Hallo!

Ich versuchs jetzt schon seit Oktober (ich weiß, is noch nicht so lange) und diesen Monat ist meine Mens 1 Woche überfällig. Bisher kam sie immer pünktlich. Hatte um den 17. Dezember meinen Eisprung. Hab auch sonst so die üblichen Schwangerschaftssymptome (Ziehen im Unterleib, Brustspannen etc.)
War gestern bei der FÄ. Beim Ultraschall stellte sie einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter fest. Wir machten dann einen Urin- und Bluttest. Beide negativ. Ich bin auch völlig zystenfrei und gesundheitlich bin ich top in Form.

Was war dann der schwarze Punkt? Scheinschwanger (weil ichs mir so arg wünsche)??
Hat jemand mit sowas Erfahrungen?

Außerdem nehm ich jetzt femibion. Habt ihr das auch schon vor der Schwangerschaft genommen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
Liebe Grüße Schmetterling

• @schmetterling
    Ich war am 2.12 auch beim FA da sah sie auch einen kleinen schwarzen punkt,sie meinte das könnte was sein oder auch blut
    meine tests wie urin und bluttest waren auch neg!!!!
    Mein ES war da am 5.11 laut tempkurve,bisher kam meine mens auch nicht wieder!!!
    Naja da ich eh einen unregelmässigen zyklus habe meinte sie ich solle abwarten!!!
    werde dann ende jan wieder hingehen!!!
    wann gehst du nochmals hin?

LG Jeanny

Komisch.
Ich habe auch ein Ultraschallbild mit nem scharzen Punkt, aus der Frühschwangerschaft, so 6. Woche. Aber da hatte man bereits ne Woche zuvor die Schwangerschaft in Blut und Urin nachweisen können. Bin jetzt in der 22. Woche. Und wenn Du nchmal in 2 Tagen nen Test machst? Hört sich schon sehr nach Schwangerschaft an.

Kann mich nur anschließen
    hatte auch einen schwarzen punkt und eine woche später so in der 7. woche sah man dann das herz blubbern das die eihülle aktiv ist

hmm was meint denn dein fa dazu wann sollst du wieder kommen

lg twix:-)

ich drücke die daumen das es trotzdem geklappt hat

@schmetterling
      Ich war am 2.12 auch beim FA da sah sie auch einen kleinen schwarzen punkt,sie meinte das könnte was sein oder auch blut
      meine tests wie urin und bluttest waren auch neg!!!!
      Mein ES war da am 5.11 laut tempkurve,bisher kam meine mens auch nicht wieder!!!
      Naja da ich eh einen unregelmässigen zyklus habe meinte sie ich solle abwarten!!!
      werde dann ende jan wieder hingehen!!!
      wann gehst du nochmals hin?

LG Jeanny

sora_11874791

Danke...
        ...erstmal für eure Antworten.
        Meine FÄ meinte, wenn beide Tests negativ sind ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Sollte in den nächsten 2 Wochen keine Blutung eintreten, soll ich nochmal vorbeischauen.

Hab heute beim arbeiten auch die ganze Zeit Kreislaufprobleme und so ein Übelkeitsgefühl (als hätt ich den ganzen Tag nix gegessen - hab ich aber) gehabt.

Kann der körper einen so dermaßen täuschen bzw. man selbst den Körper, weil der Kinderwunsch so stark ist?
        Ich bin auch wirklich ein bissl frustiert, seh nur noch Schwangere oder ganz frisch gebackene Mamis um mich rum. Meine Chefin ist auch grad im 7. Monat....

@Jeanny Hast Du nochmal nen SST gemacht??

LG Schmetterling

peta_12640909

@schmetterling
          Ja kann dich sehr gut verstehen wegen dem frust nur schwangere zu sehen vorallem wenn die chefin auch noch im 7.monat schwanger ist*seufz*
          alles net so einfach!!!
          ja ich habe nochmal getestet aber der war neg war von clearblue der digitale nichtschwanger oder schwanger!!!!
          Naja werde dann ende Jan mal zur FA gehen,muss sie mir eben mens auslösen nach 3monaten keine mens sollte man das ja mal machen!!!

Ja leider kann einem der körper mega täuschen,vorallem wenn man starken kinderwunsch hat bildet man sich schon so manches ein:-(leider!!!
          Hoffe deine mens kommt bald!!!
          LG Jeanny

4 Tage später
          aran_12686257

Mens da... :-(
          Hallo!

Hab am Freitag meine Mens bekommen, aber anders als sonst. Ganz kurz, dafür aber mit mega Schmerzen.
          Und mir ist schon die ganze Zeit schlecht und ich hab Kreislaufprobleme.
          Der Bluttest war ja negativ, also wäre eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen.
          Frag mich echt, was das ganze dann sein soll.

Schwanger trotz Mens und negativen Test gibts net oder?

LG Schmetterling

ein Monat später