B
bessie_12310400

• 6. Apr 2009
  • Beitritt 8. Juli 2008
  • 15 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dsra_12893878

..
    weil ich auch am den abend mit freunden raus gehen wollte und er hat mir gesagt dass er das nciht möchte..ok gut ich bleib zu hause weil mein freund will nicht dass ich am abend raus gehe...
    ich habe ihm gesagt gehen wir beide nicht, ddafür gehen wir nächste woche zusammen !

bei uns ist so, dass wir uns immer fragen , wenn wir am abend rausghen wollen.
    wenn er mir nicht erlaubt muss ich nicht gehen und wenn ich ihm nicht erlaube darf er auch nicht gehen....

und er hat mir gesagt er geht schlafen und dann höre ich dass er doch bis in der früh fort war..

ist das für euch etwa normal??

• mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen
      er liebt mich sehr, ich liebe ihn auch sehr
      wir vertrauen uns gegenseitig

gestern wollte er am abend fort gehen ich habe ihm gesagt ich will dass er heute nicht geht
      wir wohnen nicht zusammen*

er hat mich angerufen und hat gemeint er wird schlafen

heute erfahre ich durch einer freundin dass er in ein disco war :TRISTE:

er hat gemeint er hat geschlafen und wollte nicht gehen aber ein freund hat iihn abgeholt und so

ich kann das nicht fassen, warum hat er mir das selbst nicht gesagt?
      warum soll ich sowas durch anderen heraufinden`?

er hat sich mehrmals entschuldigt aber ich kann ihm nicht verzeihen, schluss machen will ich auch nicht

wie würdet ihr reagieren? bitteeee hilllllffft mirrrr :TRISTE:

• ,,,,
      er ist 22 und ich 20
      Er hat nicht einmal ein eigenes Zimmer
      Er meint wir können die tür wegen kleine nicht zusperren weil sie weinen wird und so...
      Wir sind beide Moslim und meine Eltern wollen nicht dass ich meinen Freund nach Hause mitnehmme

• MEin Freund und ich sind seit ein und halb JAhren zusammen
      Er wohnt leider noch bei seiner MAma und geschwister ud will jetzt nicht ausziehen weil sein Papa von denen getrennt ist und er verantwortung für seine mama und geschwister hat....

Wir sind beide unter der Woche sehr beschäftig und wir sehen uns nur am Wochenende..Er kann nicht zu mir kommen weil meine Eltern das nicht wollen auf dieser Grund fahre ich immer am We zu ihm...
      jeder weiss, dass einmal sex in der Woche sehr wenig ist..für uns ist manchmal sogar einma in zwei Wochen, weil wenn seine mama zu hause ist können wir nichts treiben..und wenn sie nicht da ist nervt uns oft seine kleine Schwetser sie ist 5Jahre alt...

und es kommt mir so vor dass ich mich viel mehr sorgen um unsere sexleben mache als er..ihm macht das nicht so viel aus wenn wir keine sex haben...er hätte gerne aber seine mama und schwester sind ihm ja wichtiger...und wenn wir sex haben oft 3-5 min ganz schnell weil es kann sein dass seine kleine schwester rein kommt :TRISTE:
      Das verletzt mich wirklich...Wenn ich mich eine woche lang auf kuscheln bzw. sex freue und zu ihm fahre und es passiert doch nichtsss... und ganze woche muss ich an nächste Wochenende hoffnung haben...
      Das ist arg wenn man einen Freund hat und er deine Sexwünsche nicht erfüllen kann.... :TRISTE:

• und ich kann nicht bis Samstag warten...
      Ich denke ganzen Zeit an "schöne Momente" zwischen uns, aber wirklcih ganzen Zeit :-(

• :AMOUR: mein Freund ud ich haben bald jahrestag und als geschenk wollte ich ihn bzw uns eine paaranhänger kaufen, dass wir beide ein teil davon tragen , ich finde das sehr schön für ein paar!
      Ich habe heute ein herzformiges gekauft, ich gebe das ihm nächste woche.
      Als meine Freundin das gesehen hat, hat sie gemeint dass ein herz für ein man nicht so gut ausschauen wird. aber wenn diese herz geteilt wird schaut das nicht mehr so herzformig bzw. mädchenhaft aus.
      Würdet ihr männer sowas tragen?
      ich mein ich habe angst dass es meinem freund nicht gefällt. :cry:
      Was sit daran zu schlimm, wenn er ein teil eines herzes von seine freundin kriegt und das trägt`??? :???:

Da habt ihr ein bild dass ihr schaut wie es ungefähr ausschaut
      :
      http://www.schatzinsel-schmuck.de/shop/images/herz-geteilt.jpg

• Was schöneres gibt nicht
      küssen ist unbeschreiblich schon
      was schöneres gibt wirklich nichtttt
      Ps: wenn du wirklich dein partner liebst

• :???: :???: :???:
      ich habe am 22e meine Regel bekommen..kenn mich gar ned aus und wir haben am fr sex gehabt ist es jetzt nicht zu spät??
      :TRISTE:

• mein freund und ich haben gestern ohne kandome sex gehabt, er hat e nicht drinnen gepritzt aber es kann doch sein dass ich schwanger bin
      habt ihr auch schon ohne kandome gemacht?
      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? :roll:

• unser verhütungsmittel war bis jetzt kandome ..aber es stört uns immer un dist nicht so toll...ich habe mir gedacht dass ich die pille nehmen aber ich habe zu oft gehört, dass viele frauen durch pille zunehmen..
      kann das stimmen? ??
      durch welche pille nimmt man nicht zu?

• =)
      Mein Freund ist mein erster, ich wusste nicht wie ich küssen soll?! ich hab ein tag davor extra romatische filme und so gesehen dass ich davon bissl lerne..
      nach unsere date hat er mich nach hause geführt und wir waren im auto wir haben geredet und er hat sein kopft auf meine schultern gelassen ich wollte ihn in gesicht schauen und plotzlich haben wir unsere lippen gespürt und weiter geküsst

unbeschriblich schööönn

• Dd
      ich würde ihm sofort ein handy kaufen ..und du musst ihn zwingen dich zu anrufen..wen er nicht anruft sei böse auf ihn und red nicht normal mit ihm

• hallo zusammen

Ich bin seit fast einem Jahr mit mienem Freund zusammen, ich liebe ihn und er liebt mich auch..aber manchmal fast immer ist er so, dass ich denke ich bin ihm nicht mehr so wichtig und ich bin ihm egal eigentlich...
      ich werd ein bissle erklären was ich meine..zb am anfang hat er sich mühe gegeben dass er mich gut küsst er hat sich mühe gegeben mich zu verwöhnen auf HAls, ohr od so gehen...oder zumindest hat er mich sehr gerne geküsst und man hat gemerkt er liebt mich so wie er sich verhalten hat...
      Aber jetzt küsst er mich nicht mehr so..ich muss immer damit anfangen und nach eine weile zieht er sich zurück :( wenn ich ihm darauf spreche küsst er mich einmal richtig und dann nicht mehr..oder er gibt immer nur eine bussi und das wars..
      aber ich sehe paare die seit jahren zusammen sind und küssen ist ihnen immer noch so schön wie am anfang..ich will auch dass er mich so küsst wie am anfang..
      was soll ich jetzt machen????

• Bei mir
      gibt auch genau dasselbe situation er kommt nach 5 minuten und macht nix weiter und ich frage ihn auch nix weil ich es peinlich find =(

• Er geht fast jedes wochenende mit freunde raus und kommt erst um 3-4 nach hause und ruft mcih denn an. ich darf von meiner eltern her nicht so oft fortgehen deswegen nimmt er mich nicht mit!....er geht ohne mich aber ich darf auf keinen fall ohne ihm fort gehen

findet ihr das normal?

• iris_12527557

Ich hab mitm unteren beitrage nicht melike13 gemeint
      Tuts mir leid aba irgendjemand hat etas schlimmes da geschrieben ich hab mitm unteren beitrag ihn gemeint und denn habe ich ihn in meine blackliste gegeben deswegen ist sein beitrag gelöscht worden =)

• Kannst du vlt dich wie ein mensch behalten?
      du brauchst an meine diskussionen nicht teilnehmen lass deine rat für dich selbst du ***