C
cerys_11923290

  • 10. Apr 2005
  • Beitritt 19. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    suche ital. Vornamen Mädchen und Junge mit dem Anfangsbuchstabe "F".
    Bisher habe ich nur Felicitas und Frederico.


    Könnt ihr mir helfen.


    Danke.

  • svana_12919543

    Hallo Flauschi
    Ja mann hat es erst im Krankenhaus festgestellt nach dem beide Bluttest schlecht waren. Mann kann es mit einem 3D-Ultraschall halt besser sehen.

    • marina_12638015

      Ruhe bewahren
      Ich schlage auch Pro Familia vor. Laßt euch beraten und bezieht eure Eltern mit ein. Vielleicht helfen sie euch am Anfang sogar, damit ihr eure Schule oder Studium beenden könnt. Ein Kind ist immer auch ein Geschenk Gottes. Egal ob gewohlt oder nicht. Nicht das ich religös bin oder so, trotzdem halte ich es für ein Geschenk.
      Verliert nicht den Mut. Ein Abruch ist für die Frau am meisten eine Belastung. Sie wird es nie vergessen, aber es wird vielleicht irgendwann mal weniger schmerzhaft. Steh ihr auf jeden fall bei, egal wie ihr euch in der Familie entscheidet.
      Und verlier nicht den Kopf. Wenn du dich aufhängen willst, hilfst du deiner Freundin auch nicht weiter, eher im Gegenteil, es belastet sie nur noch mehr. Sprecht über alles in Ruhe und entscheidet dann gemeinsam.


      Ich hoffe euch Mut gemacht zu haben.


      Bi

    • verena_12468561

      Hallo ihr Hibbligen
      Bei mir hat es beim ersten mal ein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger wurde nach absetzen der Pille. Lag wahrscheinlich auch daran das ich die Pille sehr lange genommen habe. Aber die Übungszeit ist doch die schönste Zeit.
      Mein FA hat mal gesagt, die fruchtbarsten Tage sind die Tage zehn bis 14 Tage nach dem ersten Blutungstag. Also wer es beschleunigen will, kann es ja mal damit versuchen. Bei mir hat es jetzt nach dieser Methode geklappt. Bin 29 Jahre und in der 8.SSW.


      Viel Glück.


      Bacio

    • svana_12919543

      Ich bin dafür
      Natürlich sollte jeder selber wissen wie er dann mit dem Ergebnis umgeht. Aber nach dem man bei mir in der 2. SS festgestellt hatte, daß mein Kind einen offenen Brustkorb hatte und das Herz frei lag, war ich dankbar für die Fruchtwasseruntersuchung. Das Kind wäre nicht überlebensfähig gewesen. Ich hab mich damal schmerzhaft für den Abruch entschieden. Was sicher auch für mich gut war. Was wäre, wenn ich es bis zum Schluß hätte austragen müssen. Es wäre für mich ps. bestimmt sehr schlimm gewesen.
      Ich würde es auch jetzt in meiner dritten SS machen. Je nach Schweregrad würde ich mich dann entscheiden. Der Risikofaktor ist gering, auch wenn es ihn gibt und sicher schon Frauen dabei ihr Kind verloren haben. Aber für mich war es gleichzeitig damals eine Erlösung.

      • Hallo,
        leider bin ich nach einem One-Night-Stand schwanger geworden. Leider kenne ich den Vater auch nicht weiter, so daß ich es ihm sagen kann.
        Jetzt meine Frage. Weis jemand wo ich finanzielle Unterstützung bekomme oder beantragen kann. Denn ich will auf jeden Fall das Kind. Eine Abtreibung kommt nicht für mich in Frage.


        Danke für eure Hilfe.

      • an0N_1289100599z

        Entscheidungsfrage
        Ich muß Nicki recht geben. Es tut verdammt weh. Noch schwieriger sind die Mitleidigen Blicke von Kollegen und Familie.
        Ich würde die drei Monatsfrist abwarten. Erst dann sagen zumindestens Ärzte das es sicher ist, daß man ein Kind nicht verliert. Was leider, wie ich auch schon erfahren mußte, keine Garantie ist.
        Wenn du dich mit deinen Eltern gut verstehst, dann sag es ihnen. Denn sie können dir dann beistehen, bei Fragen und Ängsten.

      • Ital. Vornamen
        Vielleicht etwas verspätet, aber meine Lieblingsnamen sind


        Felicitas (weibl.) Milo (männl.) Francesco (männl.)


        Diese Namen würden zu mindestens zu meinem ital. Nachnamen passen.


        Gruß Italia