- Beste Antwort
Wow der usb stick scheint ja wirklich wichtig zu sein
ja schwachsinn.
Hab vor kurzem auch eine richtig gute freundin verloren, weil sie plötzlich anfin mir dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht der wahrheit entsprachen.
Ich mache solche dinge nicht mit. Wenn jemand meint, mir irgend etwas vorwerfen zu müssen, ohne mir die möglichkeit zu geben, dass ganze mal aus meiner perspektive hören zu wollen, dann kann ich gerne auf diesen menschen verzichten. Freundschaft wäre hier echt das letzte!
Das freunde sich streiten...das meinungsverschiedenheiten auftauchen gehört dazu, aber wenn man dann beginnt nach einer so langen freundschaft dinge zu verheimlichen und das wort freundschaft missbraucht, dann kannst du diesen menschen wirklich vergessen! egal wie groß der verlust dann auch ist!
Das was sie tut hat nichts mehr mit freundschaft zu tun, denn ansonsten wäre sie zu dir ehrlich gewesen und hätte dir den grund für ihr verhalten mitgeteilt.
was soll ich dir raten?... Sieh diese Freundschaft als beendet und erinner dich an die schönen momente....
Als ich meine gute freundin verlor, konnte ich auch nicht glauben, dass ich mich so in jemanden täuschen konnte aber ich hab mich auch garnicht mit der sache weiter groß beschäftigt, denn je mehr gedanken ich mir darüber machte, umso mehr stieg der hass gegenüber ihr und das muss wirklich nicht sein.
Ich begegne ihr fast jeden tag in der uni und wir schauen uns nicht mal mit dem Ar... an.
So kanns gehen.