Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren, wer von euch eine Fernbeziehung führt und wie ihr damit klar kommt.
Wie oft seht ihr eurern Partner?
Liebe Grüße
klenejenny
Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren, wer von euch eine Fernbeziehung führt und wie ihr damit klar kommt.
Wie oft seht ihr eurern Partner?
Liebe Grüße
klenejenny
Eine gute freundin
führte für ca 4monate eine. (türkei)
aber nach den 4 monaten ging die beziehung zu brüche, weil der kontakt einfach nicht so da war wie wenn er hier gewesen wäre. er hat viel gearbeitet und sie auch.
naja, irgendwann waren dann auch ihre eltern dagegen und sie haben sich getrennt.
Ich...
...habe auch seit November 06 eine Fernbeziehung, 370 KM.
Wir sehen uns jedes WE und alle Feiertage, Urlaub u.s.w..
Und......im Juli hat es ein Ende - dann ziehe ich zu ihm *freu*
LG und viel Glück!
Danke
Das sind ja schon einige Antworten!
Bei mir sind es auch über 300 Kilometer.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie ich das schaffen soll :(
.. kein Ende in Sicht
Ich bin mit meinem Freund nun seit fast 3 Jahren zusammen... leider führen wir auf Grund unseres Studiums eine Fernbeziehung.
Er strebt eine Karriere als Pilot an - es ist also wohl kein Ende einer Fernbeziehung in Sicht.
Ich weiß nicht ob ich mich darauf einstellen kann.. denn wie in den vorigen Kommentaren schon richtig erwähnt, sollte eine Fernbeziehung nur eine Übergangslösung sein...
.. und wie ich damit klar komme... schlecht.. der Gedanke dass diese Situation vielleicht nie ein Ende nehmen wird und ich die meiste Zeit auch in Zukunft alleine sein werde macht mir Angst.. und stimmt mich nicht gerade zuversichtlich...
lg Piggy
Leider ja...
Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung. Sind zwar "nur" 200 km aber trotzdem oft unumwindbar. Gerade wenn es einem von uns schlecht geht ist es schwer.
Wir sehen uns so oft es geht, meistens jede Woche, höchstens alle 2 Wochen. Urlaub wird natürlich auch größtenteils zusammen verbracht.
Liebe Grüße
Intisum
Fernbeziehung seit knapp 1 1/4 Jahr
..und ich muss sagen es läuft ganz gut. Ich erledige unter der Woche alles und am WE hab ich Zeit für ihn. Sehen uns mit Ausnahmen auch jedes WE. So bleibt die Vorfreude auf den anderen immer groß!
Aber ich muss sagen ich wüsste nicht wie ich dazu stehen würde, wenn ich kein Ende in Sicht hätte.
Zum Glück hab ich eins :)
Fernbeziehung
Hallo,
also bei uns sind 670 Kilometer. Momentan sind wir am überlegen wie es weitergehen soll.
Viele Grüße
Inspirationspartikelchen
Sehr selten... leider
also bei mir ist das so... mein freund wohnt in münchen und ich in berlin... durch seine arbeit und seinen sohn den er jedes 2. wochenende hat, ist das mit dem treffen nicht so einfach... bin ja auch erst 17 und von daher kann ich mich nicht mal schnel ins auto setzen und ihn besuchen fahren... es ist für mich persönlich richtig schwer... wir telefonieren zwar jeden tag, aber ersetzen kann man die nähe dadurch natürlich nicht.
falls jemand von euch ein paar tipps hat wie ich damit besser umgehen kann... bitte melden
Für und Wider
Das große FÜR an so einer Fernbeziehung ist die unendliche Sehnsucht, die große Leidenschaft und das intensive Wiedersehen!!!
Wider ist vor allem, dass jeder Partner seinen eigenen Alltag erlebt und man versucht mit großen Erwartungen beide Alltagserfahrungen zu vereinbaren, was auch oftmals "in die Hose" gehen kann.