Seit ich dein Bild hier sah,ist alles anders!!
Ich bin verrückt nach Dir,MEIN HERZ RAST,ich kann nicht mehr schlafen!! So ein schöner,begehrenswerter Mann ist mir nie ,noch nie untergekommen!So patent,klug und einfühlsam wie Du schreibst,das gibts nicht nur einmal!! Bitte melde Dich bei mir,denn ich weiss es:DU BIST ES! DICH HABE ICH LANGE GESUCHT! NUN HALTE ICH DICH FEST.ICH GEBE DIR ALLES;AUCH MEINE Mailaddi UND TELEFONNR!Viele KÜSSE VON A-K.!
NIEWIEDER3..NIEWIEDER3...Nur für Dich!
Wie wärs...
...mit einer PN? Nur so als Vorschlag.
"pN"..
Das habe ich doch schon gemacht,keine Antwort!
Ich schreibe hier sonst nie rein,les immer nur mit.
Was soll ich noch tun,ich will ihn haben!!!
Meinst du nicht,
er könnte angst bekommen? ich hätte panik.
"Warum denn Angst"?
Ich will ihm doch nichts tun! Er gefällt mir nur einfach so sehr,ist doch nicht schlimm ,oder?
Ich bin auch schon zufrieden,wenn ich seine platonische Freundin werden darf.Das wär mir ganz egal,wirklich.
Er muss auch nichts für mich tun,aber ich ,ich würde alles für ihn tun,bestimmt!Ich stell auch ein Bild von mir rein,damit er sieht, das ich echt eine süsse schnuffimaus bin.Er schreibt auch so kluge Sachen,da bin voll faszieniert von.
Das ist doch hier nicht echt
habt ihr nichts besseres zu tun, als leute verarschen zu wollen.
"Doch"
Ist echt.Aber wenn Du mir nicht glauben magst.. schade. Ich bin dann auch wider weg,versuche es nochmal per pn.
Das ist...
...so kaputt, dass ich befürchte, dass es echt ist...
Wirklich auweia
weiss nicht, wer mir leid tut. sie oder er
Ähm
du glaubst doch nicht allen ernstes dass das sein echtes foto ist. Das ist irgendein Model. Son Bild kann sich jeder bei google holen.
Aber na ja...
"hmm"..
Du meinst er ist garnicht echt? Oh,Gott,dann hab ich wohl in einen Falschspieler verliebt? aber wie er schreibt,klingt sehr gut,meinste nicht?
Niewieder3
Auch wenn Du vielleicht garnicht der auf dem Foto bist-ich will Dich trotzdem!
"You cant always get, what you want..."
Trotzdem viel Erfolg
LG
Sommerlinde