Hallo,
ich saß vorhin mit meinem freund im auto. er rief mich von der arbeit an und fragte ob ich nicht lust hätte mit ihm in die stadt zum juwelier zu gehen. Er deutete darauf hin als sei es mein geburtstag und weihnachtsgeschenk..ich freute mich tierisch!
so wir fuhren zur post etc.dann fragte ich danach ob er noch in die stadt wollte zum juwelier. Er meinte er müsse heut noch so viel erledigen und er wollte da auch nur nachfragen wie teuer es wäre seine ohrringe versilbern zu lassen und meinte er,daas es gar nich um mein weihnachtsgeschenk ginge und dann noch so
" haha hast du das wirklich gedacht?"
dann sagte er einen satz relativ leise und wiederholte ihn aber nochmal als ich ihn bat .
er sagte soetwas wie "das einzige mal das du und ich in nen juwelierladen gemeinsamen gehen, wäre für ne zwangshochzeit". so dann fuhr er mich nachhause da er ja noch soviel zutun hätte.
wir verabschiedeten uns ganz normal mit kuss und blah blah aber ein wenig angestänkert war ich schon.
jetzt sitze ich hier zuhaus und muss die ganze zeit über diesen satz nachdenken. das tut mir echt weh.
kann das jemand nachvollziehen oder mach ich mir umsonst gedanken.
außerdem würde ich es ihn gerne wissen lassen das mich diese satz sehr verletzt hat aber ich habe auch keine lust damit einen strei oder sonstiges anzuzetteln.
liebe grüße