Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Wir wohnen seit 4,5 Jahren zusammen.
Wir sind ein super Team, halten fest zusammen, er ist wie mein Bruder. Ich kann mit ihm über alles reden, wir beide merken sofort, wenn es dem anderen nicht gut geht.
Er macht sich Sorgen um mich, wie mein eigener Vater. Beispiel: Sogar dann, wenn ich zu kalt angezogen bin.
Wir haben viele gemeinsame Hobbies und Freunde.
Andere sagen oft zu uns, wir sind ein Traumpaar, weil der Umgang zwischen uns echt stimmig ist.
Wir streiten uns selten.
Mein Problem ist, dass ich keine Gefühle mehr habe, wenn wir uns küssen. Es nervt mich eher. Ich suche keine wirkliche Nähe zu ihm. Nur kuscheln und in Arm nehmen, um die Geborgenheit zu spüren.
Wir schlafen kaum miteinander, eigentlich nie. Denn unser Problem ist seit Jahren, dass er zu früh kommt. Damals haben wir noch probiert, aber mit den Jahren bin ich immer lustloser geworden. Er versteht das nicht, denn er könnte täglich.
Ich will nicht mehr, nicht mal, dass er mich noch groß anfässt.
Was ist nur los? Um ehrlich zu sein, zwinge ich mich einmal im Monat, wenn ich merke, dass er immer beleidigter bei dem Thema wird. Aber dann ist nur fummeln und lecken, und dann kommt er schon.
Das frustriert mich nur noch.
Ich vermisse Sex und die pure Leidenschaft.
Ich mag ihn sehr, aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe. Aber ich will ihn nicht verletzen, weil er so ein herzensguter Mensch ist. Ich fühle mich sehr schlecht, dass ich ihm nicht mehr das geben kann, was er mir gibt.
Ist es vorbei???