T
tianna_12767327

• 17. Sept 2008
  • Beitritt 13. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wow der usb stick scheint ja wirklich wichtig zu sein
    ja schwachsinn.

Hab vor kurzem auch eine richtig gute freundin verloren, weil sie plötzlich anfin mir dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht der wahrheit entsprachen.

Ich mache solche dinge nicht mit. Wenn jemand meint, mir irgend etwas vorwerfen zu müssen, ohne mir die möglichkeit zu geben, dass ganze mal aus meiner perspektive hören zu wollen, dann kann ich gerne auf diesen menschen verzichten. Freundschaft wäre hier echt das letzte!

Das freunde sich streiten...das meinungsverschiedenheiten auftauchen gehört dazu, aber wenn man dann beginnt nach einer so langen freundschaft dinge zu verheimlichen und das wort freundschaft missbraucht, dann kannst du diesen menschen wirklich vergessen! egal wie groß der verlust dann auch ist!

Das was sie tut hat nichts mehr mit freundschaft zu tun, denn ansonsten wäre sie zu dir ehrlich gewesen und hätte dir den grund für ihr verhalten mitgeteilt.

was soll ich dir raten?... Sieh diese Freundschaft als beendet und erinner dich an die schönen momente....

Als ich meine gute freundin verlor, konnte ich auch nicht glauben, dass ich mich so in jemanden täuschen konnte aber ich hab mich auch garnicht mit der sache weiter groß beschäftigt, denn je mehr gedanken ich mir darüber machte, umso mehr stieg der hass gegenüber ihr und das muss wirklich nicht sein.

Ich begegne ihr fast jeden tag in der uni und wir schauen uns nicht mal mit dem Ar... an.

So kanns gehen.

• an0N_1268351599z

Hast du
    dich denn übehaupt mal mit? ihm darüber unterhalten, was dich so an ihm stört bzw. was dich alles beschäftigt?

Warum lässt du dir das überhaupt gefallen, dass er deine Eltern als asozial bezeichnet? Wo ist da bitte der Respekt gegenüber seinen Schwiegereltern geblieben?
    Das ist echt das letzte!

So was darf überhaupt nicht zustande kommen....

Ich weiß nicht was dich noch an ihm hält,denn von liebe hast du ja jetzt noch kein wort geschrieben, außer dass du eine Partnerschaft möchtest aber so wie es aussieht lebt ihr nur aneinander vorbei in dieser gemeinsamen Wohnung... und ihm scheint es ja dabei hervorragend zu gehen...sich von seinen Eltern so gekümmert zu werden und nebenbei noch eine freundin zu haben, die sich den Ar... aufreißt, damit nichts auseinanderfällt...
    Große Mühe braucht er sich ja hier nicht zu geben, denn ihm wird ja bestens geholfen....ob gewollt oder ungewollt.

Ich würd mir da an deiner stelle mal ernsthaft Gedanken machen, ob es wirklich weiterhinn noch sinn macht eine "partnerschaft" mit ihm zu führen.

Alles Gute!

• an0N_1284629499z

Toller mist
    fragt sich nur, wie lang du das noch mit dir machen lassen willst?

Wenn man mit jemandem zusammenlebt, dann teilt man sich doch das Leben und jeder ist verantwortlich für die "Lücken" die so in einem Lebenshaushalt entstehen können...

Versteh ich nicht... hätte schon längst meine sachen gepackt und adieu gesagt ;-)

• Hallo
      es gibt ganz schön viele Menschen, die richtig verzweifelt sind und einfach nicht mehr weiter wissen...ich habe auch dazu gehört aber nach so vielen berichten, die ich hier gelesen hab ist mir klar geworden, das man versuchen sollte, mit denn problemen umgehen zu können und nicht umgekehrt...

Man lebt nur einmal und sollte dies dann auch nicht unterschätzen

es ist wirklich sehr traurig, wie menschen sich probleme erschaffen, obwohl vorher garkeine da waren...

Keep it up michaelmarkus!

• Hallo
      ja hatte auch mal eine fernbeziehung. allerdings hielt diese nur für einen monat an, weil mein ex sich für ein monat im ausland befand. wir haben uns in dieser zeit sehr schwer getan...jeden tag telefoniert und geschrieben und tausendmal am tag gesagt, das man sich vermisst und so...

sicherlich werdet ihr das schaffen....denn auch wenn ihr räumlich voneinander getrennt seid, verbindet euch dennoch die liebe... außerdem werdet ihr euch an den wochenenden sehen ...besser als nichts...

macht euch es nicht all zu schwer, in dem ihr eure sehnsüchte verdeutlicht, denn dasmacht es dem anderen nicht leichter.

versucht locker damit umzugehen und dann wird das im nach hinein auch kein problem mehr für euch sein ;)

alles gute!

• ssanyu_12257045

...
      letzendlich ist es immer noch dein entschluss heraus zu finden was das richtige für dich selbst ist und was nicht.

ich jedoch rate dir dringend von ihm abstand zu halten.
      du steiegrst dich in ein tiefes loch und man kommt nur sehr schwer hinaus!

ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst!! Ihm nahe sein zu können obwohl du genau weißt dass es keine beziehung mehr ist...ist es das was du willst?

Glaube mir, es wird ihn nicht davon abhalten sich mit anderen mädels zu treffen bzw sie kennen zu lernen, da er keine beziehung hat und somit auch niemandem verpflichtet ist...auch nicht dir gegenüber!!!

Schau doch der réalität mal ins auge! Das, was du dir durch euer treffen erhoffst, spielt nur in deinem kopf ab und nicht in seinem...

ich weiß dass es nicht für dich leicht ist aber versuch doch wenigstens zu verstehen, dass das keinen sinn ergibt...

der anfang ist immer hart aber glaub mir mit der zeit verheilt auch die wunde....es kommt aber immer ganz darauf an, in wie fern du bereit dafür bist.

• Es hilft nur distanz
        an deiner stelle würde ich abstand zu deinem ex beziehen....denn denselben fehler habe ich auch gemacht....und es ist nichst draus geworden...

wenn er dich will dann wird er sich auch gedanken darüber machen wie es mit euch weitergehen soll, wenn du ihm jedoch all deine nähe und und wärme und liebe zu spüren gibst dann macht er sich keine gedanken um eine beziehung mit dir...

alles gute!

• Schau mal
          im thread "geschlechtskrankheiten..." weiter unten....hilft dir bestimmt ein wenig weiter.

Gute Besserung!

• "einfach ne freundschaft mit dem ex"
          das problem bei dir liegt darin, dass du dich ganz und gar nicht von deinem ex lösen willst!!!!

Du liebst ihn und glaubst wirklich, dass es mit ner freundschaft dir offensichtlich besser gehen würde??? Nein ganz und garnicht!!!

Je mehr du Kontakt zu ihm aufbaust, umso tiefer steigerst du dich in etwas rein, was du jedoch vermeiden kannst!

Also mach die Augen auf und schließ erst mal mit ihm ab!
          Ich versteh sowieso nicht, warum man eine freundschaft mit dem ex aufbauen will, wenn die trennung erst garnicht mal solange her ist... du spielst dir echt nur was vor... denk doch einfach noch mal darüber nach,ob es wirklich die freundschaft ist, die du unbdeingt willst.

Alles Gute!

• Hmmm...
            die situation ist nicht einfach...immerhin wissen deine eltern wenigstens dass du einen freund hast und das ist ja schon mal ein guter anfang....

verhälst du dich denn wirklich so, als ob dein freund dich von der uni abhalten würde?? Du schreibst doch auch klausuren usw...teilst du diesen erfolg denn deinen eltern nicht mit?? Damit du ihnen auch zeigen kannst, dass die uni nichts mit deinemfreund zu tun hat.

Er stellt dich ganz klar vor einer entscheidung...aber hast du deinen eltern denn auch mal deutlich gezeigt, wie wichtig er dir ist?
            Ich mein will dein vater eine tochter haben, die studiert und dabei todunglücklich ist oder eine tochter die in der uni erfolg hat und nebenbei auch noch glücklich ist?!

Hast du diese dinge mal gegenüber deinem Vater erwähnt?

• Wieso
              sprichst du ihn denn mal nicht gezielt darauf an?

So denkt er doch es würde dir nichts ausmachen, wenn er von ihr redet...

• cicely_12160179

Bei
                internetbekanntschaften wäre ich an deiner steller immer vorsichtig... hab jetzt schon oft hier in den foren gelesen, dass Frauen enttäuscht wurden sind!

Hak ihn als Erfahrung ab und sei in Zukunft ein wenig vorsichtiger.

Draußen laufen doch auch viele nette Kerle rum
                Schau dich lieber mal da rum als im i-net ;)

• lim_12863598

Hey
                kann dir irgendwie keine nachricht schicken... tauchen verbindungsprobleme auf...versuche es später noch mal

• ige_12290614

Ja
                bin derselben Meinung wie herzle... Lass dich von ihr nicht abhalten und gestalte dein leben nach all dem was passiert ist nicht abängig von der liebe zu deiner frau!!!!! Das bringt dich wirklich keinen schritt weiter!!!

Schließ mit ihr ab, denn wenn sie sich dennoch an ein Sexleben mit anderen Männern vorstellen kann, dann ist sie wirklich die falsche für dich!

Liebe Grüße,
                daydreaner

• nevil_11961815

Ja
                  hab auch aufgehört ihm alles aus der nase zu ziehen...
                  entweder er teilt mit was los ist oder eben lässt es sein...aber sooo versucht er nur aufmerksamkeit zu erregen...