Kleider machen leute
Hallo,
meine Frau hat dieses schon öfters getan :AMOUR:
Ganz ehrlich ist die Spannung die größte Erotik. Direkt in Dessous zu stehen finde ich nicht so spannend. Wenn du es schaffst ihn immer wieder an diesem Abend zu reizen wird er explodieren. Wir Männer sind auf Äusserlichkeiten fixiert, also ein geiles Kleid, schöner Duft, Haare, Schminke , hohe Schuhe. Berühre ihn ab und zu beim Essen, gehe "hörbar" und langsam mit den hohen Schuhen durch die Wohung usw.
es gibt viele Dinge warauf er Reagieren wird und einlaufendes Wasser wird in dem Moment total schnuppe sein.
viel Spass !!
Kkwaku_12914356
- 31. Jan 2011
- Beitritt 16. Dez 2008
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shana_12934531
Nur Nähe
es fühlt sehr sehr vertraut an. Sie erzählt von ihrem komischen Freund, ich von meiner Ehe usw.
Alles eben, aber mit absoluter Ehrlichkeit, ohne Hemmungen und Scham, ohne Rücksicht augf eine Reaktion. Das ist so faszinierend, das ich mich kaum entziehen kann. Ich habe in den Monaten mehr über das andere Geschlecht erfahren als ich je verarbeiten könnte. Wir kennen mittlerweile alle Geheimnisse des anderen und haben so viel Gemeinsam ,das es und beiden Angst macht. Nach dem Treffen mit ihr hätte ich drei Tage schlafen können da die Gespräche so intensiv sind. Mein lesen der Mail weiß ich genau was sie denke, was sie mir auch bestätigt.
grußDanke
erstmal danke für alle Antworten
und wahrscheinlich haben alle Recht, dass ich mich schon auf gedanklicher Ebene zu weit in eine Richtung gewagt habe, die meine Frau als Fremdgehen bezeichnen würde. Ich glaube kaum, das irgendeine verheiratete Frau versteht warum ihr Ehemann Gedanken mit einer anderen Frau austauscht. Eine gewisse Sehnsucht nach etwas, dass in der Ehe nicht oder sogar nie gelaufen ist. Ja, stimmt! Na Und? Natürlich ist ein Reiz dabei und etwas neues und anderes im Leben. Die Frage ist wo Fremdgehen anfängt und die Grenze kennt auch nur meine Frau.
Ist es nie wieder erlaubt mit jemand anderem über Träume, Ziele, Enttäuschungen, Liebe, Sex usw. zu sprechen. Und dabei meine ich ALLES auszusprechen und nicht Angst dabei haben zu müssen, das der andere einem einen Strick drehen will.
Ich glaube sie wird es nicht akzeptieren und auch nicht verstehen, da ich es ja schon nicht tue.
:-/- heledd_12320855
Mit meiner frau reden??
ich glaube das keine gute Idee , da sie wohl schwer verstehen kann einer "fremden" Frau zu schreiben und noch viel schlimmer sie zu treffen. - halle_12245797
Mhhhh
hi mel,
danke für deine Antwort.
Ich denke das mittlerweile auch, aber es fällt mir einfach schwer den Menschen zu verlieren der mich (so schlimm das auch klingt) besser versteht als jemand anders und immer einen guten Rat für mich hat.
Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin einfach total verwirrt. Hallo,
schon alleine die Tatsache hier in dieses Forum zu schreiben finde ich merkwürdig, brauche aber mal die Hilfe von Frauen die mir einen Rat geben können.
Ich bin verheiratet , habe ein Kind und bin im Grunde auch glücklich in der Beziehung. Vor knapp 5 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt und wir waren uns sofort Sympathisch. Meine Frau weiß das nicht. Seit dem haben wir uns fast täglich Emails geschrieben und es kam auch schon zu drei treffen, die absolut Harmlos waren, da wir beide uns als Freunde sehen. Wir beide Mögen uns und finden uns wohl auch attraktiv. Reden und schreiben über alles Mögliche und mittlerweile kenne ich ihr kompl. Leben, Beziehungen, Sexleben usw. einfach Alles und habe das Gefühl die Grenze einer guten Freundin wird weit überschritten. Ich habe sie so gern das mir sehr schwer fällt nicht an sie zu denken. Ich fühle mich zu einem Menschen hingezogen mit dem ich nie etwas anfangen würde, da ich niemals meine Ehe auf Spiel setzten würde. Meine Frage ist wie ich mich verhalten soll. Alles beenden um der Gefahr zu enfliehen das sich etwas ändert oder einfach weiter die lustigen, traurigen, schönen Mails und Momente mir zu geniessen.
Danke für eine Antwort
Hatte den link vergessen ;-)
mal nicht den Sexshop Mist
http://www.1sexynight.com/evening-dresses1.html
http://www.dresses.com/index1.html
happy shopping und schöne Weihnachten
Sexy Abendkleid?
Hallo Lara,
ich stehe total auf sexy Kleidung. Nicht diesen Mist aus dem Sexshop, ich meine schöne Abendkleider mit tiefem Rückenauschnitt oder so etwas. Dazu noch schöne Unterwäsche und alles ist perfekt.
Lass bei ihm einfach das Kopfkino ablaufen... :-D
Wenn du mit ihn zusammen Weihnachten feierst , wäre das doch schon mal ein schönes Geschenk. Er darf dich audspacken...
LG
Macht und Macht haben
Ich glaube das hat was mit der Macht zu tun.
Zu sehen das man dich komplett "Führen" kann. Als Mann fühlt man sich einfach großartig, besonders wenn die Frau auch noch so tut , als würde ihr das gefallen ;-)
Ich glaube ins Gesicht gespritzt zu werden finden viele Frauen nicht so toll. Als Mann muss ich aber sagen, einfach geil.