mhm ich weiss nicht wie kann ich das alles niederschreiben.. ich komme aus ein moslimische Familie

Bei uns ist es nicht so normal wenn man einen Freund hat

ich bin seit 10 monate mit meinem Freund zusammne und

meine Eltern nerven mich...sie sagen er lenkt dich von studieren ab,,du MUSST streberin sein du Musst nur ein ziel haben und das MUSS NUR STUDIEREN sein=(

mein vater meint einen freund zu haben heisst dein Zeit umsonst zu verbringen und das Leben velieren,

Ich war gestern wegen meinem B-day mit meinem Freun d und freundinnen fort...mein vater hat das gemerkt dass ich mit ihm war und heute hat er sich so heftig geschlagen und fasst geweint als ich verbrechen gemacht habe! er sagt entweder aus mit ihm od auziehen!

:( bitte hilft mir was kann ich machen

ich leiebe meien familie und ich liebe meinen freund auch !

Hmmm...
die situation ist nicht einfach...immerhin wissen deine eltern wenigstens dass du einen freund hast und das ist ja schon mal ein guter anfang....

verhälst du dich denn wirklich so, als ob dein freund dich von der uni abhalten würde?? Du schreibst doch auch klausuren usw...teilst du diesen erfolg denn deinen eltern nicht mit?? Damit du ihnen auch zeigen kannst, dass die uni nichts mit deinemfreund zu tun hat.

Er stellt dich ganz klar vor einer entscheidung...aber hast du deinen eltern denn auch mal deutlich gezeigt, wie wichtig er dir ist?
Ich mein will dein vater eine tochter haben, die studiert und dabei todunglücklich ist oder eine tochter die in der uni erfolg hat und nebenbei auch noch glücklich ist?!

Hast du diese dinge mal gegenüber deinem Vater erwähnt?

Muahahah
    *kreisch* wie geil, die antwort des tages!!! hahahahahahahahahahaaa

Entweder zu bleibst der Tradition treu,
    machst deine Eltern glücklich und dich unglücklich oder du gehörst zu den wenigen Frauen, die diese Mauer endlich durchbrechen. Es gibt einige moslimische Frauen, die es vorleben,wie es gehen kann. Du entscheidest. Diese ewige Erpressung, entweder die Familie oder dein Glück, dazu gehören zwei Seiten und ich bewundere alle Frauen die aufstehen und mutig sind. Vielleicht möchtest du auch dazu gehören.
    Gruß Melike
    noch etwas, eine Familie die ihr Kind liebt, die möchte es glücklich sehen und hängt sich nicht krampfhaft an die alten Zöpfe, die da Traditon und Religion heißen. Man beruft sich
    auf den Koran, nur kann einem keiner die Stellen zeigen, wo es geschrieben steht. Du
    bist intelligent, gehst in die Schule, willst
    studieren, dann setz auch dein Hirn ein für
    dein Privatleben.

Kannst du vlt dich wie ein mensch behalten?
      du brauchst an meine diskussionen nicht teilnehmen lass deine rat für dich selbst du ***

iris_12527557

Ich hab mitm unteren beitrage nicht melike13 gemeint
      Tuts mir leid aba irgendjemand hat etas schlimmes da geschrieben ich hab mitm unteren beitrag ihn gemeint und denn habe ich ihn in meine blackliste gegeben deswegen ist sein beitrag gelöscht worden =)