Hi!
ich wollte meinen Freund Weihnachten mal überraschen, mit etwas Besonderem. Irgendwas schönes und etwas "aufregendem". Aber leider fällt mir nicht viel ein.

Also dahc tich mir hol ich mir mal ein paar schöne ideen von euch. Was würdet iht schön finden. womit würdet ihr gerne mal von eurer/eurem auserwählten überrascht werden oder was kam gut an.

würd mich über ein paar gute ideen von euch freuen. ;-)
Also ihR lieben, ich sag schonmal Danke im Vorraus und allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest :-)
eure Lara

Hey du
wie wär es mit einem gutschein für einen leckeren und gemütlichen abend?

du kochst was leckeres für ihn und zum nachtisch gibt es schokoobst. einfach schoki in einem wasserbad heiß machen. vllt hast du auch eine extra vorrichtung dafür?
obst in stückchen schneiden und reintunken. im winter kommt man nicht so gut an erdbeeren dran.. hab es letztens mit trauben und äpfeln probiert, war auch sehr lecker.

einen schönen film gucken, oder dies überspringen und ein entspannendes bad zu zweit nehmen? sich gegenseitig einschäumen. nach dem bad gegenseitig abtrocknen. was euch grad einfällt.

dann ins bett kuscheln und schauen was so passiert :D vllt kannst du auch noch eine ölmassage (+ intimmassage?) für ihn mit einbauen?

auch wenn das alles sehr ruhig und entspannend klingt, finde ich, dass es auch aufregend sein kann ^^

ich wünsche dir ein schönes fest =)

nela_12234047

Hey
    danke für die schöne idee. da fällt mir ein das ich auf dem dachboden noch einen schokobrunnen habe der noch nicht mal getestet wzurde, das wäre ja ein super anlass. gute idee=)

mit der massge lässt sich bestimmt auch einrichten =P hihi.
    wünsch dir auch ein schönes weihnachtsfest und kuschelige stunden =)

Ich
    hab meinem freudn letztes jahr ein buch mit fotos von mir geschenkt ...
    hatte mir ein schönes korsett gekauft und mit ner freundin in einer alten, verlassenen fabrik fotos gemacht...

da gibts total viele möglichkeiten
    meist stehen da ja noch irgendwelche sachen rum... stühle, kisten, spiegel...
    oder säulen, fenster/-bretter, treppen, ...

achja: und keien angst vor der kälte: ich hab das letztes jahr am 22.122 gemacht, wiel cih davor im KH lag und es ging auch

vielleicht gefällt dir mein vorschlag ja...

liebe grüße
    Zissi

Häää
    was für einen scheiß abshlaten wovon redest du? ein schokobrunnen ist ein brunnen aus dem kin wasser sondern heiße flüssige schokolade fliest wo man dann obst drunter hält oder so =)

:-D :-D :-D
    haha ich denke nicht, das hat er nämlich schon :-D ich dachte mehr an etwas romantischen gefolgt von was heißem =P

Sexy Abendkleid?
      Hallo Lara,

ich stehe total auf sexy Kleidung. Nicht diesen Mist aus dem Sexshop, ich meine schöne Abendkleider mit tiefem Rückenauschnitt oder so etwas. Dazu noch schöne Unterwäsche und alles ist perfekt.

Lass bei ihm einfach das Kopfkino ablaufen... :-D

Wenn du mit ihn zusammen Weihnachten feierst , wäre das doch schon mal ein schönes Geschenk. Er darf dich audspacken...

LG

gamila_12759425

Weihnachten... :-)
        hey, also wenn du ihm ein unvergessliches erlebnis verschaffen willst, dann lade eine zweite Frau ein...
        das vergisst er wohl nie..vorausgesetzt dir würde das auch gefallen...
        liebe Grüße
        Lilly

wenn du paar erfahrungstipps brauchst, dann frag!
        :-)

marit_12571830

:-D
          okay das wäre mal was ausgefallendes. aber da ich und mein freund damals unsere gemeinsames erstes mal hatten haben wir noch mit niemanden anderen sex gehabt ausser mit uns und das gefällt uns eigentlich recht gut. könnte den gedanken nicht ertragen wenn er an einer anderen rumfummelt;-) ist nicht jeder(fraus) sache, aber danke für die idee =)