Wird immer schöner...
Jetzt wird es immer schöner. Gestern war Sport am Vormittag angesagt, so dass der Nachmittag zur Verfügung stehen sollte.Allerdings hat der Sport dann doch bis 15.30 angedauert. Da kann man dann auch nicht mehr wirklich viel unternehmen. Und diese Woche ist gar nichts drin abends! Soll das noch normal und schön sein?
Er hat nie Zeit- wie geht es weiter!
Wenn das so wäre....
dann würde ich mir nicht jedes Wochenende seine Spiele anschauen gehen! Also andere Frauen sind da schon krasser, die reden teilweise nicht mehr mit ihren Männern oder unterstützen sie am Wochenende nicht!
Wir leben...
...eben nicht zusammen. Das ist ja die Schwierigkeit dabei!
Wahnsinn....
...die erste, die versteht was ich meine! Danke!
Sehr geil...
...endlich mal jemand versteht um was es grht...Genau, das was Dragonheart sagt, meine ich =)) Danke!
Und schon gehts weiter...
...da haben wir nächste Woche einen Tag an einem Wochenende mal frei, nämlich freitags,und schon steht wieder Party mit dem Hobby an! Ich habe ja schon gar keine Lust mehr auf Feste und Parties und noch viel weniger Lust mitzugehen, aber dann würde ich meinen Freund gar nicht mehr sehen!...Ich hab keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Wenn darauf das Wochenende auch wieder alles verplant ist, dann dreh ich durch.
Meine weibliche biologische Uhr tickt schon nicht mehr normal...Zwischenblutungen, Durchfall, kann nicht mehr gut schlafen! Hilfe!
Du sprichst...
mir aus dem Herzen!
Zeit ist ansichtssache
Hey,
ich will nicht unhöflich oder gemein klingen.
Aber ich habe seit 9 Monaten ein Freund.
Dieser hat mir gesagt das er nur einmal in der Woche zeit hat.
Nur wie sich rausstellte stimmt das auch nicht genau.
Es gibt seit meiner Beziehung zeiten an denen ich ihn 2 wochen ( was schon normal geworden ist) keine zeit hatte. Oder sogar schon 3 ( was schon nervig ist ) bis zu vier wochen habe ich ihn sogar schon nicht gesehen.
Das schlimmste was vor kurzem. Ich habe ihn vorletzte woche samstag gesehen. Und davor sahen wir uns ganze 5 wochen durchgehend nicht.
Und jetzt schon wieder 2...und vielleicht aber auch nur vielleicht sehe ich ihn diese woche...
Mein Tipp aus einer sicht von einer frau der es wirklich schlimm gheht.
Sei froh das ihr euch eigentlich jeden tag sieht. Und wenn nicht.. dann telefoniert ihr halt.
Es gibt immer wege, und wenn man das als Frau durchsteht, dann weiß man das man in gute wie in schlechten tagen schon alles durchgemacht hat und das diese Beziehung eine Zukunft hat. :D
Gruß
Nee, mir...
gefällt das nicht und ich bin nicht bereit mich nach unten zu orientieren. Die meisten Männer sind nicht wegen des Jobs auf Montage oder im Auslandseinsatz.
Tatsachen werden von Menschen erschaffen und fallen nicht vom Himmel, es sei denn es ist ein Wetterphänomen.Sogenannte Tatsachen können also ebenso von Menschen verändert werden. Und solange eine der an der Beziehung beteiligten Personen unter nicht von ihr ausgehenden Hemnissen leidet, besteht da Gesprächs- alswie auch Änderungsbedarf.
Außerdem gehen die meisten Frauen ebenfalls arbeiten. Das kann's also nicht sein. Ich mein, Männer bekommen alles Mögliche auf die Reihe, sehen sich jedoch selten imstande sämtliche Beteiligten einer Liebesbeziehung als gleichwertig anzusehen.
Wer das Bessere erlebt hat, wird nicht in seiner Lebenslust zugunsten einem mehr oder minder banalen "ich habe keine Zeit" zurückstecken.
Es geht hier nicht um selbstverständliche Rücksichten, es geht darum, dass einer sich nimmt was er will und den anderen und dessen Bedürfnisse dabei unter den Tisch fallen lässt.
Auf Arbeit knufflig sein und zu Hause boxen (ACHTUNG: Sinnbild), funktioniert auf die Dauer nicht.
LG
Das sind...
ja nun eindeutige Symptome einer Stressituation. Wahrscheinlich hast du dich über einen längeren Zeitraum ausdauernd mit deiner Beziehungslage auseinander gesetzt und bist zu keiner Lösung gekommen. Auch, weil dein Freund überhaupt keine Notwendigkeit sieht etwas zu verändern.
So, da steckst du in einer Zwickmühle, stehst unter Druck, weil ja emotional an ihn gebunden und dein Freund macht weiter + weiter. Ein Ende des Elends ist nicht abzusehen.
Zigtausende deiner Synapsen haben Nachtschichten geschoben und sind bislang zu keiner für dich akzeptalen Lösung gekommen. Also fragen die sich: "Was nun tun?" Das System, also dein Körper, rebelliert, es muss etwas geschehen.
Da gibt es vorrangig zwei Lösungsansätze: 1.Gehe zu Freunden um aus der Stresssituation heraus zu kommen.
2. Mache mit deinem Freund einen Termin aus, an dem über eure Lebenslage und wie jeder von euch damit klar kommt redet.
Damit dieses Gespräch sich nicht in Einzelteile zerfasert, ist es sinnvoll sich ein Zeitlimit zu setzen. Teile ihm mit, dass dein Körper die Vernachlässigung durch ihn mit nervösen Reaktionen beantwortet und das du nicht bereit bist deine Gesundheit für ihn auf's Spiel zu setzen.
Sollte er das alles auf die leichte Schulter nehmen, biete ihm an einige Zeit woanders zu verbringen, damit jeder sich mit der neu enstandenen Lage auseinander setzen kann.
Wenn dann von ihm immer noch keine diskutablen Lösungsansätze kommen, ja, was ist dann? Dann hat er wohl mal eine Freundin haben wollen, doch keinen Menschen mit dem er das Leben teilen möchte
LG
Stationsende....
...morgen ihr Lieben! Also gestern Abend habe ich das Thema noch einmal angesprochen, dass es mich stört, dass wir jedes Wochenende so verplant sind, und das meistens mit seinem Hobby und seinen Freunden, wobei meine Freunde auch warten! Ich habe auch erwähnt, dass eine Zwischenblutung durchaus von Stress und Unzufriedenheit kommen kann. Und was sagt er: " Wart doch mal ab, jetzt kommen doch wieder die ruhigeren Tage im Herbst und Winter. Und mit der Zwischenblutung da muss man eben mal schauen woran es liegt und es ändern! Aber mach mal langsam, das wird alles werden!" Ich habe dann gesagt, dass man nicht imemr überall dabei sein muss und dass man nicht zu allem Ja und Amen sagen muss. Jetzt sagt er immer Ja und Amen, wen er eine Frage mit Ja beantwortet. DA kann man sich doch gar nicht mehr ernst genommen vorkommen, oder? ...Es wird sich nichts ändern, es wird alles so bleiben wie es ist. "Am Samstagabend haben wir ja auch mal Zeit für uns alleine" Und da kommt es mir dann so vor, als sollte das die nächsten Wochen mal wieder abdecken!...Puh!
Normal kenne ich ihn gar nichts so, normal ist er immer sehr um mich bekümmert, macht wirklich alles für mich. Und es ist doch nicht zu vel verlangt mal zu hause zu bleiben, oder alleine was zu machen oder? Wir brauchen es doch! Ich hab keine AHnung was mit ihm los ist!
Was meint ihr, was ich jetzt noch machen soll?
Liebe Grüße
Einer Freundin von mir...
ging es genauso.
Ihr Ehemann hat seinen Sport auch im Laufe der Zeit immer intensiver betrieben und wie es sich anhörte auch sehr wenig Rücksicht auf die Wünsche seiner Ehefrau genommen. Ich finde das sehr egoistisch.
Sicherlich ist es was anderes wenn jemand Profi-mäßig Sport treibt und damit auch sein Geld verdienen muss, aber als Freizeitsportler finde ich, sollte man sich doch immer noch etwas Zeit für seine Partnerschaft lassen- ausser man will sie nicht mehr.
Bei meiner Freundin ist es jetzt so gekommen, dass ihr Mann über seinen Sport eine Affaire mit einer anderen Trainingspartnerin angefangen hat. Ob alles also immer wirklich Sport war, ist dann wohl auch die Frage.
Als meine Freundin das jetzt rausgekriegt hat,hat sich jetzt von ihm getrennt.
Zu deiner Frage: Also ich glaube, er wird sich nicht ändern. Zumindest derzeit ist ihm sein Sport wichtiger als Du. Solange du damit leben kannst an 2.Stelle zu stehen, o.k.
Aber ich denke dass du doch mehr willst, als ab zu ein "großzügiger" Tag für Euch, oder??
LG und viel Glück
Zur Rede gestellt...
...Gestern Abend haben wir miteinander gesprochen und er hat eingesehen, dass im Moment alles zu viel ist.Ich soll ihm absofort immer sofort sagen wenn mir etwas von den Terminen her nicht passt oder ich keine Lust habe was zu unternehmen und dann wird er versuchen es umzusetzen.
Er hat versprochen, dass es sich ändern wird und dass er es gemeinsam mit mir hinbekommen möchte.
Das Gespräch war natrülich wesentlich ausführlicher, es wurde alles besprochen was mir auf dem Herzen lag und das gespräch war sehr positiv! Also von daher denke ich: der Anfangsschritt ist gemacht, jetzt muss nur noch gehandelt werden und das dürfte zu machen sien.
Ich zumindest seh die Sache jetzt positiv, da er sich ja eingestanden hat, dass alles zu viel is!!
LG