Hallo Ihr,

ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit eure Berichte!
Wir planen nicht direkt ein Kind haben uns aber gesagt, wenn es passiert, dann passiert es! Ich bin jetzt aber schon irgendwie etwas nervös! Mein NMT ist erst am 18.02. Aber vielleicht hat ja jemand Lust mit zu hibbeln und sich mit mir die Zeit bis dahin zu vertreiben! Würde mich sehr freuen!

Ach ja, ich bin 25 und habe noch keine Kinder!

Liebe Grüße

Hibbelhibbel

xanthe_12682530

Danke für deine Antwort!
Ich habe erst im Januar mit der Pille aufgehört, daher ist es erst der erste ÜZ! Ich weiß ja auch wie unwarscheinlich es ist, dass es eingeschlagen hat aber irgendwie hibbel ich trotzdem!

Wann ist denn dein NMT?

Lieben Gruß

verena_12468561

Müsste...
    ... Freitag meine Mens kriegen. Ich denke auch, dass ich sie kriege. Habe halt schon die typischen Anzeichen. Aber da ich bis zum letzten Monaten einen unregelmäßigen Zyklus hatte, bin ich froh, wenn sich das jetzt wenigstens eingependelt hat. Bis letzten Monat kamen meine Tage 3-4 Wochen zu spät oder nur ganz wenig und dann wieder total heftig... Und letztes Mal hab ich sie fast auf die Stunde genau nach 28 Tagen bekommen.Es fühlt sich so an, als wenn sie dieses Mal wieder sp pünktlich kommen. Wenigstens etwas. Nur hab ich seit Absetzen der Pille sehr starke Regelschmerzen und viele Pickel habe ich auch bekommen.

Huhu Hibbel
      mir geht es im Grunde wie dir. Hab auch im Januar mit der Pille aufgehört. Wir planen auch nicht direkt, aber was ist das ist. Und ich bin auch 25.

Liebe Grüße
      Wonky

Willkommen im klub!!
        hätte nie gedacht, dass sich so viele "leidensgenossinnen" finden ;)
        hätte aber auch nie gedacht, das es nicht sofort klappt, wenn ich die pille absetze. schließlich hab ich die jahre zuvor ja die pille genommen, dass ich nicht schwanger werde, dass es so unwahrscheinlich ist, den richtigen tag zu treffen, hätte ich mir nie träumen lassen. aber so ist es nunmal. gut ding braucht weile.
        ich bin übrigens 27, und hab letzten september mit der pille aufgehört. hatte meine letzten "richtigen" tage im dezember, bin mittlerweile am 69.zt angelangt, kann aber leider keinen positiven sst vorweisen. muss die nächsten tage mal wieder zu meiner ärztin und dann sehen wir weiter.
        wünsch euch auf alle fälle noch "gutes gelingen", kopf hoch!!!
        vlg

marina_12638015

Wann NMT?
          Wann hast du denn deinen NMT? Oder hibbelst du noch nicht so ganz darauf zu? Wir haben uns auch gesagt, nur nicht verrückt machen, wir haben ja Zeit und wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann eben später!

Aber irgendwie ist das schon komisch, man wartet doch auf die Mens!

Liebe Grüße

xanthe_12682530

HUHU!
            Dann musst du ja nur noch zwei Tage hibbeln, trotzdem drücke ich dir die Daumen das vielleicht doch ein kleiner Untermieter in deinem Bauch schlummert! Aber ein richtiger Zyklus ist ja auch was gutes! Ich kann ja noch gar nicht sagen wie es bei mir aussieht! Daher muss es ja auch nicht sein, das meine Mens am 18.02. kommt! Wer weiß ob sich die nicht verschiebt!

Gruß Hibbel

thirza_12065124

Hallo hibbel,
              ich hibbel auf jeden fall mit dir mit.
              meine mens soll am 17.2. kommen und wir haben auch schon fleissig geübt....

mal sehen, wünsch dir bis dahin ne schöne hibbelzeit...

grüßle missi

thirza_12065124

Dann wünsche ich dir viel Glück!
                So ein lager Zyklus, weißt du denn woran das liegen kann? Ist das vielleicht noch eine Nebenwirkung der Pille? Ich habe jetzt auch über sechs Jahre die Pille genommen und denke mal das es bestimmt auch dauern wird bis sich mein Körper einspielt! Aber noch bin ich ganz ruhig und habe keine Hetze!
                Wir lassen es einfach auf uns zukommen!

Ich drücke dir die Daumen das du vielleicht bald deine Mens bekommst oder das du vielleicht doch einen kleinen Untermieter hast!

verena_12468561

Wahrscheinlich
                wird sich das bei dir auch alles verschieben. Muss nicht bei diesem Zyklus sein, kann auch erst ab dem nächsten so sein. Alle, die ich bisher gefragt habe, hatten auch in den ersten Monaten einen unregelmäßigen Zyklus. Die ersten 3 Monate war ich genauso hibbelig wie du. Inzwischen bin ich viel ruhiger. Auch weil ich im Mai heirate und es ja nicht ganz so schlimm ist, wenn ich dann noch in mein Wunschkleid passe und ein bißchen was trinken kann... ;-)

Hibbelgirl :-)
                  Hallöchen...bin 21ig und habe im Januar die Pille abgesetzt und sind jetzt auch einwenig am üben :-) Mal sehen ob es klappt, sollte meine Mens am 23.02. erhalten....*gespannt*

Freue mich mit euch zu schreiben :-)

Grüsse Julchen

agata_12730605

Hallo!
                    Schön, das du zu uns gestoßen bist! Ich habe ja gar nicht gedacht, das so viele junge Leute den Kinderwunsch haben! Aber das freut einen ja!

Dann kannst du ja noch ein bisschen länger hibbeln als ich!

Liebe Grüße

Hibbel

an0N_1233564999z

Seit wann...
                      übt Ihr denn schön? Dann können wir ja gemeinsamm hibbeln! Ich bin ja nur einen Tag später dran, falls die Mens pünktlich kommt, was ja so nach dem Absetzen der Pille nicht gesagt ist! Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße

Hibbel

verena_12468561

Guten morgen hibbel,
                        ja bei mir ist es der 1. ÜZ, mal schaun, was dabei rauskommt.
                        meine kurve sieht jedenfalls gut aus, aber das muss ja noch nichts heissen.

meine mens war wie gesagt immer pünktlich, müsste aber dann spä. 18. wie bei dir kommen.

ich bin im übrigen 31 und habe schon eine fast 10jährige tochter.

neuer mann, neues glück....

grüßle missi

PS. klar hibbel ich mit dir mit....:-)

verena_12468561

Es ist schön
                        mit solchen Leuten zu schreiben die eim verstehen. Ich denke viele schauen einem sonst komisch an, wenn man von Kindern spricht mit 21ig Jahren. Aber schlussendlich entscheidet ja jeder selbst wie es für ihn stimmt. Mein Freund 23ig war bis vor einem Jahr noch einbisschen zurückhaltend zu dem Thema, aber nun habe ich halt immer davon erzählt und ihn auch in meinen Bann gezogen. Gester war so genial, schauten wir Fern und plötzlich kramte er während seiner Lieblingssendung einen Babykatalog hervor mit Kinderwagen etc. Man, war ich vielleicht erstaunt aber enorm erfreut :-)! Eben, jetzt üben wir mal fleissig und hoffen das es schon so bald als möglich klappt...wer weiss :-). Musst mich dann immer auf dem Laufenden halten. Gestern morgen war mir sehr übel gewesen, hatte mich irgendwie darüber gefreut...heute war nichts aussergewöhnliches...noch 2 Wochen warten... Freue mich von dir zu hören und allen die einen Wunsch haben :-)

Grüsse Julchen

agata_12730605

Hallo juliana,
                          siehste, ich war damals auch 21 als ich meine tochter bekam.
                          ich sehe das nicht so verbissen, wenn man den wunsch hat und alle beteiligten einverstanden sind-wieso nicht?!

mein damaliger freund war zwar schon 29, aber er war sich auch nicht ganz sicher, freute sich dann dennoch.

so ist das eben im leben, es gibt für nichts den richtigen zeitpunkt, meiner meinung nach...

auf gehts, viel spass und liebe grüße missi

xanthe_12682530

AN ALLE!!!!!!!!!!!!
                            SOLLEN WIR NICHT EINFÜHREN DASS MAN SICH IMMER UNTEN ANHÄNGT UND DA WEITER SCHREIBT; ICH HABE IMMER EIN PROBLEM ALLE NEUEN ZU LESEN! MAN KANN JA IN DIE NACHRICHT REINSCHREIBEN AN WEN SIE IST!

@ WONKY: NMT ist der Tag, an den du wenn alles normal läuft, deine Mens bekommen solltest!

@ Juliana: Ich finde es gar nicht schlimm wenn man recht früh einen Kinderwunsch hat. Wenn die gegebenheiten passen ist es ja alles OK.

Ich freue mich das sich so viele anschliessen!

Manchmal dauert es etwas bis ich antworte, bin am arbeiten und kann nur hier ins Internet und wenn dann gerade viel los ist dauert es etwas!

Ich melde mich aber immer!

Hat einer von euch schon irgendwelche Beschwerden? Würde mich mal interssieren ob ihr irgendwas merkt!

Hibbel