Warum
weiss die Kollegin nichts ?
Solange es noch Heimlichkeiten wie diese gibt wundert mich nicht das man misstrauisch ist...
Warum
weiss die Kollegin nichts ?
Solange es noch Heimlichkeiten wie diese gibt wundert mich nicht das man misstrauisch ist...
Kann
beides sein, vielleicht macht er es um sich abzulenken, vielleicht aber auch einfach aus Spaß.
ABER gut geht es ihm bestimmt nicht, wenn er dich geliebt hat.
Nein,
das nicht, aber er hat ihr eine Chance gegeben und sie hat ihm dann nicht die Wahrheit gesagt, wenn man neu anfängt sollte man das aber tun oder nicht? Und dann erfährt er es von anderen , das muss schon fies weh getan haben ihm , zum zweiten Mal, erst die Sache mit dem Kuss, dann gibt er sich aber einen Ruck verzeiht ihr und dann kommen welche zu ihm an und sagen ihm das, muss ein Scheissgefühl sein...
Eine
Chance hatte er ihr doch schon gegeben , als er ihr den "Kuss" verziehen hat....
Was würdest du an seiner Stelle denn machen?
Das
sollte kein meckern sein ;)
Ich wollt es wirklich nur nochmal hinterfragen.
lg :)
Hmm
du hast ja noch Fähigkeiten drauf wenn du ach so besoffen bist, also ich kann dann nicht einmal mehr laufen aber okaaay...
Naja
das war auch scheisse, du hast ihm nicht die Wahrheit gesagt, er hat bestimmt schon gelitten unter dem Kuss, von dem du ihm erzählt hast und dann bekommt er die Wahrheit raus, du hast ihn betrogen und belogen, sorry aber das er Schluss mit dir gemacht hat ist schlau von ihm...
Ich glaube kaum das er dir danach noch eine Chance gibt, du solltest es als Erfahrung sehen und daraus lernen, das du dich mehr unter Kontrolle hast...
????????????
Beim GV signalisiert man unterbewusst das man eine Familie gründen will???
Und was ist mit ONS, Affären, GV im Bordell :???:
Ich denk aber was man schlimmer findet, empfindet jeder anders, ich finde Oral auch wesentlich intimer....
Gehe
mal zum Psychologen...
Versteh
ich nicht...
Wieso beleidigst du ihn so?
Seine Frau ist vor vielen Jahren gestorben?
Wo siehst du das Problem?
Sowas
von lächerlich, mich wundert gar nicht mehr wie es dazu kommt das der so behandelt wird ...
Ja
denk ich auch Rache...
Loooooooooooool
Kein Wunder das man dich wie ein Kind behandelt XD
Lol
Das frag ich mich auch :fou:
Finde
ich auch...
Ich trag nie Sport BHs hab nicht mal einen, und wackeln tut bei mir auch nix^^ dafür muss ich schon rumhüpfen oder laufen..
Oh
du bist 15...
Da kann ich verstehen das du gern kaschieren magst, sind bestimmt nervig die Jungs...
Du
brauchst nen gescheiten BH ;)
Gib ein bisschen mehr aus und das wackelt nicht mehr so, klar ausser du läufst schnell ....
Ja gibt spezielle BHs Minimizer, aber ich find nicht das das viel bewirkt grosser Busen ist grosser Busen, den kaschiert man meiner Meinung nach nicht so leicht weg...
Wenn du ein Top tragen willst wo es leicht kaschierter wirkt nehm nur schwarze....
Aber warum willst du das eigentlich, magst du deinen Busen nicht?
Also
ganz ehrlich?!
Ich mach da gar nichts!
Und uns ist noch nie etwas schief gegangen und wenn ich sage mir einfach, wenn man Analsex hat muss man damit leben das mal so etwas passieren kann und wenn es passiert dann gibts ne Dusche und gut is, sehe das nicht sooo eng, klar peinlich wär das schon irgendwo aber naja...
Wenn ich mir vorstelle vorher auf die Toilette zu rennen und mir selbst nen Einlauf zu machen, nee danke, da vergeht mir jegliche Lust...
Meinste
das echt ernst?
LOL
Da musst ich auch erstmal das ganz langsam durchgehen wer das jetzt ist :-D
Also ich finde das nicht verwerflich.
Scheiss doch auf die Meinung der anderen, ist nichts verbotenes was ihr tut.