A
an0N_1293391599z

• 17. Mai 2008
  • Beitritt 17. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    genau vor dieser frage habe ich ja angst... ich weiß gar nicht wie ich die frage formulieren soll... ich will ihn ja nicht unter druck setzen oder ihn verletzen oder gar verlieren...

vielleicht übertreibe ich auch... aber ich hab halt riesige angst das was schief geht

• Ja... eigentlich schon...
    ... also als ich ihn letzte woche montag besucht habe, sind wir gar nicht mehr voneinander los gekommen... normalerweise meinte er, klebt er nich ständig an seiner freundin, aber wir sind wirklich die ganze zeit arm in arm gelaufen...
    und naja als wir miteinander geschlafen haben war er auch voll vorsichtig und hat auch gefragt ob ich es überhaupt will und so... naja ich denke wenn er nur auf sex aus wär hätte er es nicht so gemacht oder??

• hallo erst mal...

also mein freund und ich sind seit knapp 2 monaten ein paar... da es eine fernbeziehung ist, können wir nur jeden tag telefonieren, mit treffen ist das leider sehr schwer (ich wohne in berlin und er in münchen)

naja also um zu meinem problem zu kommen... er hats nicht so mit dem gefühle zeigen und ich hab halt angst das er mich nicht als seine freundin sieht oder haben will. gut, als wir uns getroffen haben, hat er nicht den eindruck gemacht als wär ich ihm egal... aber ich habe halt trotzdem angst. vielleicht sollte ich auch einfach mehr vertrauen haben, oder was meint ihr? liegt es an mir? erwarte ich zu viel?

• hallo erst mal...

also mein freund und ich sind seit knapp 2 monaten ein paar... da es eine fernbeziehung ist, können wir nur jeden tag telefonieren, mit treffen ist das leider sehr schwer (ich wohne in berlin und er in münchen)

naja also um zu meinem problem zu kommen... er hats nicht so mit dem gefühle zeigen und ich hab halt angst das er mich nicht als seine freundin sieht oder haben will. gut, als wir uns getroffen haben, hat er nicht den eindruck gemacht als wär ich ihm egal... aber ich habe halt trotzdem angst. vielleicht sollte ich auch einfach mehr vertrauen haben, oder was meint ihr? liegt es an mir? erwarte ich zu viel?

• Sehr selten... leider
    also bei mir ist das so... mein freund wohnt in münchen und ich in berlin... durch seine arbeit und seinen sohn den er jedes 2. wochenende hat, ist das mit dem treffen nicht so einfach... bin ja auch erst 17 und von daher kann ich mich nicht mal schnel ins auto setzen und ihn besuchen fahren... es ist für mich persönlich richtig schwer... wir telefonieren zwar jeden tag, aber ersetzen kann man die nähe dadurch natürlich nicht.

falls jemand von euch ein paar tipps hat wie ich damit besser umgehen kann... bitte melden

• das klingt ja bis jetzt noch nicht nach einem allzu großen problem... aber er wohnt in münchen und ich in berlin, gut wir telefonieren zwar jeden tag und treffen uns auch, wenn es die zeit zulässt... aber ich denke jetzt ständig darüber nach eine familie mit ihm zu haben, ich möchte unbedingt ein kind von ihm (er hat nur schon einen sohn im alter von 8 jahren)

aber auf der anderen seite habe ich ja jetzt schon angst (wegen der entfernung), dass er es vielleicht nicht ernst meinen könnte, obwohl dieser gedanke eigentlich auch schwachsinnig ist, weil bei unserem treffen und den telefonaten hat er nicht den eindruck gemacht als würde er nur mit mir spielen.

könntet ihr mir vielleicht tipps geben wie ich meine 'bösen' gedanken in den griff bekommen kann.

danke schon mal im voraus.

p.s: meine eltern wissen das wir zusammen sind, sie kennen ihn auch und sie verstehen sich voll gut...