Ja so isses auch!!
also das mit dem süß und sexy....

es ist ja nicht so das blondinen im allgemeinen hübscher sind oder so es gibt so viele frauen die soll toll aussehen und die sind brünette..die ganzen sehr hübschen latinas:-D.... da ich meine haare echt mt starken mitteln färben lasse ist das natürlich suuuuuper schädlich ...ich war am überlegen ob ich sie mir braun mache da meinten aber alle nein mach das nciht und auch so männliche freunde... dann hab ich überlegt ob ich sie schwarz mache weil ich diese haarfarbe sehr sehr sexy finde....aber habe i wie zu viel angst das das in die hose geht weil von schwarz auf blond nene dsa kriegt man nicht so leicht hin......:-)

payton_12876310

Hast du
    dich beim letzten Satz vertan?

Weil du erst schriebst du würdest evtl gern schwarz färben? Oder meinst du das rückgängig machen hinterher?

Bin etwas irritiert^^

...
      "ich hatte letztens mit ner guten freundin die diskusion. sie war früher blond u meinte damals haben sie sehr viele männer angesprochen u wollten nur sex, jetzt ist sie brünett u ein kerl von damals hat zu ihr gemeint, als du noch blond warst wollte ich nur mit dir schlafen, aber jetzt als brünette gefällst du mir sogar so gut, dass ich mir ne beziehung vorstellen könnte."

Mein Gott, gibt es hohle Menschen.

...
      totaler quatsch! Charisma hat in diesen Falle die Oberhand.

Blond hin oder her, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein macht sexy. Es gibt genug sexy brünetten und blonde, da muss man das nicht gerade sofort auf die Haarfarbe beziehen - wir schauen diese Person an,weil sie hübsch ist und du willst mir sagen,dass man sofort an sex denkt ,wenn man eine blondine sieht? *vogelzeig* :D

persis_11970958

Neid
      Ein Thema beschäftigt mich schon lange, nämlich das miese
      kleine Gefühl von Neid.
      zwei Grundsätze:
      1. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.
      2. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft.

Meinen Neid auf andere beka/om ich dadurch in den Grill,
      indem ich versuch(t)e, die 2. Seite der Medaille zu sehen.
      Und die glänzt oft nicht so sehr wie es die Vorderseite tut.

Den Neid der andern versuch ich ebenfalls zu ergründen. Und
      meistens stell ich fest, dass sich hinter Bissigkeit nur der
      fehlende Mumm verbirgt, die eigenen Träume auszuleben.
      Ich nehm mir das Recht, das zu tun, was ich will. Mit dieser
      Einstellung kommen andere leider oft nicht klar (sie trauen sich
      nicht, dies ebenfalls zu tun, weil man so was -in ihren Augen-
      nicht tut.)

Ändern will und kann ich es eh nicht.
      Ich leb halt damit, dass es tatsächlich Leute gibt, die neidisch
      auf mich sind. Würden sie, statt sich immer nur damit zu beschäf-
      tigen, was andere mehr haben, als sie, mal die Augen aufmachen,
      so müßten sie sehen, dass auch sie was haben, was andere nicht
      haben. Aber sie sehen vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.

"Gönnen können" können leider wenige. Schade.

payton_12876310

Ich finden es wichtig sich hin und wieder zu sagen, ich bin toll
        Erst fand ich mich dann ja auch toll! (Hatte meine Harre auch seit ca. 9 Jahren immer blond gefärbt)... aber mittlerweile, wenn ich Bilder von mir sehe mit den blonden Haaren...

persis_11970958

Ich danke euch allen für eure antworten,
        so wie ich das sehe, gehen die meinungen hier sehr auseinander, allerdings denke ich auch das sowohl die kleidung als auch die location etwas darüber aussagen wer dich so anspricht, allerdings habe ich auch ein wenig die erfahrung gemacht das, dunkelhaarige mehr seriöser angemacht wurde, wobei es bei den blondinen oft auf sexuelle herabreduziert wurde

....
        es ist schon etwas her aber ich erinnere mich da an einen Beitrag im fernsehen, der eher das Gegeteil aussagte.
        Blonde Frauen sollen für lange Beziehungen bevorzugt sein, weil sie das Hausfräuliche verkörpern. Böomde signaliesieren dem Mann unterbewusst, dass blonde standhaft, treu usw sind.
        Brünette, dunkelhaarige ect, sollen eher das tempramentvolle, Abwechslung ect verkörpern. Somit eher für Affären "geeignet"
        So soll es genetisch in den Köpfen der Männer sein.
        Auf gedankliche Veränderungen aufgrund des sozialen Umfeldes gehe ich jetzt mal nicht ein.

Meine Erfahrungen zeigten, dass Blonde Frauen eher beziehungen führen. Kan natürlich auch daran liegen, dass ich dunkel bin und somit den Witblick verloren habe. Annähernd 90% meiner Freundinnen sind Blond und ja was soll ich sagen. Alle sind ständig liiert, viele verhairatet, haben Kinder usw. Und das war in meiner Jugend eigentlich auch so. Die Blonden hatten quasi immer einen Partner an der Seite.

Woran es im Endeffeckt nun wirklich liegt kann ich persönlich nicht sagen :) da sollen die Wissenschaftler doch ran ;)

LG MArie