U
user1179660813

• 29. Juni 2023
  • Beitritt 9. Apr 2023
  • 1 Diskussion
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry, das klingt katastrophal!!!!! Die hat mal so Null Bock auf dich... So was würde man keine 2 Wochen mit mir machen. Klar, dass es dir mies geht... Distanzier dich, jammer nicht, beschwere dich nicht..... das stößt Frauen noch mehr ab!!! Wenn sie dich mag wird sie auf dich zu kommen - denke aber eher nicht....
    Sie macht alles schöne mit anderen Menschen und hat keine Lust dich dabei zu haben.. Merkst du noch was????
    Du wirst jemanden finden der dich als Priorität setzt und sich gerne und freiwillig Zeit für dich nimmt... Freu dich darauf, aber das hier ist einfach nur lächerlich...

• Ganz ehrlich: Merkst du nichts???? Wärst du seine Nr. 1, wäre das alles nicht so.. aber du spielst sein Spiel ja schön mit..
    Mein Freund hat mich 1 mal getroffen und sich von alleine abgemeldet

• Für mich hört sich das eher so an, als seitst du dein Spaß für zwischendurch. Du bist aber nicht sein Leben und wirst es auch niemals sein. Jäger haben eh einen an der PFanne.. Was erwartest du von einem Typen der am We lieber Tiere tötet als die Zeit mit seiner Liebe zu nutzen?

• Ich denke es ist keine von beiden. Denn wäre eine die Richtige müsstest du nicht überlegen!

• also ich glaube nicht das sie fremdgeht. Denke eher sie hat nicht wirklich Interesse. Wahrscheinlich hat sie in dem 1 Monat andere Gefühle entwickelt als du. Würde man jemanden wirklich lieben, vermissen.. dann würde man sich Zeit nehmen. Gerade in der ersten Zeit erscheint doch alles andere unwichtig.... Da sind einfach nicht genug Gefühle für dich da

• Vielleicht hat er gerade jemanden kennengelernt

• susa hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ähm??? Wie alt bist du? Schon über 18? Du weißt aber schon das es in Beziehungen auf was ganz anderes ankommt, oder?

• Ich frage mich die ganze Zeit wo genau das Problem liegt, warum ist das Ganze so geworden? Steckte eine Absicht dahinter, waren beide unzufrieden? Machst du aus was falsch in der Beziehung, oft gehören 2 Menschen dazu das es so wird wie es wird. Entschuldigt er sich mal oder hat er gar ein Problem mit sich selbst?
        Fakt ist, dir geht es nicht gut damit und alles in allem sieht es danach aus, als würde eine Trennung das beste für dich sein. Glaub mir, nach einer gewissen Phase wirst du sehen wie schön das Leben ist. Irgendwann kommt dann ein ganz lieber Mann mit dem alles nur leicht und schön ist. Ansonsten ist es auch toll als Single das zu tun was man will. Ich habe das immer sehr geliebt. Freu dich auf ein Leben in Freiheit und mit viel Freude, von ganz alleine wirst du dann auch irgendwann eine neue tolle Liebe finden. Dieser Typ raubt dir Energie und Freude, das Leben ist einfach zu kurz für so was.

• Ich denke jetzt in den Ferien ist er mit seiner "richtigen" Familie beschäftigt.
        Warum lauft ihr alle solchen Typen hinterher???

• Also so wie du über dein Date sprichst klingt das merkwürdig. Ich bin mir fast sicher, dass dies nichts mit Gefühlen zu tun hast. Du beschreibst ihn als tollen Mann und nennst Dinge wie tolle Klamotten und geiler Einrichtungsstil - sind das Werte auf die es in einer Beziehung ankommt? Sorry, da mussten ganz andere Dinge stehen, die dich begeistern.

Du sprichst auch von "der Typ macht EIGENTLICH" einen sympahtischen Eindruck. Auch das klingt nicht nach neuer Liebe. Klingt eher so als würdest du dich zu etwas zwingen wollen.

Dieses schlechte Gefühl welches du hast, sind einfach Ängste. In gewisser Form kann ich das nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich, je mehr ich liebte, desto mehr Angst hatte ich zu verlieren. Nach einer gewissen Zeit sollte sich dennoch Vertrauen aufbauen und die Ängste sollten verfliegen.

Ich würde in dieser Phase nicht mit diesem Menschen darüber sprechen, gerade am Anfang könnte das komisch rüber kommen. Du musst lernen das in den Griff zu bekommen. Dennoch denke ich der Typ ist für dich nicht der Richtige...

Als ich meinen Freund vor 6 Monaten kennengelernt habe, habe ich ihn immer beschrieben als extrem liebevollen und tierlieben Menschen mit einem tollen Humor, dazu sein tolles lachen, der gute Duft, alles fühlte sich richtig an und jede Nachricht erzeugt in mir ein schönes Gefühl. DIe Zeit mit ihm verging immer wie im Fluge.... Alles passte wie ein Puzzleteil. Ich bin mitte 40 und war 7 Jahre allein. Hatte eine geile Zeit und jetzt meinen Traumpartner gefunden...

• Wie fest ist denn diese neue "Beziehung"? Ist es überhaupt eine Beziehung von beiden Seiten? Das klingt alles noch so frisch und unverbindlich..
        Eine Abtreibung würde ich jetzt nicht für einen Mann machen, aber wenn es aus anderen Gründen gerade nicht passt - warum nicht? Du bist ja noch ganz am Anfang..

• Also erst mal beruht eine Beziehung auf Kompromisse, man kann nich einfach alles so weiter führen wie als Single. Wenn man liebt sollte das auch kein Problem darstellen. Glaubst du er liebt dich wirklich??
        Zudem habe ich das Gefühl er weiß eh das er machen kann was er will, du bleibst bei ihm.. Du musst dir erst mal wieder Respekt verschaffen, er nimmt dich nicht wirklich ernst. Das wird wahrscheinlich ziemlich schwierig weil du in einer Art Abhängigkeit steckst. Am Ende möchte aber kein Mann so eine Frau mit der er alles machen kann...
        Und wenn du ihm deine Grenzen klar machst und er dennoch die Beziehung aufgeben will, meinst du dann nicht das die ganze Beziehung eh keine "richtige" Beziehung ist? Wer einfach so geht, liebt einfach nicht - Punkt!! Wer den anderen verletzt und daran nichts ändern möchte, liebt auch nicht - Punkt.

• Also wir wohnen nicht zusammen und kennen uns erst 9 Monate. Das Kind hat er mir recht spät vorgestellt um einfach alles richtig zu machen. Wir selber sehen uns nur 2 Tage die Woche. Heisst sein Kind sehe ich so gut wie gar nicht. Wir versuchen mal gemeinsam was zu unternehmen um sich aneinander zu gewöhnen.

• Vorlesen oder backen??? Nein, bestimmt nicht... das ist so gar nicht meine Welt.. Ich kann nicht mal kochen und ich bin auch nicht seine Mutter.. Ich versuche zwischendurch schöne Sachen für uns und das Kind zu planen, das ist eher meine Stärke. Wie gesagt ich wollte. nie Kinder und gestaltete mein Leben bisher immer sehr schön und frei...

• Naja, wir waren im Urlaub an der Nordsee. Und dieser Junge freut sich wohl immer wenn die Kinder im Nachbarhaus da sind und die die Ferien zusammen spielen können. Er verabredet sich und die spielen zu 3. im Garten, den ganzen Tag. Lust auf andere Sachen hat er eher selten. Er kann in die Ferienwohnung, da ist alles offen und der Garten ist fast wie 1 Garten zusammen. Ich finde auch, man hätte das vorher absprechen sollen - denke das machen wir später auch, war vielleicht auch etwas sein Fehler. Ich kenne da so nicht und es ist halt nicht mein Kind...

Wir waren nicht weit weg, weil wir uns mit den Rädern den Strand angeschaut haben, sind da auch noch entlang gelaufen und wollten dann gerade weiter in Richtung Vogelgebiet. Ich denke er setzt viel Verzicht vorraus und ich habe bisher immer getan wozu ich Lust hatte... Ich kann mich absprechen und mich drauf einstellen, auch kann ich was alleine machen - kein Problem... auf vieles verzichten für ein fremden Kind, bzw. wenn Kind ruft, muss ICH nicht springen. Absprachen auf beiden Seiten würde beiden helfen...
            Dieses Kind ist auch sehr spontan, hat jede Sekunde andere Ziele und Ideen und hat auch schnell zu etwas keine Lust mehr.... ansonsten denke ich ist er umgänglich und extrem lieb und ich kann eigentlich froh sein, das mein Freund so ein Kind hat. Mein Freund liebt dieses Kind abgöttisch, wie mich auch und ich helfe ihm da wo ich kann....

• Also ich finde das klingt einfach nicht nach wahrem Interesse, warum das so ist, ist eigentlich zweitrangig.
              Glaube mir, ich bin mitte 40 und hatte viele Datingjahre hinter mich gebracht...
              Es gibt z.b. auch Männer die den ganzen Abend mit einem auf der Party zusammen sein wollen, die Nr. tauschen möchten und dann flacht das ganze ab.. Verstehen muss man es nicht, aber WAHRES Interesse liegt da einfach nicht vor

• Und du bist sicher, dass er auch ein Kind möchte und zusammen ziehen will? Oder ist das mehr dein Wunsch? Wieso hast du die beiden mitfinanziert? War er arbeitslos?
              Also mein Freund möchte unbedingt mehr gemeinsame Zeit und würde es toll finden wenn ich halbtags arbeite und er würde mir alles an Geld geben was ich möchte. Er liebt mich und Geld ist egal, hauptsache ich bin glücklich...

• Naja, 2 Monate sind keine richtig lange Zeit. Also wenn man jemanden liebt, kann der Sex nur gut sein. Vielleicht hängst du doch mehr an ihr als du denkst oder hast einfach nur Sex im Kopf mit einem attraktivem Menschen.
              Natürlich wirst du noch mal jemanden finden, der das toppen wird

• lissy1208 hat auf diesen Beitrag geantwortet.