D
darcy_11933632

• 4. März 2010
  • Beitritt 21. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Besuch im Gesundheitsamt war top :BIEN:
    Klar, ich musste ne Woche warten, aber der Arzt hat mich beruhigt. (Bei mir Bestand kein allzu hohes Risiko;wenig Sexpartner) Da war die Woche warten nicht mehr schlimm.

Beim Arzt ist doch auch kein Problem. Gibt ja die Schweigepflicht. So weit ich weiß ist das da aber nur kostenlos, wenn der Verdacht auf HIV besteht. (liegt im ermessen des Arztes)

Und Labor? Komm - die 17 sind es doch wert!

Und das "... unhygienischen zuständen berichtet, wo leute sich angesteckt ..." hast du doch aus nem schlechten Film, oder?

• Mach ihm Lust
      Also ich denke überreden bringt gar nichts. Am Ende habt ihr vielleicht noch Streit. Wenn ich meinen Partnern von aufregenden Erfahrungen im Swingerclub erzähle, haben die meist sofort Lust mitzukommen. Aber ich weiß nicht on das etwas für euch ist. Erzähl ihm doch einfach von deiner Fantasie oder wenn du dich nicht traust sag es war ein Traum. Ist ja nicht wirklich gelogen. Diesen beschreibst du farbenfroh und wartest seine Reaktion ab...

• Ich nehm nicht zu :-D
      Ich nehme seit knapp 6 Jahren Citalopram (mit einem Jahr Pause) und bin sehr zufrieden.
      Denke man sollte lieber mit 5mg beginnen. Ich fing damals auch mit 10mg an und steigerte die Dosis auf 20 mg. In den ersten Wochen war mir übel, ich war sehr nervös, habe viel geschwitzt und war total wuschig ;-)
      Alle Nebenwirkungen waren erträglich.
      Mein Gewicht pendelt nur um 3, 4 Kilo, was ich nicht mit dem Citalopram in Verbindung bringe. Hab allerdings schon häufiger von Gewichtszunahme gelesen. (Spielt das eine Rolle das ich auch durch die Pille nicht zunehme? Wahrscheinlich nicht.)
      Vor einem Jahr habe ich mich verliebt und konnte das Citalopram absetzen. Hatte genügend Glückshormone intus. Leider hielt das nur ein paar Monate vor und ich fange nun wieder an die Tabletten zu nehmen. Hatte beim Absetzen keinen Entzug merkte nur über die Monate, dass es mir kontinuierlich langsam schlechter ging. Für mich ist Citalopram eine große Hilfe. Es führt mich zu mir selbst, ich kenne mich wieder, kann mich wieder leiden und von Herzen lachen. Jetzt habe ich auch wieder genug Antrieb Sport zu treiben. Und das hilft fast so gut wie Hormone!

• Wirklich Urin?
      Schnupper doch mal. Vielleicht ist es ja gar kein Urin und du ejakulierst?!