt und breiter Streifen? nö

3. Sack glatt und duenner Streifen?nö

4. Gar nicht rasiert? wenns es sich in maße hält ja wenn nicht dann nein

Brust :

1. gekuerzt?

2. Alles glatt raiert?

( 3 ) nicht rasiert ;-)
    wie gesagt wenn es in maßen ist aber das is geschmacksache wo und wie viel ;-)

• :shy:
    ja aber wie soll ich ihm das beibringen?
    will ja auch nciht sagen
    "schatz mach dein mund weiter auf" oder so.will ihn ja in keine für ihn vielleicht scheinende unangenehme situation bringen..weil ich kann mir gut vorstellen das das gerade für einen kerl "peinlich" sein muss wenn man ihm sachen sagt oder so :shy: ich bin überfragt..hiiilfe :-(

• *grübel*
      1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken: hmm gute frage..aber nein

2. Beim Sex an einen andere denke: ja

3. Bussi auf die Wange:nein

4. Bussi auf den Mund:ja außer es ist mutti xD

5. Zungenkuss:JA!!!!

6. Engkuscheln ohne Intimkontakt:JAAAA!!!!!

7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung: oO ja

8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting): Oo ja

9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen:jopp

10. Sich oral befriedigen lassen: oha auf jeden!!!!

11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/ "bestrafen" lassen: hahaha jopp

12. Sich vor einer anderen selbst befriedigen: klar

13. Sich verbal erniedrigen lassen zur sexuellen Stimulation: lol ^^

14. Sich anpinkeln lassen: iiigitt igiit

15: Sich anspucken lassen: xD

16. Einer anderen Frau in den Ausschnitt schauen, um sich sexuell zu stimulieren: jopp

17. Einer anderen Frau in den Schritt/ Arschritze schauen, um sich zu stimulieren:ja

18. An einem fremden Höschen/ Tanga/ Söckchen riechen, um sich sexuell zu stimulieren: ne ne aber hmm is ja nicht direkt fremdgehen das is eher ein feitsch oder :-/ ?

19. Einer anderen Frau beim Duschen oder bei der Selbstbefriedigung zusehen: ne

20. Macht es einen unterschied, ob Handlungen im volltrunkenen Zusatnd begangen worden sind?NEIN!!!!!!!!

21. Macht es einen unterschied, ob Handlungen an einer Prostituierten begangen worden sind?NEIN!!!!

so feeeeertig =)

• Also hallo erstmal ^^
      ich hatte gestern meinen ersten zungenkuss mit meinem freund und musste feststellen das er total verunsichert war und so reingarnicht wusste was er machen soll..
      irgendwie war es ja niedlich aber wie kann ich ihm helfen das zu verbessern ohne ihn da große sprüche klopfen zu müssen..da ich ihn auch nciht verunsichern will oder so..ich bin glaub ich seine allererste freundin und ich selber habe schon des öftern geknutscht und so ..aber hmmm
      ich brauch eure hilfe ^^
      wie gesagt will ihn auch nciht verunsichern oder so :roll:
      danke
      liebe grüße

• Määääädels
      kommt mal wieder runter was soll sowas oO??
      ich denke wir sind alle erwachsen und brauchen uns auf so ein "tennie niveau" nicht runterkriegen lassen
      ALSO AUCH HIER AN DIESER STELLE STOPP THREAD GESCHLOSSEN!!!

• SO NUN ABER ENDGÜLTIG!!!!!!
      WIR BEENDEN DIESE DISKUSSION/THREAD WHAT EVER HIER JETZT !!!!

BEFOR ES NOCH ZU ZICKEREIN ODER SONSTIGEM KOMMT :)

SCHLIE?LICH WOLLEN WIR HIER ALLE GEMEINSAM ÜBER THEMEN UND SO SCHNACKEN ;)

ALSO MÄDELS (UND JUNGS) VINITO; BASTA;AUS; PFUI JETZT ;-)

• Du hast recht sternchen :roll:
      wölfchen (wie du ihn liebevoll nennst) hat mir seeeehr geholfen :)
      und ich befolge mal deinen tipp und überlese sie einfach ;-)

• Alles klar
      dann hoffe ich das wir nun endlich diesen bescheuerten thread endlich schließen können..

löschen kann man ja leider hier nichts..(hab's zumindest noch nciht entdeckt :neutral: )

• OO
      echt jetzt?
      irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von diesem ganzen forum hier..es gibt irgendiwe überall wo man guckt idioten die bullshit labbern und somit eine "massenhysterie" auslösen und ärger verursachen..was soll denn bitte sowas? ich dachte man kann inruhe über gewisse "tabu-themen" schnacken..
      find ich echt schade..

• Wtf
      alte willst du mich verarschen?
      ich werde 20 soll ich dir mein perso einscanen oder was? komm mal wieder runter von deinem tripp weil solangsam nervst du mich echt mega ab!!!!!!!!

• Alles klar
      dann werde ich in zukunft solche user nicht beachten :)
      danke ihr lieben
      küsschen

• hallo ihr lieben
      mein neuer/erster freund ist widder und ich bin skorpion?
      was meint ihr passt das zusammen?
      bisjetzt lief alles recht gut nur das wir beide mega schüchtern sind wenn es ums küssen gehen soll oder so (sind beide 19 jahre alt) was meint ihr dazu?
      liebe grüße an alle :-)

• Tzzz
      und genau auf solche antowrten kann ich echt verzichten weil das ist find ich unpassend..sorry...

• wie ich gemerkt habe hat es einige person leicht aufgeregt das ich den ein oder andere thread gestartet habe da der verdacht aufgekreuztz ist das ich ein "kind" sein soll..ist ja auch ok das der verdacht angenommen wird aber man sollte gofem mal bescheid sagen das man in gewissen foren eine altersbeschrenkung einführen sollte damit solche missverständnisse in zukunft ausbleiben..schließlich will man ja hier seine erfahrungen und fragen offen stellen ohne angst zu hahben das kinder dahinterstecken oder sonsitige verdächtigungen !!!
      ich entschulde mich wenn es zu missverständnissen kam und hoffe diese aus der welt geschaffen zu haben ..
      lieben gruß
      Nina

• Tzzz
      ich glaub es geht los ey^^ ja ich frage nach wie man "richtig kuschelt und wenn du mal genauer gelesen hättest habe ich gefragt wie ich ihn am besten rumbekomme damit er nicht so verdammt schüchtern ist..wer lesen kann ist klar im vorteil meine liebe..heftige sache ehrlich tzz

• OO ich versteh grad nicht warum es hier so diskussionen gibt oO
      ich bin erstens kein kind ..ich werde dieses jahr noch 20!! und außerdem is mein profilnoch nicht bearbeitet da ich mich heute erst hier registriert habe oO
      oh mein gott..manchmal versteh ich leute einfach nicht..
      man wird doch mal fragen stellen dürfen die einen intressieren oO?! oder ist das verboten
      und außerdem zu den anderen threads von mir..guck dir das forum an das is ein ganz anderes ..meine güte ey..

• Ababababababab
      woooooow
      ich krieg meinen mund grad nicht mehr zu xD
      nicht schlecht und danke^^ werde mir das heut abend mal in ruhe als gute nacht lektüre durchlesen
      viel viel dank
      knuuuuuuuuutscha

• Häääää
      was'n jetzt los?
      und wer ist wolf oO`??? och leute ihr macht es einem aber auch nciht gerade einfach wisst ihr das^^
      ich bin halt noch nicht erfahren in sachen sex deswegen frag ich ja euch xD