ist bei mir immer so, daß wenn er mit der hand eindringt, der urin ausfließt, ohne daß man es merkt, ist dies bei euch auch so??????????

Wirklich Urin?
Schnupper doch mal. Vielleicht ist es ja gar kein Urin und du ejakulierst?!

ein Monat später

Geb ich dir
voll recht. manche müssen immer antworten, obwohl sie nichts zu sagen haben. können nicht die klappe halten, obwohl es unwichtiges zeugs ist, das sie von sich geben!

Hey,
du bist nicht mehr im Bilder...

Die Karpa fistet nicht mehr :(. Sie hat der Affäre eine SMS geschrieben, in der sie berichtete, dass es für sie ein Problem sei, sich mehr Gedanken über den Lover als über ihre Söhne und desse Noten zu macht und der Lover schreibt ihr nicht mehr :(

Ob da noch mal zum Beischlaff kommt? Das bezweifele ich :(

Eine blöde SMS bringt uns um unsere Abendsunterhaltung. Das kann doch nicht wahr werden, oder? :FOU: :FOU:

Selten erlebt ...
das habe ich ehrlich gesagt eher selten bei frauen erlebt.
in der regel waren das nach meiner erfahrung schlichtweg ejakulationen. man merkt oft, wenn man mit der ganzen hand drinnen steckt, dass rundherum die "flüssigkeit abgesondert wird".
das ist ganz normal und hat mir als fister immer eine irre befriedigung gegeben.

und auch, wenn du ein wenig urin loslässt - lass dir die freude nicht verderben. solange es spaß macht, ist es völlig ok.

lg :)

8 Monate später

Ich
sehe schon, es hat sich nix geändert...im Forum nicht und du bist auch noch genau so frech, wie früher *lol*