Lass es lieber
es ist wirklich viel zu wenig platz und ungemütlich.
Also nicht zu empfehlen!
Lass es lieber
es ist wirklich viel zu wenig platz und ungemütlich.
Also nicht zu empfehlen!
... geil!!!
Ist der absolute Hammer mit dem richtigen Partner!!! Gerade weil man keinen Platz hat...es ist viel leidenschaftlicher, enger und somit auch heißer!! Ich kanns nur empfehlen...über die kleinen Blesuren muss man halt weg sehen :-D
Und welche Stellungen????
Na das beruhigt mich ja !!!!Ich hätte gedacht dass alle sagen ,neeeeeeeeeeeee bloss nicht.
wo habt ihr es gemacht hinten? und welche stellung?
Das...
Ausziehen, geht auch in kleinen Autos !!!
Ja, ich hatte
vor ein paar wochen zum ersten mal in einem auto oralverkehr... mit einer deutlich älteren frau...die scheiben waren anschließend ziemlich beschlagen...
alles zudem auch noch in einem mietwagen... wenn die von der bahn wüssten :mrgreen:
Sollte man mal gemacht haben
eine wiederholung muss nicht undbedingt sein^^ ne recht heiße sache, aber ich glaub ich bin dafür einfach zu... langweilig.. "schaatz au mein kopf/ah mein bein is eingeschlafen" usw usw. irgendwann ahtten wir beide keine lust mehr, können aber wenigstens drüber lachen :lol:
Einfach zu wenig platz.
öhm .... T5, hintere Bank umklappen und eine Liegewiese mit 1,80 Länge ist fertig :mrgreen:
:MAL:
früher öfter getestet und trotz Kombi nicht weiter zu empfehlen,,Eng, man verrenkt sich und ständig ist was im Weg,...da ist sogar Küchenboden bequemer...
*grins*
LG
Teufelchen
Och.....kommt immer auf ...
...das auto an!
öhm was das betrifft scheine ich schon etwas erfahrener zu sein. :mrgreen:
nun...ich muß sagen die ersten versuche der alternativen fahrzeugnutzung fanden damals auf dem rücksitz meines kleinen peugeot 205 statt. zwar eng aber durchaus prickelnd. etwas anderes war allerding anschließend auch sehr prickelnd: die zwei großen wunden stellen direkt vor den knieen. das auto hatte einen seeehr rauen teppichbelag im fußraum...aua.
deutlich geräumiger wurde es dann im laderaum meines chevy vans. eine schön große matratze und entsprechende kopffreiheit ließen dann schon sehr viele spielarten zu. ;-)
eine ausgebaute ladefläche meines us-pick up sorgte dank guter isolierung und eingebauter gasheizung auch im tiefsten winter für manch erotischer schweißperle auf meiner und der haut meiner partnerin.
für ein erlebnis der anderen art sorgte die rücksitzbank meines vw bulli doppelkabiner. als ich darauf auf abgelegenem parkplatz eine bekannte beglücken durfte waren wir auf einmal nicht mehr allein. und es gesellten sich einige zuschauer zu uns die von außen versuchten durch die beschlagenen scheiben einen blick auf uns zu erhaschen. ich bin ja höflich und habe dann die scheiben mit einen handtuch wieder durchsichtig gemacht um unsere lust mit den herren draußen zu teilen....
allesamt recht interessante erlebnisse.
allerdings...der renault twingo meiner bekannte war recht eng. ich konnte mich zwar auf dem fahrersitz entblößen. aber das vollführen des geplanten aktes sollte dann doch auf dem beifahrersitz stattfinden.
zu einer unfreiwilligen pause führte dann dann das vorhaben vom fahrer- auf den beifahrersitz rüber zu rutschen.....und die tatsache daß das auto einen etwas zu langen schaltknüppel hatte........................ :shock:
rannon
Um mal etwas genauer auf deine frage....
... einzugehen:
wenn du noch nie sex im auto hattest und es das erste mal mit diesem "date" ist....
dann würde ich mir das überlegen. oder das ganze sehr locker sehen und über mißgeschicke lachen können....
denn es gehört schon einiges an gelenkigkeit dazu um es einigermaßen gut hinzubekommen. und das kann sich sehr schnell in frust verwandeln.
es ist ein ort der sehr aufregend sein kann, aber wenn du eine romantikerin bist und es lieber entspannt bei schönem kerzenlicht magst. dann solltest du es lassen.
zumindest für ein erstes treffen ...in einem normalen pkw.
dazu ist der platz oft zu eng.
gruß
rannon
Geht auch umgekehrt
Rückbank, sie sitzt und er kniet auf der Fußmatte. Füße unter dem Vorderzitz. Wenn es einem unterwegs überkommt, kann es sehr reizvoll sein. Im Sommer gehts natürlich im Freien besser, nur aufpassen, dass kein Landwirt mit dem Traktor vorbei kommt. Ist mir schon mal passiert.
Abgesehen davon.....
das ich das nicht so plane würde, und die sache vieleicht etwas spontaner angehen würde.........
Zieh dir doch eine Rock an, das verschafft dir schon mal einen gewaltigen Auszieh-Bonus :!!!: und ich würde auch das Höschen weglassen, dann kannst du dir sicher sein, das so bald er das bemerk hat, es nicht bei einem Date bleiben wird. :FOU:
Vieleicht noch eine kuschlige Decke im Wagen, es ist ja doch schon November und ihr könnt euch nachher noch etwas zueinander kuscheln oder euch vor überraschenden Blicken anderer etwas schützen, vieleicht fühlt sich er auch etwas sicherer unter einer Decke, nicht alle Männer sind so freizügig ( aber du wirst ihn schon überreden können ;-)
Je nach wagen würd ich mich auf seinen Oberschenkel setzen Beifahrer- oder Rücksitzbank und dann brauchst eigenlich nur noch seine Hose zu öffnen und etwas über seinen Po zustreifen, den rest muss man wohl nicht mehr erklären.
oder mit dem Mund.........
du kniest dich einfach auf die Füssmatte und bedienst in............ :lol: