Danke
für Eure Meinungen soweit..!
Ich möchte gerne Stelllung dazu nehmen und auch etwas weiter ausführen - vornehmlich, um mich selber durch das Niederschreiben besser zu verstehen und natürlich auch, um Euch die Möglichkeit zu geben, Parallelen zu Euren Gefühlen & Erfahrungen zu entdecken, die mir wiederum hilfreich sein könnten..
Als erstes möchte ich betonen, daß ich niemals jemanden etwas vorgemacht habe, um Zärtlichkeiten zu bekommen. Seien es ONS, Affären oder auch Beziehungen, die sich aus diesen oder aber unabhängig davon entwickelt haben - ohne ein Mindestmaß an Gefühlen bedeutet mir der Sex nichts.
Dieses Maß variert natürlich von Person zu Person & man (bzw ich) kann im Vornerein nicht abschätzen, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird. In diesem Sinne könnte manch einer natürlich sagen, mit dieser "Trial&Error-Methode" tut man anderen weh.. jedoch: ich habe bisher keine andere, patentere Methode gefunden. Ich habe auch schon Anfang 30 drei Jahre lang (bin jetzt 38) auf DIE perfekte Frau gewartet und alles andere ignoriert, bis ich festgestellt habe, daß dies auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist - zumindest nicht für mich (sie kam einfach nicht..)
Nach einigen Affären und auch 2 kürzeren Beziehungen, die sich jedoch leider nicht "weiterentwickelt" haben läuft mir also vor ca einem halben Jahr diese Frau über den Weg.. & es macht "Zoom!".
Alles stimmt, ich über beide Ohren verliebt, das Leben rosarot.
Dabei hätte der Anfang (klassischer ONS) mir eine Warnung sein müssen. Sie ist die Art von Frau, an der Mann sich gerne die Finger verbrennt. Liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, ist extrem unabhängig (bis ins Zwanghafte hinein..), flirtet ausgiebig & gerne und macht keinen Hehl daraus, daß sexuelle Erfahrungen in grosser Vielzahl für sie zum Leben dazugehören.
Ihre Geschichten machen mir zwar Angst, ich "kämpfe" aber trotzdem um sie - kann nicht anders, bin gefangen.. Das Ganze zeigt Früchte, aus dem ONS wird ne Affäre, aus der Affäre eine Beziehung - zumindest in offizieller Hinsicht.
Ich fühle mich jedoch nie als IHR Freund. Zu viel drumherum, zu viele Ex (-geschichten), zu viele andere wichtige Unternehmungen und Menschen in ihrem Leben. Sie "schenkt" mir ihre Zeit, ich schenke ihr mein Herz - doch das will sie nicht, zumindest nicht hier & jetzt - vielleicht irgendwann.. aber ich kann (&werde) werde nicht warten. Es tut mir zu sehr weh. Unsere besten, intimsten Phasen haben wir, wenn ich mich zurückziehe & sie auf mich zukommen muß. Verrückt!
Ich versuchs mit Ehrlichkeit, ich versuchs mit Coolness, mit Blumen, mit Ignoranz, mit Zuhören, mit Freiraum lassen, mit Party, mit Gemütlichkeit, mit Lob, mit Tadel.. einmal bin ich der Superstar, das Beste was ihr im Leben passsieren konnte, sie sagt sie liebt mich, das nächste Mal bin ich wieder nur einer von vielen Freunden.
Mir geht langsam die Substanz aus. Ich erkenne, daß hier keine gesunde Beziehung entstehen kann und wird - wir passen nicht zusammen. Aus einer Affektsituation trennen wir uns. Sie packt sofort ihre Sachen und geht. Es bricht mir das Herz.
Zusammengefasst würde ich sagen, daß sie mich einfach nicht geliebt hat bzw nicht verliebt (genug) war. Nach einigen aufgewühlten Wochen erkenne ich das nun. Eine gemeinsame Zukunft hätte es nicht gegeben, dafür waren auch unsere Lebenskonzepte zu unterschiedlich (sie wandert jetzt z.b. Ende des Jahres aus, unabhängig von "unserer" Geschichte - & sie hätte es auch trotz der Beziehung gemacht, wie sie mir damals schon gesagt hat).
Der Kopf ist jetzt klar, das Herz schlägt die letzten Aussetzer, ich komm schon zurecht..
Aber der Sex - der geht mir nicht aus dem Kopf. Es waren wohl die Extremsituationen - die Tiefen und dann wieder die absoluten Höhen. Hab nie eine solche Leidenschaft verspürt, wenn ich mich mit einer Frau vereint habe. So blöd es sich anhört: es war einfach magisch!
Wird diese Gefühl jemals verschwinden, wie auch die Liebe/Verliebtheit langam verschwindet? Ich weiß es nicht, ich hoffe es sehr..
Danke fürs Lesen!
ps: hab hier seit Jahren wieder meinen "Zweitnick" benutzt - einige Stammuser(innen) werden jedoch wissen, wer dies hier tatsächlich geschrieben hat. Besonders liebe Grüsse an diejenigen!