habe am samstag ein date (blind date kenne ihn bisher nur vom chatten). ich bin auf jedenfall nur auf was festes aus , er soweit ich weiss auch. wäre ein kuss beim ersten date zu voreilig ??

:-)
Ja, wäre es!

Wenn es ein Blinddate ist dann kennst Du ihn ja noch nicht. Grundsätzlich sollten Deine Küsse wertvoll sein. So wertvoll, dass Du sie nur demjenigen schenkst der sie verdient. Und dafür solltest Du ihn erst einmal besser kennen lernen - was beim ersten mal noch nicht der Fall sein kann.

Also sollte er sich Deinen Kuss erst einmal verdienen.

LG :-)

Es kommt wie es kommt
    Hatte vor drei Wochen die selbe Situation. Kannte ihn nur ausm Chat und vom Telefon.
    Als wir uns trafen wussten wir beide: Er/Sie ist es!
    Haben den ganzen Tag miteinander verbracht und uns am Ende auch geküsst.

Ich wrde auf dein Gefühl hören. Wenns funkt und du dich zu ihm hingezogen fühlst - warum nicht?

Viel Spaß ;)

shalom_12847252

:-)
    Klar verdienen!
    Das Mädchen ist erst 18 Jahre alt und sollte ein Bewusstsein dafür bekommen, dass SIE und damit IHRE Küsse wertvoll sind.
    Und alles Wertvolle will muss ja erst einmal verdient werden ;-) nicht wahr !!!

LG :-)

an0N_1296141099z

Richtig
      alles wertvolle muss hoch geschätzt und gut gehütet sein.
      aber verdienen? ein verdienter kuss stellt für mich keinen wert dar.

Hhh
      ich würde das auch nicht tun es ist bissi zu früh...und wenn du es später machst , merkt er dass deine küsse wert sind und nicht jede kann das haben

Tu das was du tun willst...
      ...wenn dir nach küssen ist, warum nicht???

immer dieses, wenn es was ernstes ist, dann warte 95 dates ab....

ich kann sagen, dass meine langjährigen beziehungen immer so angefangen haben, dass es ziemlich schnell zu sache ging. ich habe das getan worauf ich lust hatte und habe nicht gewartet, nur weil es sich vielleicht nicht gehört...:fou:

mein ons blieb 10 jahre und bei meinem jetzigen freund war es beim zweiten date klar: wir gehören zusammen :-D