Bin auch am üben
hallo ihr,
ich find's echt toll, dass so viele nette Leute grad am üben sind und es ist schon schön, so mit zu fiebern.
ich hab grad erst die Pille abgestzt und soll meine Tag am 4. März erst wieder kriegen, wird aber bestimmt später, weil erster Zyklus ohne Pille, aber ganz vielleicht hab ich ja auch super arg viel Glück und werde gleich schwanger, bin wirklich gespannt!
Euch allen ganz viel erfolg!
LG
Hibbel!!!!!
Schön
das du dich zu uns gesellst!
Ich denke auch das man nicht direkt nach dem Absetzen der Pille mit einem normalen Zyklus rechnen kann!
Aber wir haben ja Zeit also keine Hektik, sonst klappt gar nichts!
Liebe Grüße
Hibbel
HEUTE
ist mein Tag und ich bin HIBBELIG!
Es ist noch nix da und ich kann nicht sagen, was kommt!
ICH BIN HIBBELIG!
Alex
Hey Missi
Wie heisst den deine kleine Tochter?! :-)
Meine Eltern habe ich noch nichts von meinen Plänen erzählt, die werden einbisschen überrascht sein denke ich. Den meine Mutter bekam mich mit 34ig *gg*
Jedoch die Eltern von meinem Freund wissen es und fiebern mit uns mit. Sie haben uns schon Babykleidchen gegeben, von ihren Söhnen...och...würde mich so freuen wenn es klappt :-) :-) :-)
Seit ihr jetzt demfall für das 2. Kind am proben ;-) ?
Grüsschen Julchen
Hi Alex!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das nichts kommt! Seit wann übt Ihr denn schon?
Also positiv denken, dann klappt das schon! Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
LG Hibbel
Hi julchen,
ja wir sind grad am basteln, was unser kind anbelangt...
wie ja schon geschrieben, habe ich nun einen neuen mann und dezufolge "muss" ein neues kind her...
nein nein, so krass ist es nicht, mein mann und ich, wir sind uns voll einig und er hat ja noch kein kind und wünscht sich nun eins(sohn).
er ist felsenfest davon überzeugt, dass es schon geklappt hat, na mal sehen,ob er recht behält.
ich glaub es ja nicht so, wäre ja wie gesagt, unser 1. ÜZ und der liebe gott müsste ja ein riesen einsehen mit uns haben....
meine tochter heisst justine und ist nicht so erfreut über unsere pläne.
ihr vater bekommt ja nun auch bald wieder ein kind mit seiner neuen frau, sich daran zu gewöhnen fällt ihr schon schwer. nachdem sie das erfahren hat, kam sie gleich zu mir und sagte, aber du machst das nicht!!!!
DA HABEN WIR WOHL NOCH EINE HÜRDE ZU NEHMEN.
lg missi
@ misselli
hi,
auch wenn die Nachricht nicht für mich war, würde ich dazu gerne was sagen!
Ich denke da habt Ihr echt noch was vor euch mit deiner Tochter! Aber ich denke, dass wenn man sie einbezieht und wenn das Kind (vielleicht ja auch ein Sohn) da ist wird sie sich schon daran gewöhnen!
Ganz liebe Grüße
Hibbel
Hi hibbel,
klar werden wir sie nachher mit einbeziehen, so ein bisschen eifersucht gehört wohl auch dazu...
mal sehen, ich denk, wenn sie es erfährt wird sie verückt spielen, aber im nachhinein sich tierisch freun.
ich kenne sie, so sozial wie sie eingestellt ist und baby "geil", da muss es doch klappen.
bei anderen ist es ja immer anders, aber beim eigenen geschwisterchen....naja....
lg missi
Das denke ich auch!
Meine Mutter sagte immer das meine Schwester (3 jahre älter) es auch nicht toll fand als sie gesagt bekam das ich kommen werde und als ich dann da war, war alles vergessen!
Ich denke mal solage die Mutte noch genug Zeit hat und sich nicht alles um das Baby dreht klappt das schon!
Hibbel
Hey Missi
Puh, das wird bestimmt nicht einfach doch irgendwie müsst ihr das hinkriegen und werdat das auch schaffen. Kann mir vorstellen das sie eifersüchtig ist...aber wenn Sie spürt das ihr sie noch genau so lieb habt wievorhin wird sich für sie ja nicht zu viel ändern. Viel Glück beim beibringen ;-)
Wir halten uns auf dem laufenden und dann mal sehen wer zuerst das Glück hat. :-)
Hallo ihr Hibbligen
Bei mir hat es beim ersten mal ein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger wurde nach absetzen der Pille. Lag wahrscheinlich auch daran das ich die Pille sehr lange genommen habe. Aber die Übungszeit ist doch die schönste Zeit.
Mein FA hat mal gesagt, die fruchtbarsten Tage sind die Tage zehn bis 14 Tage nach dem ersten Blutungstag. Also wer es beschleunigen will, kann es ja mal damit versuchen. Bei mir hat es jetzt nach dieser Methode geklappt. Bin 29 Jahre und in der 8.SSW.
Viel Glück.
Bacio
@ Alex
Hi,
wie geht es dir? Und hibbelst du noch? Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wann würdest du denn testen?
Also bis dann mal!
Hibbel
So, nun hibbel ich auch
Heute müsste ich meine Tage kriegen. Ich habe auch Unterleib- und Rückenschmerzen und deshalb denke ich schon, dass ich sie kriege. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Bis jetzt ist nix da. Letzten Monat kamen sie auf den Tag genau. Bin sehr gespannt... Aber wenn ich sie kriegen sollte, bin ich nicht soooo enttäuscht, denn ich rechne ja eh damit.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Das ist ja echt aufregend, das so viele Leute hibbeln!
Hast du denn schon ein Hochzeitskleid? Da passt du aber bestimmt auch noch rein, wenn du jetzt schwanger geworden bist! *Hoff*
Ich kann ja noch nicht sagen, wie genau meine Tage kommen aber mal sehen!
Eigendlich bin ich noch recht entspannt! Ich glaube irgendwie nicht so recht daran, dass es schnell klappt und daher mache ich mir auch nicht so große Hoffnungen! Wir fänden es aber auch nicht schlimm wenn es nicht sofort klappt. sind ja noch ziemlich jung! ;-)
Wann würdest du denn testen falls deine Mens wirklich nicht kommt?
Drücke beide Daumen!
Gruß Hibbel
Habe...
noch kein Kleid gekauft. Bis Mai ist ja noch Zeit. Im März geh ich mal los. Also bis jetzt ist noch nichts von Mens zu sehen... :-) Testen würde ich frühestens Anfang nächster Woche. Aber wie gesagt: ich denke, dass ich sie kriege. Wenn nicht heute, dann morgen.
HUHU!
Ja, bis Mai hast du ja auch noch ein bisschen Zeit!
Warum hast du denn so ein Gefühl, dass du deine Mens bekommst? Ich drücke trotzdem die Daumen! Halte uns mal auf dem laufenden!
Ich kann jetzt erst wieder Montag ins Internet! Also bis dann und hoffentlich mit guten Nachrichten!
Ein schönes Wochenende!
Hibbel
Wegen dem brautkleid
also ich war kürzlich in diversen brautläden und mit ändern und so weiter dauert dass schon mal seine drei monate.
Ich war ende januar und krieg mein kleid anfang mai! (is nur n ballkleid) da denk ich es wird bei den brautkleidern auch so lang sein!
Guten morgen hibbel,
na wie gehts dir/ euch hier????
bri mir ist soweit alles im grünen bereich, nichts aufregendes oder sonstwas.
meine temp. ist noch oben, wobei so kurz vor der mens, sie ja schnell fallen kann.
na mal sehen, wäre ja wie schon gesagt, am 17. 0der 18. dran.
bauchweh hab ich die ganze zeit immer mal, vor allem gestern im unteren rücken. meine brust meldet sich auch schon, naja PMS lässt wohl wieder grüßen.
das wars auch schon wieder von mir.
Euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht melde ich mich nochmal heute abend.
lg missi
Hallöchen zusammen :-)
Na, seit ihr auch schon so gespannt :-)
Ihr (hibbel,misseline) müsst ja nur noch bis Ende Woche abwarten, bei mir geht es noch 1,5 Wochen...aber eben nicht aufgeben :-)
HAbe zwar immer einen sehr komischen Bauch und auch an den Brüsten bin ich empfindlicher als sonst...aber da es der 1. ÜZ ist, mache ich mir noch nicht zu viele Hoffnungen...sonst bin ich nachher zusehr enttäuscht.
Was hat sich bei euch so neues getan?! :-)
@hibbel bin auch nur während der ARbeitszeit ab und zu im Net am schreiben :-)
Machts gut.
Grüsschen Julchen
Guten Morgen
Will nur mitteilen, dass meine Mens noch nicht da ist! Seit Freitag überfällig.