ich denke dne ganzen Tag daran dass ich gut aussehen möchte wie ein Star, schlank schön nur das zählt heutzuage. diese leute werden besser behandelt ihnen geht es besser

Ich denke 24 stunden am tag daran mir geht es schlecht ich heule nur.

Aussehen ist das wichtigste in der heutigen Zeit

Laut...
...Profil ist die Threadschreiberin 30, wenn sie da noch nicht erwachsen ist, wird das eh nichts mehr ;-).

Genau...
    ...du hast völlig recht...liebe, freundschaft, gesundheit, ein guter job, ein nettes zuhause...was ist das alles schon gegenüber dem aussehen...

*kopfschüttel*

Da hilft nur noch der Psychologe!
    Im ersten Moment habe ich mich echt kaputtgelacht über Dein "Problem", das ja eigentlich nur ein Luxusproblem sein kann. Alles andere muss bei Dir schon perfekt laufen, damit Du Deine komplette Zeit mit solch einem Müll vergeuden kannst! Spar doch auf eine Rundumerneuerung beim Chirurgen (das machen ja die Stars auch) und engagiere Dir einen persönlichen Stylisten (das haben die Stars auch) sowie einen persönlichen Koch und Fitnesstrainer (....). Und dann melde Dich in einem Jahr. Merkst Du was, bist Du eigentlich wirklich so naiv????? Wirklich, Du solltest eine Therapie machen, das ist mit 30 nicht normal!!!! Du kannst einem richtig leid tun, wie schon bereits bemerkt wurde!

moyra_12827518

Naja
      ich denke den ganzen Tag daran weil ich es total wichtig finde. Kann keine Freunde haben, schaut doch mal draussen wie viele schöne hübshce schlanke Frauen es gibt.

Therapie habe ich schon viele gemacht.

Was ist Dir in Deinem Leben wichtig ?
      Was ist Dir in Deinem Leben wichtig ?
      In wiefern hindert Dich Dein Aussehen daran, das zu erreichen ?

Aussehen ist doch kein Selbstzweck. Was willst Du ? Bewunderung für Dein Aussehen von jedem ?

jaja

VERARSCHE??
      Hier sind wir in einem Forum wo man anonym ist. Kannst du mir sagen, wie um HImmels Willen du drauf kommst, dass ich euch verarsche??? Wieso soll ich euch mit meinem Beitrag verarschen? Was ist denn dran so seltsam?
      Ich fühle mich so, wie ich geschrieben habe, und ich habe wirklich diese Probleme.
      Und es ist mir egal ob ihr das nicht versteht, denn ich denke, dir fehlt die nötige Sensibilität oder sogar Intelligenz, zum verstehen, dass heutzutage gutes Aussehen (dank den Medien) das wichtigste ist!!
      Ich habe nun eine Therapiestunde hinter mir, und die Therapeutin versteht mich und hat mir wortwörtlich gesagt: Sie haben Recht, leider ist die heutige Gesellschaft so geworden. Nur Aussehen und Geld zählt.
      Und das ist wirklich so!!! Was nützt mir da ein Hobby und mehr Freunde?
      Ich merke das auch bei der Arbeit, weil ich sehr viel beobachte. Bei mir in der Firma hat es eine Frau, die nicht hübsch ist, sie hat aber einen supertollen Charakter und ist megalieb. Die Männer in meiner Firma ( ich arbeite in einer Bank ), die schauen sie wie angeekelt an, wenn sie vorbeiläuft!!!!! Und lachen sie sogar aus hinter ihrem Rücken!!! Und dort hat es eine andere Frau, die sieht sehr gut aus, ist aber eine totale Hexe und eingebildet. Sie bekommt immer emails von anderen Mitarbeitern, sie wird immer begrüsst wenn sie vorbeiläuft, alle lächeln sie an!!! ich beobachte das jeden Tag!!
      Natürlch nützt es mir nichts, wenn ich 24 Stunden dran denke. Aber da ich das mache, ist ja offensichtlich , dass ich ein Problem habe, was ihr auch nie verstehen werdet! Darum habe ich auch hier in diesem Forum geschrieben, weil ich gesehen habe, dass eine andere das gleiche Problem hat wie ich! Ich wollte mich mit ihr austauschen, ganz einfach. Es ist keine Verarsche!!!