Könnt Ihr euch noch daran erinnern, als ihr euch mit eurem Schatz das erste Mal geküsst habt?

Wir schauten uns an, küssten uns und es fing an zu regnen... doch das war uns egal...

Verfliepte Grüße

Desire

=)
Mein Freund ist mein erster, ich wusste nicht wie ich küssen soll?! ich hab ein tag davor extra romatische filme und so gesehen dass ich davon bissl lerne..
nach unsere date hat er mich nach hause geführt und wir waren im auto wir haben geredet und er hat sein kopft auf meine schultern gelassen ich wollte ihn in gesicht schauen und plotzlich haben wir unsere lippen gespürt und weiter geküsst

unbeschriblich schööönn

Ohh
Das weiß ich noch ganz genau.
Wir waren in Italien (seine Tante ist eine Freundin meiner Mutter -> gemeinsamer Urlaub). Am 2. Abend wollte ich unbedingt an den Strand, also hat er mich begleitet. Wir waren spazieren, haben geredet und dann blieben wir stehen, haben uns tief in die Augen geguckt. Und dann haben wir uns geküsst *____*
Es war soo romantisch =) und im Hintergrund hab ich das Meer rasuchen gehört

Hmmmmm...
der erste kuss mit meinem jetzigen freund war der erste kuss, der mich fast umgehauen hat.

ich hab ganz weiche knie bekommen und herzrasen und bauchkribbeln...

so musses sein!

LG

Bei dir hat sich der rechtschreibteufel...
eingeschlichen.Ich vermute mal es sollte verliebte Grüße heißen.Aber auch egal,hab vorhin schonmal einen Thread von dir gelesen scheinst ja grad wahnsinnig verliebt zu sein?

Ich kann mich noch an mehrere Küsse erinnern die mir die Beine fast weggerissen haben.

Für mein Herz...
    Der erste Kuss

Als ich dich sah
    Das erste Mal
    War es um mich geschehen
    Mein Herz.. du hast mich erobert
    Ohne Sturm und ohne Waffen
    Du warst einfach du
    Standest vor mir
    ich war einfach ich
    Wir schauten uns an
    Waren gefangen im
    Zauber des Moments
    Und unsere Lippen berührten sich
    Das erste Mal

Desire

PS: und für jeden Menschen, der diesen besonderen Moment in Gedanken hält...

Och Wolfi
    wo bleibt denn da die Romantik?

dahinschmelz....

Desire

Nicht traurig sein...
    hier ist sooo viel Romantik, da kannst du dich einhüllen lassen ;-)

=))
    bei uns wars erste mal beim sonnwendfeuer ganz romantisch n bisschen weiter weg.. schööön