Sorry aber...
ich musste kurz lachen.
Die gleiche Frage habe ich mir auch einmal gestellt.
definitiv - NEIN!
Sie gehen nicht weg und sie gehen auch nicht früher. Diese Scheiß tage kommen und wenn sie schon mal da sind bleiben sie auch so lange wie sie es brauchen bzw sein müssen.
Hab sie auch gerade :(
Jjanna_12560570
- 3. Dez 2012
- Beitritt 29. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube sie hat recht :D
Wie du selber schon sagst,
24 Jahre und der Mann ging fremd, wahrscheinlich haben sie sich auch oft gestritten und er sie angeschrieen.
Das brauch seine Zeit.
Das sie nicht zu dir kommt, vielleicht weil sie Angst hat das sie wieder alles gibt und alles verliert.
Sie beobachtet nur, sie guckt ob sie sich diesmal vollkommen hingeben kann.
Und ja du könntest hinfahren und dem Schweigen ein Ende bereiten indem du ihr das gefühl gibst das es doch nur ein *Streit* war.Ich habe das ebenfalls mal durchgemacht...
Und daher möchte ich, und ich kann es gut nachvollziehen, dir das erklären.
Leider bist du noch nicht aufgewacht, so habe ich es gelesen.
Das Problem ist, er sucht den passenden Absprung, aber das tut er nicht. Er sagt es dir nur, damit du immer wieder das Gefühl bekommst, es lohnt sich zu warten.
Gerade wenn er Kinder hat. Männer sind zwar nicht sensibelchen, aber wenn es um Kinder geht, dann sind sie doch sehr sentimental.
Sie haben die plötzliche Angst, die Frau könnte bei einer Trennung ihm das Sehen der Kinder verbieten oder es einfach lange herauszögern.
Das wäre für ihn der Untergang.
Ich habe es 8 Monate durchgemacht.
Und das mit dem Telefonieren.....
es stimmt. Es ist um dich bei Laune zu halten.
Mag sein das er was für dich empfindet.
Es heißt nicht gleich das es nur das eine ist. auf keinen fall.
Nur er weiß es, er kann es einfach nicht.
Ich glaube du kennst das Gefühl, vielleicht von damals in deiner kindheit, oder wenn du jemand eine schlechte nachricht überbringen musst man hat so ein Zittern in der Magengrube und Angst.
Und das hat er auch.
Wenn er mit dir ist, dann geniesst er es vielleicht. ich kenn ihn nicht und weiß nicht ob er einfach nur mal was anderes will. Aber wenn wir mal nicht davon ausgehen. dann wird er es geniessen und vielleicht auch nicht wollen das es so läuft, aber er muss da durch.
Viel Glück :(
- tdhti_12630025
Kommt mir bekannt vor
Also diese Reihenfolge hätte ich mir eigentlich auch einfallen können :D
Denn jetzt wenn ich so überlege passt es echt.
Er macht immer alles für sein Dad und zudem hat er auch noch 2 Jobs. Dann hat er auch noch 3 mal die Woche training, und einmal die Woche ein Spiel wegen der Liga. Ob nun jetzt eher ich oder seine freunde hinter dem Fussball kommen, das kann ich nicht genau sagen. denn durch seine wenige zeit wegen den anderen Dingen ist das mit freunden auch nicht so der Hit bei ihm.
Naja ist ja eigentlich auch egal.
Gestern haben wir zusammen schluss gemacht :(
Ich denke ich habe wohl zuviel gejammert.
Das blöde ist nur, dass es jetzt zu spät ist. Er wird mir wohl nicht mehr glauben das ich jetzt begreife, das ich ihn wohl ziemlich unter Druck gesetzt habe. Und ich merke so was immer erst hinterher.
Vielleicht sollte es auch so sein...
Danke für eure Antworten.
Grüße und küsse :D - tdhti_12630025
Du machst mir angst
er ist 20 und ich bin 19.
Das mit dem Türkinnen Heiraten habe ich ihn schon oft gesagt dass das sicherlich der fall sein wird.
Aber er streitet das immer ab. Sagt das er das nicht will und ich blödsinn labere.
Ja wir hatten schon Sex. Habe ihn auch mal gesagt das ich das von ihm denke nur in die Kiste und das wars. Dann hatten wir erstmal lange zeit kein sex, weil er der Meinung war das er das nicht nötig hat nur zu mir zu kommen dafür und das er das auch nicht braucht.
Wann fängt denn das ramadan an?
Vielen dank für deine Anwort. :D Das gleiche hatte ich auch mal..
Ich habe mein Freund dann gesagt das ich so denke:
Man arbeitet an Beziehungen, auch wenn aussenstehende das oft nicht mitbekommen aber auch die scheinbar perfekteste Beziehung hat probleme. Niemand kommt zusammen und versteht sich und kommt miteinander perfekt von anfang aus.
Man arbeitet miteinander aneinander und an sich selbst wenn man Liebe aufrecht erhalten will. Und wenn man weiß das man dran arbeitet dann kommt am ende eine beziehung voller verständnisse auf.
Gemeinsame Sachen, seien es trennungen oder die gemeinsame wohnung schweißen einen immer wieder zusammen. weil man es einfach zusammen durchmacht. Das glücklich und das unglücklichsein.okay ich versuche! mich kurz zu halten.
Ich habe seit 9 Monaten ein Freund.
Er ist Türke, was vielleicht von Interesse ist.
Er hat mir von Anfang an gesagt das er wenig Zeit hat.
Als ich ihn dann man direkt fragte, meinte er ja nur einmal die Woche. Und zwar Freitags, da er ne Ausbildung hat und eine std. von mir entfernt wohnte, konnte er das Zeittechnisch in der Woche nicht hinkriegen. Für mich war das kein Problem.
Das was nun zum Problem geworden ist, teilweise sehe ich ihn nur alle 3 Wochen. Wenn es hart auf hart kommt sogar nur alle 4 Wochen. Letztes mal waren es sogar 5.
Manchmal kann er den besagten Freitag nicht weil sein Vater will das er dies tut oder das. Seine Eltern wissen nicht das er eine Freundin hat, weil sie wohl bisschen strenger sind und frei nach dem Motto leben.*du stellst uns dann deine Freundin vor, wenn du auch vor hast sie zu Heiraten bzw eine Zukunft mit ihr aufzubauen*
Von daher kann er schlecht zu seinem Vater sagen ich kann das nicht für dich machen ich bin verabredet, weil sein daddy das lockerer sieht und sagt nimm dir freitag nix vor.
Das weiß er allerdings auch meistens erst Mittwoch spätestens Donnerstag.
JEDEN verdammten Freitag nehme ich mir frei und sitze dann teilweise zu Hause und langweil mich weil er nicht konnte.
Er meldet sich auch sehr wenig weil er immer sagt er hat keine Zeit gefunden und ausserdem mag er telefonieren nicht so gerne.
das heißt ich sehe ihn nicht und spreche ihn auch sehr wenig bis fast gar nicht und das teilweise wochenlabng, wie oben erwähnt.
Meine Freunde sehen das ich an dieser Sehnsucht leide. Denn ich liebe ihn sehr er ist mein erster richtiger freund und ich weiß nicht was ich machen soll.
Er sagt wenn ich das noch ein jahr durchhalte bis ich mein Abitur nächstes jahr im August und er seine Ausbildung beendet hat dann ziehen wir zusammen.
Aber ich weiß nicht ob ich das noch ein Jahr durchhalte :(
BITTE BITTE GEBT MIR ANTWORTEN!!!
Zeit ist ansichtssache
Hey,
ich will nicht unhöflich oder gemein klingen.
Aber ich habe seit 9 Monaten ein Freund.
Dieser hat mir gesagt das er nur einmal in der Woche zeit hat.
Nur wie sich rausstellte stimmt das auch nicht genau.
Es gibt seit meiner Beziehung zeiten an denen ich ihn 2 wochen ( was schon normal geworden ist) keine zeit hatte. Oder sogar schon 3 ( was schon nervig ist ) bis zu vier wochen habe ich ihn sogar schon nicht gesehen.
Das schlimmste was vor kurzem. Ich habe ihn vorletzte woche samstag gesehen. Und davor sahen wir uns ganze 5 wochen durchgehend nicht.
Und jetzt schon wieder 2...und vielleicht aber auch nur vielleicht sehe ich ihn diese woche...
Mein Tipp aus einer sicht von einer frau der es wirklich schlimm gheht.
Sei froh das ihr euch eigentlich jeden tag sieht. Und wenn nicht.. dann telefoniert ihr halt.
Es gibt immer wege, und wenn man das als Frau durchsteht, dann weiß man das man in gute wie in schlechten tagen schon alles durchgemacht hat und das diese Beziehung eine Zukunft hat. :D
Gruß- alya_12708452
Ich bin einfach nur durcheinander^^
nein er wird sich nicht trennen und ich will das auch nicht. weil ich eh nicht so genau weiß ob ich dann wenn wir offiziell zusammen sind weiß ob das eh lange hält. bin nur jetzt durcheinander. - joelle_12475744
Nein
das ist es nicht. schließlich machte mir das vorher auch nix aus oder?
außerdem hat er mir gesagt das wir *zusammen* sind. auch wenn es unter komischen umständen ist. - an0N_1253620599z
Ja da sind mehr gefühle^^
ja ich bin so ziemlich verliebt in ihn und es war auch ziemlich heftig zu sehen wie hübsch die frau ist die er zu hause sitzen hat und ich habe auch gesehen wie er sie geküsst hat. naja was soll ich sagen. geht mir nicht aus dem kopf.
aber du bist trotzdem noch mit ihm zusammen?
Ich will gar nicht viel nerven. nur so viel:
Ich bin seit 5 Monaten mit jemanden zusammen der hat ne frau und er arbeitet bei mir, normalerweise kommt sie selten bei der arbeit vorbei wegen dem kind aber nun war sie da während auch ich schicht habe. und ich weiß nun wie sie aussieht und das ( wie ich finde ) sie voll hübsch ist.
Vorher war das ganze für mich kein problem ich war glücklich, mit ihm. ihn zu küssen, sex und all das war echt toll.
aber ich glaube ich kann nun nicht mehr ihn küssen ohne an ihr gesicht zu denken. seit gestern geht sie mir nicht mehr aus dem kopf.
Hat jemand auch so ein problem gehabt? oder hat jemand ein Tipp für mich?
ganz egal ich kann die knallharte wahrheit ab xDHey süße.
genau das gleiche problem hatte ich auch ( bin übrigens 18 ;) )
du musst dich fallen lassen. ja ich weiß einfacher gesagt als getan.
zB was bei mir geholfen hat.
ich habe daran gedacht wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich ihn vertraue.
und dann denke immer daran was genau er grade macht.
zB wenn er dich leckt denk in deinem kopf: ( in deinen gedanken bist du frei :p )
denke wie geil du das findest und daran wie toll er das macht oder wie geil er seine zunge führen kann.
MACHE NIE DEN FEHLER DARAN ZU DENKEN WAS DU JETZT MACHEN MUSST ODER OB ES IHM GEFÄLLT.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen
also,
ich bin mal erlich zu euch.
Mein freund ist verheiratet und 31 jahre alt.
und ich bin 18 und hatte bis her nur einen freund. mit dem ich 5 monate zusammen war, mit dem ich auch regelmässig sex hatte.
auf ihm bin ich auch sehr oft geritten und an der reaktion meines ex freundes konnte ich auch merken das ich gut war.und er sagte mir auch immer das ich im bett so gut sei.
aber nun wenn mein "freund" zB will das ich auf ihm reite dann habe ich es bis jetzt 2 mal versucht aber er zeigte nicht die gleiche reaktion, und seit dem sage ich immer wenn er es will ich kann das nicht oder ich will nicht.
generell habe ich bei ihm das gefühl ich sei schlecht.
woran kann das liegen? denkt ihr das kommt vllt daduch das er so viel erfahrener ist als ich und deswegen habe ich diese hemmungen ihn vllt zu enttäuschen?
Dane für eure antworten
ich komme deshalb auf die idee war ich bis jetzt schon mit drei männern geschlafen habe, also ich meine keine ONS sondern in der beziehung. aber jetzz momentan habe ich ein türken und meine freundin auch und sie meinte auch das er der beste bis jetzt war. so wie meiner auch dem übrigens nie jemand das wasser reichen kann. auch wenn ich wahrscheinlich noch lange lebe....Was ich nicht verstehe
du sagst er war der beste aber wie weißt du das den wenn du ihn weggeschickt hast?- lauryn_12474372
Ja da geb ich dir recht.
ich finde das mit den beschnittenen penissen auch besser. ;) - elise_12735111
Danke für deine hilfe
ich finde du hast recht. ich hatte erlich das bedürfnis nach nähe.
nur das mit meinem ex und der verheiratete. einerseits finde ich mein ex toll und bis jetzt habe ich ihm auch komischerweise nicht gesagt das ich ein "freund" habe.
aber andererseit bin ich mit meinem "freund" schon so sehr das ich denke das ich ihn liebe. :( obwohl ich mit ihm natürlich keine Zukunfta habe. - eike_12070937
Dankesehr
das finde ich gut das du so lieb darauf geantortet hast,
danke sehr von euch allen auch nochmal (K) - elpida_12340512
Dann können wir uns beiden in gewisserweise
die hände reichen. ich wurde zwar vergewaltigt und fühle mich komisch wenn ich sex habe. aber hatte ein orgasmus, naja immerhin ein.
aber vllt ist das bei frauen ja wirklich normal.