A
aran_12686257

• 2. Mai 2007
  • Beitritt 6. Mai 2003
  • 18 Diskussionen
  • 200 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo jule
    hier auch von mir eine adresse: www.babybutt.de

dort kann man im internet den katalog bestellen

lg twix:-)

• Hallo sonnenelfe
    ich habe schon zweimal den kaiserschnitt hinter mir einmal mit der pda und einmal mit der spinal betäubung bin wieder schwanger bekomme in zwei wochen meine einweisung zum krankenhaus und auch dann wird wieder ein kaiserschnitt bei mir gemacht werden

an dem tag der geburt war ich sehr müde aber das ist man bei eine normalen geburt ja auch am zweiten bin ich dann auch schon aufgestanden man liegt mit einem kaiserschnitt nicht mehr tagelang rum ich hatte keine probleme mit meiner narbe und ab dem zweiten tag konnte ich mich gut bewegen

natürlich gibt es auch frauen die mehr schmerzen haben aber ich hatte eben glück

ich wünsche dir und dem baby alles gute

twix:-)(35.Woche)

• nerina_12332928

Hallo
      ich nochmal anstatt der pda gibt es auch die spinal die wird höher angesetzt und da merkt man nicht das geringsten
      die kann man auch bekommen wenn man einen kaiserschnitt machen muß aber du hörst dann auch dein baby schreien und kannst es sofort sehen

bei mir hat man gesagt wenn die betäubung beim zahnarzt immer gut wirkt dann funktioniert auch die pda

alle gute twix:-)

• Hallo fixundfoxy
      also ich habe die pda schon bei einer normalen geburt nehmen müssen von den ärtzen aus und habe auch schon einen kaiserschnitt damit hinter mir kann sie nur empfehlen

wenn du später wehen hast und kannst sie nicht mehr aushalten lass dir ruhig die pda geben manche krankenhäuser setzten die heute schon so das man trotzdem noch damit gehen kann und aktiv bei der geburt mitarbeiten kann nur die schmerzen sind nicht mehr so stark bei einem kaiserschnitt spürst du natürlich nichts dann wird höher dosiert

alles gute twix:-)

• Kann mich nur anschließen
      hatte auch einen schwarzen punkt und eine woche später so in der 7. woche sah man dann das herz blubbern das die eihülle aktiv ist

hmm was meint denn dein fa dazu wann sollst du wieder kommen

ich drücke die daumen das es trotzdem geklappt hat

• Hallo leama
        du bist bestimmt nicht schwanger, denn genau wie man die zeit verlängern kann das man keine mens bekommt so kann man sie auch verkürzen und hier handelt es sich ja nur um einen tag darum mußt du ja auch einen tag früher wieder die pille nehmen die übelkeit ist bestimmt nur weil du totale panik hast aber mache dich nicht verrückt es ist schon nichts passiert

vg twix:-)

• Hallo isabelmarie
        ich bins nochmal gebe dir jetzt mal die adresse durch hoffentlich klappts

www.gofeminin.de/matenite/fillegarcon/fillegarcon0-.asp

• an0N_1226866399z

Hallo isabelmarie
        gucke mal hier oben in die oberste reihe wo home, astro, beauty, küche usw. steht an der sechsten stelle ist mama&co die klickst du an dann unter empfängnis sind test anzu klicken dort steht wie ein mädchen oder einen jungen vielleicht sind dort ein paar tips

• Hallo heike
        hat dein fa auch blut abgenommen oder nur einen normalen schwangerschaftstest gemacht, weil im blut sieht man als erstes ob man schwanger ist oder nicht und das hcg im urin kommt erst später da kommt es ja auch noch drauf an ob dein einsprung wirklich am 2. dezember war oder auch später

lg twix

• Hallo pinkpanther
          ich war gestern morgen bei ihr platz die haben dort ganz neue farben die so nach zehn mal waschen wieder raus gehen da ist violett, pink, red usw. alles dabei das sah richtig gut aus vielleicht wäre das auch mal eine idee für dich an der falsche ist ein aufsätz wie ein kamm das man die farbe selbst einkämmt(verteilt)

• Hallo
            ich wünsche dir auch einen guten rutsch und alles gute mit dem baby mit der trockenen haut habe ich auch aber im gesicht das es manchmal spannt echt nervig

lg twix(34. woche) :-)

• Hallo isabelmarie
            ich gebe auch meinen senf noch dazu hier auf der gofeminin seite unter mama&co findest du auch etwas über junge oder mädchen denn es soll auch mir der ernährung zu tun haben gucke mal nach bei test vielleicht hilft dir das etwas

wünsche dir auf jedenfall ein gutes neues jahr und viel glück bei deinem wunsch

• Hallo fixundfoxy
              also das blubbern ist dein kind und mache dich nicht verückt jede woche wird die bewegung mehr das du es merkst und glaube nicht man merkt das kind von morgen bis abends es schläft ja auch da du ja erkältet bist wirst du auch mehr husten und es dadurch noch nicht so genau mitbekommen ob es das sich bewegt dein bauch ist durch den husten ja auch in bewegung
              also beruhige dich jede woche mehr und die bewegung wird stärker ich wünsche dir gute besserung und guten rutsch ins neue jahr

• linsey_12477727

Hallo mylow
              also ich gebe dir mal ein paar nummern vielleicht können die dir da weiter helfen
              marien-hospital 0211/44000 der infoabend für werdende eltern 0211/44002461
              krankenhaus gerresheim 0211/280001 infoabend für die werdenden eltern 0211/28003502
              düsseldorf universität frauenklinik 0211/8100
              für die werdenden eltern 0211/8117520

und mache dir nicht zuviel angst denn was vor 14 jahren war ist heute bei geburten veraltet meine freundin hat nach 14 jahren auch noch einmal nachwuchs bekommen hatte auch totale panik und jetzt nach dem sie es doch noch einmal gewagt hat würde sie am liebsten von heut auf morgen noch ein drittes bekommen

und guten rutsch ins neue jahr

• aran_12686257

Ich noch einmal
                wenn du mir ein krankenhaus in deiner nähe nennen kannst schreibe ich dir mal die telefonnummer bei manchen gibt es infoabende usw.

twix

• linsey_12477727

Hallo mylow
                  heutzutage kann man natürlich sagen das man einen kaiserschnitt haben will er wird ja eigentlich auch nicht mehr mit vollnarkose gemacht sondern meist mit einer pda oder spinalen betäubung und ganz bestimmt auch in düssseldorf ich gehe übrigens in deiner nähe diesmal hin zur entbindung in neuss im übrigen gibt es auch bei deinem fa eine zeitung (eltern ratgeber klinikführer geburt) wo alles drin steht was im jeweiligen krankenhaus angeboten wird wie wassergeburt mit mann ohne mann seil usw. usw. dort sind auch die telefonnummern alles angegeben und auch bei einer normalen geburt kannst du dir eine geben lassen das du keinen schmerz empfindest man sagte mir damals wenn die spritzen beim zahnartz immer gut wirken dann funtkioniert auch die pda

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

alle gute twix:-)

• linsey_12477727

Hallo mylow
                    also bei uns im krankenhaus ist ein kaiserschnitt auf wunsch kein problem besonders dann wenn man panik hat wegen der geburt oder sowieso auch etwas probleme in der schwangerschaft hatte

lg twix:-9

• Hallo kleene
                      also mit den vaginaltabletten würde ich aufpassen die dürfte ich auch erst später nehmen ab der 16. woche und ohne rücksprache des fa nimm garnichts mit der creme nur äußerlich würde ich nochmal nachfragen denn auch die tabletten können eine fehlgeburt auslösen

wünsche dir gute besserung und frohe weihnachten twix:-)

• Ja drücke ganz feste...
                      ich drücke dir auch ganz feste den daumen hoffentlich hat es geklappt wird dann ein wunderschönes weihnachtsfest und ein tolles neues jahr

• ????
                      was ist ein bosaner ??? ich kenne nur bosnier oder kroaten, albaner oder serben !!!