M
marit_12571830

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 17. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gamila_12759425

Weihnachten... :-)
    hey, also wenn du ihm ein unvergessliches erlebnis verschaffen willst, dann lade eine zweite Frau ein...
    das vergisst er wohl nie..vorausgesetzt dir würde das auch gefallen...
    liebe Grüße
    Lilly

wenn du paar erfahrungstipps brauchst, dann frag!
    :-)

• Lang, lang ist es her...
      Hallo freibeuter68,
      ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und wollte mal nachfragen, wie erfolgreich du bis jetzt warst mit deinem MMF Vorhaben.
      Also, was hier einige Meinungen von Frauen angeht...wow, wie frigide muss man eigentlich sein.
      Ich bin 24 und habe jetzt schon das ein oder andere Erlebt...unter anderem habe ich eine dreiecksbeziehung mit zwei männern. Das sind zwei Männer nachdem sich viele Frauen auf der Straße umdrehen..weil das gerücht, dass solche "perversitäten" nur unattraktive, schmuddelige Menschen a la "Sachsen-Paule" machen.
      Also ganz im Gegenteil!!!
      Viele Frauen sind so aufgezogen wurden, dass sie alles was über hausfrauensex hinausgeht schlicht und ergreifend schlimm ist. Aber warum?
      Ich schlage dir vor, deine freundin zu beobachten. es stehen mehr frauen auf experimentelle dinge, als du denkst...sie können es sich nur nicht eingestehen.
      ich würde dir aber auch raten, einen mann auszuwählen, mit dem du gut befreundet bist. Bei mir war das so und es war eine so wunderbare situation, als wir hinterher einfach noch so zusammensitzen konnten und quatschen. vergewissere dich, dass sie ihn attraktiv findet und bringe sie in eine situation zusammen mit ihm zu flirten. wenn sie das gefühl hat, dass du nichts dagegen hast...wird sie sicherlich lockere und du kannst weiter machen....
      flüstere ihr ins ohr, ob sie ihn küssen möchte...taste dich ran... wenn sie blöd reagiert, dann lache ein wenig und sag es war ein test...dann hast du nichts verloren. :-)