Immernoch keine Mens in Sicht...
...und dabei meinte der FA, dass er am Muttermund ein bissl Blut gesehen hätte. Entweder der meinte das nur um mich zu beruhigen (so auf die Art: Die Mens kommt ja bald!) oder... oder... ich trau michs ja gar nicht zu sagen... Einnistungsblutung?! :-) Ahhh, solche Gedanken darf ich erst gar nicht haben *g* Aber irgendwie kann ich nicht anders :-)
Mein Schatzi kanns schon nicht mehr hören (also meine Theoriechen *g*). Er ist da ein bissl gelassener als ich. Gottseidank - wäre schlimm, wenn wir immer beide super enttäuscht oder hibbelig wären. So kann er mich wenigstens immer auf den Boden zurückholen!
Ich hoffe doch schwer, das klappt noch bevor dein Michel das Licht erblickt *zwinker*.... aber zunächst einmal hoff ich wie schon gesagt, erst einmal auf die Mens!! Bin schließlich inzwischen schon ZT 64!! Unglaublich, da haben manche schon 2 ES gehabt bzw. bald ihren 3.!
So, dann werd ich jetzt schlafen gehen. Ich drück dir weiterhin die Daumen, das alles gut geht in den letzten paar Wochen deiner SS, so lang ists ja nimmer ;-)
Gaaaaanz liebe Grüße, Schmetterling
Bussis