S
sunje_12749544

  • 28. Juli 2009
  • Beitritt 3. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,


    ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Wir wohnen seit 4,5 Jahren zusammen.
    Wir sind ein super Team, halten fest zusammen, er ist wie mein Bruder. Ich kann mit ihm über alles reden, wir beide merken sofort, wenn es dem anderen nicht gut geht.
    Er macht sich Sorgen um mich, wie mein eigener Vater. Beispiel: Sogar dann, wenn ich zu kalt angezogen bin.
    Wir haben viele gemeinsame Hobbies und Freunde.
    Andere sagen oft zu uns, wir sind ein Traumpaar, weil der Umgang zwischen uns echt stimmig ist.
    Wir streiten uns selten.


    Mein Problem ist, dass ich keine Gefühle mehr habe, wenn wir uns küssen. Es nervt mich eher. Ich suche keine wirkliche Nähe zu ihm. Nur kuscheln und in Arm nehmen, um die Geborgenheit zu spüren.
    Wir schlafen kaum miteinander, eigentlich nie. Denn unser Problem ist seit Jahren, dass er zu früh kommt. Damals haben wir noch probiert, aber mit den Jahren bin ich immer lustloser geworden. Er versteht das nicht, denn er könnte täglich.
    Ich will nicht mehr, nicht mal, dass er mich noch groß anfässt.
    Was ist nur los? Um ehrlich zu sein, zwinge ich mich einmal im Monat, wenn ich merke, dass er immer beleidigter bei dem Thema wird. Aber dann ist nur fummeln und lecken, und dann kommt er schon.
    Das frustriert mich nur noch.
    Ich vermisse Sex und die pure Leidenschaft.


    Ich mag ihn sehr, aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe. Aber ich will ihn nicht verletzen, weil er so ein herzensguter Mensch ist. Ich fühle mich sehr schlecht, dass ich ihm nicht mehr das geben kann, was er mir gibt.


    Ist es vorbei???

  • Hallo,


    ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen. Seit 5 Jahren habe ich einen liebevollen Freund, mit dem ich nun auch schon 4,5 Jahre zusammenlebe. Es war nicht Liebe auf dem ersten Blick, im Gegenteil, er hat mir damals geholfen, über meinen Ex hinwegzukommen :-(
    Irgendwann habe ich ihn lieben gelernt, doch da war immer diese Sehnsucht nach meinem Ex-Freund.
    Mit ihm war ich ein Jahr zusammen, wir waren 19 Jahre und haben uns auf einer Klassenfahrt kennengelernt.
    So dass die Beziehung auf Entfernung basierte.
    Dadurch war alles so intensiv und leidenschaftlich, da wir uns nur an den Wochenenden gesehen hatten, doch leider auch sehr schwer. Wir haben viel gestritten, uns fast kaputt gemacht, weil keiner dem anderen vertraute und jeder andere Erwartungen hatte.
    Doch es mag naiv klingen, wir haben uns geliebt!


    Nach 5 Jahren haben wir uns wieder getroffen, und es war immer noch da: diese Leidenschaft, die nicht zu beschreiben ist. Ich habe das Gefühl, dass mich keiner so liebt wie er.
    Im Januar wurde ich schwanger von meinem Ex. Für mich brach eine Welt zusammen. Mein Freund habe ich alles ehrlich erzählt. Dieser hielt trotz großer Verletzung und Enttäuschung zu mir. Meine Eltern haben mir empfohlen, es abzutreiben, da mein Ex für sie ein schrecklicher Typ ist, der mir keine Sicherheit geben kann.
    Ich habe abgetrieben. Ich dachte auch, es wäre nicht gut, weder für mich noch für das Kind.
    Mein Ex war sehr traurig, wollte gerne mich zurück und auch das Kind.


    Weiterhin lebte ich mit meinem Freund zusammen und traf meinen Ex heimlich. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.
    Jetzt sitz ich hier und bin wieder schwanger von meinem Ex. Das erste Mal war es Leichtsinn, doch dieses Mal hatten wir wirklich verhütet, so unglaubwürdig es klingt. Wir wollten nicht den selben Fehler wieder machen.
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind. Nur ich weiß nicht mit wem. Dieses Mal weiß es nur mein Ex. Er kämpft wieder um mich und das Kind, doch letztendlich muss ich handeln und mich endlich entscheiden.


    Mein Herz gehört meinem Ex, aber ich weiß, dass keiner mehr hinter mir stehen würde, weder meine Eltern noch meine Freunde.
    Dann wäre es so: wir drei gegen den Rest der Welt.
    Und dann noch diese Entfernung. Erstmal wäre ich vollkommen auf mich allein gestellt.


    Ich weiß, für manche mag ich hier DAS LETZTE sein, da ich im vergangenen halben Jahr hinterlistig und egoistisch gahandelt habe.
    Ich fühle mich sehr schlecht und allein. Bitte verurteilt mich nicht. Denn ich kann nicht mehr. Am liebsten möchte ich sterben, weil ich nicht mehr weiter weiß und Angst habe, den falschen Weg zu gehen.
    Meine größte Angst ist, dass ich nie wieder Kinder bekommen hab, wenn ich jetzt wieder abtreibe. Und es gibt so viele Frauen, wo es nicht klappt, und ich?
    Es fühlt sich so gut an, das Kind in meinem Bauch.


    Danke für's Lesen!

  • isobel_12696589

    Für und Wider
    Das große FÜR an so einer Fernbeziehung ist die unendliche Sehnsucht, die große Leidenschaft und das intensive Wiedersehen!!!
    Wider ist vor allem, dass jeder Partner seinen eigenen Alltag erlebt und man versucht mit großen Erwartungen beide Alltagserfahrungen zu vereinbaren, was auch oftmals "in die Hose" gehen kann.

  • Sex muss stimmen!
    Ich denke, dass die Beziehung noch so schön sein kann, aber wenn der Sex nicht stimmt, dann ist das auf Dauer eher deprimierend.
    Sex gehört dazu! Und ja, ich würde auch nur mit jemanden schlafen, den ich auch liebe. Bei mir handelt sich um mein Ex, und den habe ich grenzenlos geliebt.


    Es muss einfach beides stimmen, die Beziehung und der Sex! Und wenn der Sex nicht mehr so toll ist, bzw. nie so toll war, dann liebt man wahrscheinlich auch nicht 100%ig! Wenn die Lust auf dem Partner vorbei ist, das Verlangen ausgestorben, dann ist alles vorbei!


    Mein Freund weiß von dem Fremdgehen, er will mich trotzdem weiterhin.
    Ich aber nicht mehr. Weil ich auch kein Mensch für so ein Doppelleben bin und ihn schon genug verletzt habe. Und auch jetzt, wo es vorbei ist, habe ich absolut kein Verlangen mehr nach ihm.


    Liebe Grüße


    sanie

  • So geht's mir auch!
    Leider kann ich dir überhaupt keinen Rat geben, aber dich total verstehen, weil ich mich in gleicher Situation befinde.
    Ich bin auch schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber der Sex lief noch nie sonderlich gut. Er kommt immer immer zu früh, manchmal schon, weil er mich nur berührt.
    Jedenfalls habe ich meinen Ex wieder getroffen, hatte voll die Sehnsucht nach ihm, zumal ich auch wusste, dass es super mit ihm ist...
    Ich bin also fremd gegangen und tue es immer noch, weil ich nicht von lassen kann. Eine Beziehung mit ihm kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das hat schon damals nie geklappt. Außer halt der Sex.
    Außerdem liebe ich ja meinen Freund, den ich eigentlich auch nie verlassen wollte, weil wir noch soviele gemeinsame Träume und Ziel in unserem Leben haben.
    Ich befinde mich auch zwischen der Liebe zu meinem Freund und der Sehnsucht nach Sex zu meinem Ex.


    Entweder wir denken mit unserem Herz oder mit unsrem lendenwirbelbereich...was meinst du???

  • nekane_12873998

    Danke strenenfee,
    ja, mir geht's körperlich wieder besser. Hatte jetzt gestern sogar wieder meinen Eisprung, glaube ich. Manchmal zieht's noch ein wenig, vor allem bei körperlicher Anstrengung. Aber sonst merk ich nichts mehr.
    Vielen Dank der Nachfrage!

  • shena_12375982

    Hallo equinox,
    Durch die Abtreibung habe ich mich von meinem jetzigen Freund (von dem das Kind nicht gewesen ist) noch mehr entfremdet. Ich habe einfach das Gefühl, dass das immer zwischen uns stehen wird und er das auch nie verstehen wird. Außerdem habe ich abgeschlossen mit ihm, und das schon vorher, sonst wäre ich nicht fremdgegangen.


    Zu meinem alten Ex bzw. zum Erzeuger fühle ich mich wahnsinnig hingezogen, habe aber totale Angst, dass das nach hinten los geht. Aber eine Garantie für so etwas gibt es nie. Und ja, ich bin 24 und möchte einfach noch mal LEBEN!
    Sonst spricht nichts gegen uns, außer seine und meine Eltern.
    Aber das sollte uns egal sein.


    Im Grunde genommen war ich von Anfang an zu feige zu meinen Gefühlen zu stehen und das zu machen was ich will!!
    Dadurch habe ich mich und andere sehr verletzt.
    Ja, höchste Zeit zur Befreiung!!! Frei sein und wieder tief durchatmen...fühle mich auch heute schon viel besser!

  • jorn_11957508

    Danke
    für eure Antworten und Anteilnahme, ihr drei!


    Zu sumsum: du hast wahrscheinlich recht und keiner von beiden ist der Richtige. Meinen 5jährigen Freund liebe ich definitiv nicht mehr, aber zu meinem "Erzeuger" fühle ich mich sehr hingezogen! Wir verarbeiten beide den Verlust, geben uns eigentlich viel Unterstützung gegenseitig, nur dass wir uns kaum sehen, weil er ja 200km weit weg lebt. Ich möchte so gerne mit ihm zusammen sein und es noch einmal von vorne versuchen, mit ganz anderen Gegebenheiten als früher. Ich muss es versuchen sonst komm ich nie von dem Typen los. Entweder fall ich danach richtig, oder nicht...


    Zu tanita: ja, ich muss diesen Abbruch echt verarbeiten, denn das fällt mir nicht leicht! Ich denke jeden Tag dran und die einzige Hilfe hole ich mir derzeit in diesem Forum.
    Ich traue mich nicht irgendwohin zu gehen und hoffe immer noch, dass ich das alleine schaffe.


    Zu barkeeper: du hast absolut recht, ich muss das tun was ich will, denn es ist schließlich MEIN LEBEN.
    Das hätte ich schon viel eher tun müssen.
    Ich hoffe mal, dass sie mich irgendwann verstehen und hinter mir stehen, ansonsten werd ich mich von ihnen lösen.

  • Hallo, ich würde gerne mal meine Geschichte hier erzählen und hoffe auf Ratschläge, Tipps oder ähnliche Erfahrungen, die ihr mir mitteilen möchtet.
    Und ich sage es von vorne herein, bitte keine Anschuldigen oder blöde Sprüche. Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben.


    Seid 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, eine schöne harmonische und verständnisvolle Beziehung. Nur unser Sexualleben war noch nie sehr gut bzw. hat mich nie vom Hocker gehauen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an mir.
    Vor meinem Freund hatte ich eine einjährige, sehr intensive Fernbeziehung. Die Leidenschaft zwischen uns, der Sex waren grandios!!
    Nur passten wir so nicht zusammen, hatten vollkommen andere Ansichten und viel gestritten. Trotz großer Liebe gaben wir uns auf, weil unsere Eltern auf uns eingeredet haben, wir sollten uns trennen.
    Mein jetziger Freund hat mich damals aufgefangen. Wir haben uns eine wunderschöne Beziehung aufgebaut.
    In diesen 5 Jahren habe ich meinen Ex einmal mindestens im Jahr getroffen. Nie ist etwas passiert, nur Gefühle waren immer noch da bei beiden. Und die sexuelle Sehnsucht!
    Letztes Mal ist dann doch was passiert. Wir haben miteinander geschlafen, aus großer Dummheit und "Geilheit" nicht verhütet, so dass ich schwanger geworden bin. Er wollte mich und das Kind, wollte alles tun u.zu mir ziehen.
    Habe meinem Freund und meinen Eltern alles im schwangeren Zustand erzählt, diese haben auf mich eingeredet, ich solle abtreiben. Außerdem würde dann auch mein jetziger Freund bei mir bleiben.
    Ich habe vor 3 Wochen abgetrieben. Meinen jetzigen Freund hab ich raus geworfen, weil ich eine Auszeit brauche. Der "Erzeuger" und ich haben immer noch Kontakt, er kommt am Wochenende zu mir, weinen über den Verlust "unseres Kindes", wollen uns trotzdem immer sehen und schlafen (mit Verhütung!!!) zusammen.
    Ich liebe ihn wirklich, nur alles und jeder spricht gegen uns. Meine Eltern hassen ihn, weil wir damals (wir waren 19) so viel gestritten haben.
    Wenn ich mich für ihn entscheide, habe ich meinen Freund (logisch), unsere gemeinsamen Freunde und meine Eltern verloren.
    Mein Freund liebt mich über alles trotz allem. Er will mich zurück, mich heiraten, Kinder mit mir. Ich will das alles nicht mehr. Mit der Abtreibung ist nicht nur das Kind von mir gegangen, sondern auch meine Liebe zu meinem jetzigen Noch-Freund.
    Ich bin einfach nur feige und lass mich von allen beeinflussen.

  • timo_12875481

    Was heißt das,
    wenn man keine Lust mehr auf Sex mit seinem Freund hat? Wenn man überhaupt keine Lust mehr hat ihn zu berühren, zu spüren, geschweige denn ihn als diesen Mann von früher zu sehen?
    Liebt man dann noch?

    • dennis_12094929

      Genau so!
      Ziehe einen Schlussstrich mit beiden, meide vorerst jeden Kontakt zu beiden und prüfe innerlich wonach du dich sehnst! Und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, tief insgeheim weißt du eigentlich schon was du willst! Jetzt musst du nur ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen sein, das ist nur fair! Du kannst nicht beide haben. Das ist egoistisch!

    • salena_12547588

      Sorry!
      ...(weiß auch nicht warum nicht alles angezeigt wurde).Ich kann dich gut verstehen, dass du auf deinen Geliebten nicht mehr verzichten kannst, weil alles so leidenschaftlich, aufregend und intensiv ist. Dein Kopf sagt dir, lass alles dabei wie es ist, aber dein Herz spricht eine ganz andere Sprache. Ich bin in einer ähnlichen Situation, habe auch seid 5 Jahren einen eigentlich tollen Freund, aber zum Glück noch keine Kinder.
      Bei dir ist es komplizierter, du musst dir im Klaren werden was du willst. Denk an deine Familie, an das was ihr euch aufgebaut habt. Willst du das wirklich wegwerfen? Auch wenn es mit dem anderen aufregender ist, wer weiß wie das in paar Jahren aussieht.
      Ich werde meinen Freund höchstwahrscheinlich verlassen. Aber ich habe noch kein Kind. Wenn ich mit ihm schon eins hätte, würde ich alles versuchen meine Beziehung zu retten. Seh dich als Außenstehende, sehe dich in weiter Zukunft. Mach dir klar was du willst!
      Ich wünsch dir nur das Beste!

    • Glücksgefühl
      Hallo struempfchen, das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann überfallen mich meine Gefühle auch so, weil ich so wahnsinnig glücklich bin. Sowohl dabei als auch dann danach könnte ich vor Glück heulen.
      Er ist einfach alles für mich! Es ist wirklich überwältigend welche Gefühle man erfährt.
      Und auf gar keinen Fall krank!!!
      Genieße es weiterhin!

    • Hallo tuscha
      ich kann dich voll und ganz verstehen.
      Bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben eine schöne harmonische und verständnisvolle Beziehung, aber nie den Hammersex gehabt. Im Gegenteil, eigentlich ist alles sehr frustrierend, so dass wir letztendlich gar keinen Sex mehr hatten, vielleicht 1x im Monat.
      Haben auch viel drüber gesprochen, aber ich habe auch das Gefühl, dass er mich körperlich nicht wirklich reizt. Letztendlich frage ich mich, ob ich ihn überhaupt noch liebe.
      Bei mir ist es nur schon so, auch wenn ich jetzt wieder von anderen hier verurteilt werde, dass ich schon fremd gegangen bin. Und zwar mir meinem Ex-Freund, mit dem der Sex immer super schön und leidenschaftlich war.
      Jetzt ist es schon so schlimm, dass ich nicht mehr auf ihn verzichten kann. Erst hat mich noch ein super schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber geprägt, doch mittlerweile wurde es dreist und ich habe nur noch an mich gedacht.
      Habe meinem Freund letzte Woche alles gestanden. Er ist ausgeflippt, ausgezogen, haben eine Auszeit. Doch jetzt will er mich zurück und mich nicht verlieren, sogar heiraten.
      Aber ich weiß nicht ob ich das alles noch will. Zu sehr fühle ich mich zu meinem Ex hingezogen.
      Was ich dir sagen möchte: entweder du versuchst es erst gar nicht, redest mit deinem Freund, holt euch Hilfe und versucht EUCH zu retten, oder du tust es. Aber dann kannst du nicht mehr von lassen. Ist so!
      Ich wünsche dir nur das Beste!

    • salena_12547588

      Ich kann dich verstehen!
      Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Bei euch ist es nur so, dass ihr schon verheiratet seid und Kinder habt. Das macht die gesamte Situation weitaus schwieriger. Aber ich verstehe dich voll und ganz, dass du auf deinen

      • agaue_12061777

        Danke
        Danke daraisa,


        dass du so schnell geantwortet hast. Das beruhigt mich etwas. Ist auch heute abend schon wieder wesentlich besser geworden.

      • Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.


        Letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch (Absaugung) in der 7.SSW. Bitte macht mir deshalb keine Vorwürfe, die Entscheidung ist mir absolut nicht leicht gefallen! Ich bin 24 Jahre alt und wünsche mir nichts sehnlicher als eigene Kinder, doch es durfte noch nicht sein. Auf nähere Hintergründe möchte ich nicht eingehen.


        Jedenfalls habe ich Fragen zu den körperlichen Komplikationen nach so einem Abbruch.
        Am Tag des Eingriffes hatte ich noch starke Blutungen, die aber ein Tag später völlig weg waren.
        Jedoch habe ich seit gestern stechende Schmerzen im Unterleib, vergleichbar mit einer Blasenentzündung.
        War heute morgen auch schon beim Frauenarzt, der meinte, dass eine Entzündung vorliege und verabreichte mir Antibiotika.
        Habe vorhin meine erste Kapsel genommen und hab auf einmal wieder Sturzblutung.
        Wollte nicht schon wieder den Arzt fragen.
        Ich habe große Angst und möchte einfach mal wissen, wie es euch körperlich nach so einem Abbruch erging.


        Und bitte macht mir keine Vorwürfe!
        Vielen Dank.