hallo leute,
hab ein kleines problemchen mit meinen gefühlen, bin mir ganz schön unsicher, ob ich meinen mann noch liebe!
aber erst mal ein kleiner überblick
der altersunterschied zwischen meinem mann und mir beträgt 9 jahre, sind seit 3 jahren verheiratet, haben ein kind - ansonsten keine gemeinsamkeiten
seit einem guten jahr kommt ein echt süßer paketmann regelmäßig zu uns! und seit ca 2-3 monaten schaut er mir auch richtig in die augen (früher hat er sich immer hinter seiner kappe versteckt) und ich muss zugeben, ich flirte ein bisschen mit ihm! :shy:
ich sehe ihn fast jeden tag und dann geht es mir für den rest des tages immer so richtig gut, als ob ich beflügelt wäre! :AMOUR:
kann es sein, dass ich auf dem besten wege bin, mich in unsern paketfahrer zu verlieben??? oder bin ich es vielleicht schon??? :AMOUR:
aber ich mag ja meinen mann auch noch! oder ist sowas einfach nur eine phase im eheleben! so eine art hürde, die genommen werden muss??? :FOU:
wie denkt ihr über solch ein gefühlswirrwarr?
wie könnte ich eurer meinung nach heraus finden, was ich wirklich fühle (ohne meinen mann zu verlassen) :???:
grüßle