P
piri_12477701

• 2. Aug 2009
  • Beitritt 30. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • britta_12100163

Danke nochmal
    echt super dein ratschlag!
    werd ich auf jeden Fall versuchen zu befolgen! und meinen mann nicht gleich ins kalte wasser werfen!
    das mitm paketmann werd ich ihm früher oder eher später sagen! ich kenn mich - ich hätte ständig das gefühl (was ich auch jetzt schon habe) nicht ehrlich zu sein!

• hallo leute,

hab ein kleines problemchen mit meinen gefühlen, bin mir ganz schön unsicher, ob ich meinen mann noch liebe!

aber erst mal ein kleiner überblick
    der altersunterschied zwischen meinem mann und mir beträgt 9 jahre, sind seit 3 jahren verheiratet, haben ein kind - ansonsten keine gemeinsamkeiten

seit einem guten jahr kommt ein echt süßer paketmann regelmäßig zu uns! und seit ca 2-3 monaten schaut er mir auch richtig in die augen (früher hat er sich immer hinter seiner kappe versteckt) und ich muss zugeben, ich flirte ein bisschen mit ihm! :shy:
    ich sehe ihn fast jeden tag und dann geht es mir für den rest des tages immer so richtig gut, als ob ich beflügelt wäre! :AMOUR:
    kann es sein, dass ich auf dem besten wege bin, mich in unsern paketfahrer zu verlieben??? oder bin ich es vielleicht schon??? :AMOUR:
    aber ich mag ja meinen mann auch noch! oder ist sowas einfach nur eine phase im eheleben! so eine art hürde, die genommen werden muss??? :FOU:

wie denkt ihr über solch ein gefühlswirrwarr?
    wie könnte ich eurer meinung nach heraus finden, was ich wirklich fühle (ohne meinen mann zu verlassen) :???:

grüßle

• Ich würde auf jeden fall ...
    mit ihm darüber reden!
    sowas zu sagen ist echt beleidigend! er hat es wahrscheinlich wirklich als scherz gesehen und nicht drüber nach gedacht, obs dich verletzt!

sag ihm ruhig, dass es dich gekränkt hat! er sollte schon wissen, wie du denkst!
    und glaub mir, dass ist eine normale weibliche reaktion, du bist kein sensibelchen! (sowas sagen einige männer, weil se merken, es war falsch und wissen oft nicht, wie se damit umgehen sollen!)

grübel nicht zuviel, sondern genieß den abend! immerhin ist er jetzt nicht da und du hast mal deine ruhe ;-)

lg

• Re:
    MEINE MEINUNG:
    warte einfach bis die ersten streitigkeiten zwischen deinem mann und der anderen frau entstehen (merkst du normalerweise an seiner laune wenn er heim kommt - gedrückt oder gar ärgerlich)
    dann musst du eingreifen - verwöhn ihn! du weist besser als die andere, was er mag!
    style dich wieder (auf keinen Fall fremdgehen!!! das wäre DER grund um schluss zu machen)
    wenn du merkst, dass er ETWAS eifersüchtig wird (schräge Blicke ....) weist du schon mal, dass er dich immer noch liebt
    dann solltest du ihn weiter anheizen, so dass die ausgehabende kürzer werden - er sollte sich einfach freuen nach hause zu kommen!
    oder du kannst dann versuchen klartext zu reden

bedenke:
    egal ob du nicht reagierst und abwartest, ob du mit ihm offen redest oder auch wenn du ihn versuchst eifersüchtig zu machen, egal wie du reagierst, es kann immer sein, dass er dich verlässt!

es geht in dieser situation nur um dich! nicht um die kinder! (zumindest solange ihr nicht im streit auseinander geht!)
    du musst wissen, was DU willst! willst du mit diesem mann überhaupt zusammen bleiben? falls nicht, nutze die gelegenheit! ansonsten kämpfe mit den waffen einer frau, keine kennt ihn besser als DU!
    deine kinder werden dich später dafür bestimmt nicht hassen!
    eine freundin hat 3 kinder aus erster ehe, ein kind aus zweiter ehe, ist momentan in dritter ehe und die scheidung ist wieder eingereicht - die kinder halten zu ihrer mama, weil diese immer ehrlich zu ihnen ist und mit ihnen (zumindest mit den großen) über die probleme spricht, die kleinen bekommen aber auch alles erklärt - sind natürlich trauriger, weil sie es noch nicht verstehen
    man muss ständig darüber reden, nicht einfach einmal erklären und erwarten, dass vor allem der kleine das begreift, ihr müsst auch noch in ein bis zwei jahren darüber reden und auch später noch, wenn er dich fragt! immer offen sein!

ich bin in so ziehmlich jeder beziehung betrogen worden, aber nie vom mann verlassen worden!
    manchmal denke ich sogar, dass die männer einfach aus dem alltag fliehen wollen, quasi ein bissl action ins leben bringen - dabei vergessen sie gerne: egal, mit wem sie zusammen sind, der alltag kommt wieder und immer wieder! dass wird vielen noch rechtzeitig bewusst! den anderen ist nicht zu helfen, die verlieren meist beide frauen, weil sie einfach nicht aufhören zweigleisig zu fahren!

• Re:
    hallo lovegirl,

vielleicht hilft dir der link des "antidepressiva forum deutschland":

http://www.adfd.org/forum/

hoffe, dass du dort vielleicht mehr hilfe findest!
    anmeldung ist übrigens anonym und kostenlos!

lg schutzgeist

• Re:
      rot regt den appetit an! würde für die wohnküche also optimal passen!
      olivgrün würde ich im bad nur streichen, wenn du ein fenster hast oder zumindest sehr viel licht! damit es nicht zu dunkel wirkt!

hoffe, es hilft dir weiter!

• Re: zimmergestaltung
        hi,
        generell kannst du knallige farben nehmen, vorausgesetzt sie sind hell (z.B. gelb, orange, grasgrün)
        bei rot in einem kleinen raum wär ich vorsichtig, es kann zu dunkel wirken oder du siehst dich innerhalb der nächsten paar jährchen daran satt (generell bei sehr kräftigen farben)

du kannst ja, statt die ganze wand zu streichen, rote vierecke an die wand malen, diese evtl. mit schwarz rahmen oder bilder in die mitte hängen! oder rechtecke streichen und regale mittig hinhängen
        so verdunkelst du dir nicht den raum ;-)

die panelle würde ich an deiner stelle grob abschleifen, so dass du sie nur einmal weis streichen musst (spart farbe)

die schränke kannst du (vorausgesetzt sie sind aus vollholz - keine spannplatten oder klebeholz) auch anschleifen bzw. nur anrauen und dann mit holzlack (gibts auch in verschiedenen farbtönen) dünn (dann behälst du die musterung)streichen

hoffe, dass ein paar brauchbare tipps dabei waren!

ach ja, deine pinke decke! ich würde mit grasgrün, pink und ein bissl schwarz arbeiten! - ist ja aber alles geschmackssache :-)

• Re:
        etwas späte hilfe, aber ...
        versuchs doch einfach mal mit wandfarbe und/oder abtönfarbe

• Dekoschal
        es gibt dekoschals (oder einfach zuschneidbaren stoff - evtl. ränder umnähen) zu kaufen, die man von links nach rechts über eine gardinenstange winden kann!

da du ja keine stange hast, sondern eine schiene, kannst du so nen dekoschal mit fäden zusammenbinden und diese kleinen schienenhaken einhängen zum befestigen (so sollte dann eine wellenform entstehen) die dann zumindest das wandstück über dem fenster bedeckt, da es sonst doch recht kahl aussieht
        hoffe, dass ich dir helfen konnte

• Grün
        vielleicht ist der Vorschlag noch nicht zu spät, aber wie wäre es mit grün und weiß bzw. gelb
        und zwar würde ich hinter der tür anfangen mit z.B. gelb mich vorarbeiten bis ca zur mitte des zimmers (bzw. wo das sofa hinkommt), und schräg bis zur decke in der ecke
        dort klebst du vom boden bis zur decke über die gelbe Farbe
        |
        _|''' Treppenstufen ab (wenn die farbe natürlich trocken ist)
        und malst den rest einfach grün an!
        sieht bestimmt klasse aus!
        wenn du die farben nicht zu kräftig wählst, siehst du dich normalerweise auch nicht so schnell daran satt!
        hoffe, dir geholfen zu haben

• Re: Kondom-Verweigerer beim ersten Mal
        hi,
        es scheint, als ob DU nicht damit einverstanden bist, dass ihr ohne Kondom schlaft! Also mach es auch nicht! Es ist dein erstes mal und es soll schön sein, du willst dich fallen lassen können und das geht nicht, wenn du dir sorgen machst, während er in dir ist!

"...weil er MICH und nicht irgendein Gummi spüren will." faule ausrede!
        mein mann sagt immer, dass das kaum einen Gefühlsunterschied macht, vorausgesetzt das gummi passt (wenns zu eng ist, schnürts ein bissl ein) es ist nur die bequämlichkeit und die faulheit, das gummi überzuziehen (vielleicht hat er noch nicht genug übung)

lass dich aber auf keinen Fall von ihm drängen! weil wenn ihm wirklich was an dir liegt, akzeptiert er deinen wunsch und zieht sich ein kondom über!

woher weist du eigentlich, dass er keine geschlechtskrankheiten hat??? wenn er dir das nur gesagt hat, würde ich mich nicht darauf verlassen! woher weis er es denn selbst? war er etwa beim urologen (Gynäkologe für Männer) und hat sich untersuchen lassen?

hoffe, dass ich dir helfen konnte!
        liebe Grüße
        der Schutzgeist