R
rachel_12099900

• 25. Juli 2008
  • Beitritt 23. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kommt wie es kommt
    Hatte vor drei Wochen die selbe Situation. Kannte ihn nur ausm Chat und vom Telefon.
    Als wir uns trafen wussten wir beide: Er/Sie ist es!
    Haben den ganzen Tag miteinander verbracht und uns am Ende auch geküsst.

Ich wrde auf dein Gefühl hören. Wenns funkt und du dich zu ihm hingezogen fühlst - warum nicht?

Viel Spaß ;)

• Naja...
    hab dazu nix gesagt... weiß nicht. wir kennen uns ja auch noch nicht so lange. etwas mehr als zwei wochen...
    hab halt gesagt, dass es mich ankotzt... seitdem ist er sehr komisch...

er wollte unbedingt, dass ich ihm sage, was los ist. weil ich danach halt echt scheiße drauf war. hab ihm gesagt, dass es nix bringt, wenn wir jetzt stundenlang über seine ex diskutieren. unter anderem auch deshalb, weil ich das unglaubliche talent habe, die typen durch mein gequatsche wieder in die arme der verflossenen zu treiben - war bei dem typ vorher auch so...

naja, er hat sich an dem abend damit abgefunden. war aber komisch drauf. und seitdem meldet er sich irgendwie nicht mehr. reagiert nur noch auf sms von mir. hat sich gestern den ganzen tag (erst am abend) nicht gemeldet. hat mir unser date für heute abgesagt... (wir wohnen halt weiter auseinander) und als ich sagte, dass ich ihn vermisse und es noch so lange dauern würde, bis wir uns wieder sehen, sagte er nur:"naja, noch zwei tage..."

hab ihm zwar gesagt, dass es mir komisch vorkommt, aber er ist nicht richtig darauf eingegangen...

bin jetzt grad dabei den spieß umzudrehen und ihn ein bisschen zappeln zu lassen. was er kann, kann ich schon lange! ich bin immerhin eine frau :D

aber es ist halt trotzdem sehr komisch. vor allem, da ich weiß, dass sie heute wahrscheinlich wieder ein paar mal angerufen hat. er geht zwar in 90% der fälle nicht ran und ist anscheinend auch genervt - aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt.
    vor allem nach dem spruch... :(

• Wie würdet ihr reagieren, wenn die (bildhübsche!) Ex von eurem neuen Freund dauernd anruft?
      Und er darauf sagt:"Ich verstehe nicht, warum sie mir immernoch hinterher läuft. So wie sie aussieht, kann sie jeden haben!"

????