F
finia_12432658

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 7. Juli 2008
  • 8 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Qlaira :MAL:
    Hier meine Erfahrung mit Qlaira:

Ich bin jetzt in der 3. Woche des 2. Blisters.
    Wie in der Packungsbeilage steht, habe ich am 26. Tag (zweite, dunkelrote Pille) meine Blutung bekommen. Die Blutung war so leicht, dass eine Slipeinlage genügte und nicht mal ein Tampon nötig war.
    2 - 3 Tage darauf, habe ich einen Juckreiz bemerkt und sofort angefangen mich mit meiner Salbe gegen Pilzinfektionen zu behandeln, da ich davor kurz nach meiner Periode sehr anfällig für Infektionen war.
    Doch der Juckreiz wurde schlimmer, ich habe die 100mg Vaginaltabletten von Candibene benutzt, danach die 200mg Tabletten. Als es immer noch nicht besser wurde, habe ich noch die 3-Tages-Kur von Canesten versucht. Mit dieser bin ich seit vorgestern fertig und anscheinend bin ich die Pilzinfektion nun los.
    Diesen Mist hatte ich jetzt volle DREI WOCHEN lang, normalerweise war ich eine Infektion in maximal einer Woche los.
    Ich vermute, dass es an der Pille liegt.

Ein weiterer Nachteil ist, dass der Luxus wegfällt, die Blutung mal ein paar Tage verschieben zu können, falls dies "nötig" sein sollte.

Liebe Grüße,
    Rui

• Schlecht!
    Ein Helix solltest du auf keinen Fall schießen lassen!
    Ich hab selbst 2 Helix und würde dir empfehlen, den Stecker rauszunehmen. Warte, bis es deinem Ohr besser geht und geh dann zu einem professionellen Piercer um es dir neu stechen zu lassen.

lg
    Rui

• Ich auch ;)
    hey.
    Ich selbst hab im rechten Ohr 4 Ohrlöcher, 2 Helix und 1 Rook. Im linken werd ich mir wahrscheinlich auch ein Tragus stechen lassen.
    Mein Freund meint, sein Tragus habe überhaupt nicht weh getan.
    Und wenn du es wirklich willst, wirst du die Schmerzen sowieso in Kauf nehmen müssen ;)
    Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach :)

lg
    Rui

• Danke
    vielen Dank für eure Antworten.
    Hiermit setze ich euch nur davon in Kenntnis, dass wir keinen Sex hatten und ich gefühlsmäßig endlich völlig von ihm los gekommen bin. Hier wird nie wieder für mehr Platz sein als freundschaftliche Liebe ;)

• Keine angst
    das wichtigste ist, dass du keine angst hast und dich wohl fühlst bei dem, was du tust :)
    zwing dich zu nix, dann wirds für euch beide schön.
    lad ihn ein, zünd kerzen an bevor er kommt, leg gute musik auf und der rest sollte so gut wie von allein gehen ;)
    zieh ihn aus, massier ihn, fall über ihn her, verbind ihm die augen, fessle ihn, ...
    deiner fantasie sollen keine grenzen gesetzt sein :)

• Minipille
    Also wenns eine Minipille ist (also eine, die du immer zur selben Zeit nehmen solltest und maximal 12h vergessen darfst), dann kannst du zwar problemlos um die 4h, also von 22 auf 18 uhr, verschieben, denk ich. Allerdings würd ich dir empfehlen ca. eine Woche lang zusätzlich mit Kondom zu verhüten.

Liebe Grüße
    Rui

• :BIEN:
    also ich geh gern in sexshops.
    einerseits, weil ich generell lieber real sehe und anfasse, was ich mir da kaufe, andererseits auch um mich einfach bisschen umzusehen.
    ich geh auch gern mit meinem freund in sexshops, man weiß ja nie auf welche interessanten dinge man stößt ;)

• Helix
    also ich hab 2.
    entweder trage ich einen ganz normalen stecker wie du, den ich aber nicht mit einem verschluss schließe, sondern biege ihn im rechten winkel mit einer zange zurecht. so kann man gut drauf liegen ;)
    oder einen "offenen" piercing-ring (zum zuschrauben) oder eine "banane" (also ein piercing, das gebogen ist), ebenfalls zum zuschrauben..

einige meiner freunde bevorzugen normale ohrringe oder klemmringe, diese finde ich allerdings nicht so toll, weil man sie nicht gut selbst wechseln kann.

• Nichtraucherin & Raucher
    Also mein Freund ist Raucher, ich strikte Nichtraucherin. Wir haben eig. kein Problem damit, man muss nur Kompromisse finden.
    Bei uns ist es z.B. so, dass er nur draußen raucht, was das ganze schon reduziert. Beim weggehen raucht sowieso jeder, also "darf" er da natürlich auch. ;)
    Und wenn der "Rauchergeschmack" beim küssen stört, drückt man ihm eben was zu trinken oder ein Kaugummipäckchen in die Hand ;)

liebe Grüße
    Rui

• Frage
    da du bei deiner 1. Untersuchung noch Jungfrau warst, hab ich da mal eine Frage: hattest du keine Schmerzen?

Ich hatte meine Untersuchung nach meinem 1. Sex und sie war ziemlich unangenehm und auch schmerzhaft.

lg
    Rui

• Tipps
    Also. Ich muss sagen, ich steh auch teilweise auf Frauen ^^

Mein Tipp: versuchs einfach mal mit einer Frau. Eigentlich ist es ja auch völlig egal, ob du nun bi oder lesbisch bist, hauptsache du fühlst dich wohl dabei!

und: die meistens lesbischen oder bisexuellen Mädchen habe ich in der schwarzen Szene kennengelernt ;)

Viel Erfolg
    Rui

• Hmm
    also wenn ihr erst 2 Tage zusammen seid, dann lasst euch mit dem doch noch ein bisschen Zeit!

• Ohh
    Das weiß ich noch ganz genau.
    Wir waren in Italien (seine Tante ist eine Freundin meiner Mutter -> gemeinsamer Urlaub). Am 2. Abend wollte ich unbedingt an den Strand, also hat er mich begleitet. Wir waren spazieren, haben geredet und dann blieben wir stehen, haben uns tief in die Augen geguckt. Und dann haben wir uns geküsst *____*
    Es war soo romantisch =) und im Hintergrund hab ich das Meer rasuchen gehört

• Hallo.
    Mein Ex und ich waren vor 2 Jahren zusammen, haben es vor einem Jahr noch einmal mitteinander versucht (damals haben wir "beschlossen" unser 1. Mal mitteinander zu erleben) und inzwischen sind wir beste Freunde. Ich weiß, dass er immernoch auf meine kleinen Flirts eifersüchtig ist und bei mir ist es genauso. Er war meine 1. Liebe und nun fahren wir zusammen nach Italien.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas passieren wird. Aber soll ich mit ihm schlafen?
    Er war der Erste, mit dem ich es gaten hätte und glaube auch, dass er der Richtige ist/wäre.
    Aber ich habe Angst, dass die ganzen Gefühle wieder hoch kommen =/
    Oder könnte es sein, dass aus uns wieder etwas wird?

Danke im Voraus für alle Antworten und Meinungen :]
    LG Rui