A
an0N_1247886699z

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 3. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abgesehen davon.....
    das ich das nicht so plane würde, und die sache vieleicht etwas spontaner angehen würde.........
    Zieh dir doch eine Rock an, das verschafft dir schon mal einen gewaltigen Auszieh-Bonus :!!!: und ich würde auch das Höschen weglassen, dann kannst du dir sicher sein, das so bald er das bemerk hat, es nicht bei einem Date bleiben wird. :FOU:
    Vieleicht noch eine kuschlige Decke im Wagen, es ist ja doch schon November und ihr könnt euch nachher noch etwas zueinander kuscheln oder euch vor überraschenden Blicken anderer etwas schützen, vieleicht fühlt sich er auch etwas sicherer unter einer Decke, nicht alle Männer sind so freizügig ( aber du wirst ihn schon überreden können ;-)

Je nach wagen würd ich mich auf seinen Oberschenkel setzen Beifahrer- oder Rücksitzbank und dann brauchst eigenlich nur noch seine Hose zu öffnen und etwas über seinen Po zustreifen, den rest muss man wohl nicht mehr erklären.

oder mit dem Mund.........
    du kniest dich einfach auf die Füssmatte und bedienst in............ :lol:

• Kenn ich auch...........
    Ich hab das regelmäßig und ich finds geil. :FOU:
    Ich denke nicht das, das etwas schlimmes ist, ist ja nicht so das ich Herzkrank......bin :AMOUR: Gottseidank!!! :!!!:
    Wie bei dir, passiert mir das nur oral, wenn er mich mit dem Finger befriedigt,
    Aber erlichgesagt kann ich mich dann schon noch bewegen, es ist nur alles ganz gribelig und leicht taub, es fängt meißt in den Schultern an und geht dann über den Rücken.... aber ich komme dabei nicht wirklich zum "richtigen" Orgasmuss also keine Zuckungen in der Scheide.... oder so, aber ich bin anschließend immer voll bedient und brauch dann erst mal nichts mehr.
    Ich finds gut :twisted: und es ist jetzt nicht so das es sehr beängstigend ist, ich denke schon das man den unterschied zwischen sexueller Erregung und beklemmendem Schmerz kurz vor dem Herzinfackt unterscheiden kann, schließlich gibt der Körper bei echter Totesangst ganz andere Hormone frei.

Also wenn dus nochmals überlebst, geniess es doch einfach und lass es zu, ansonsten möcht ich nicht drann schuld haben wenn du von der Stange kipst, ales gute ;-)