"Es gibt"
Ich sehe es genauso wie Du,Sensibel 45!
Abwarten was daraus wird,gelassen zu bleiben,das ist oft nicht so einfach.
Allzu oft sind wir ohne Geduld.
Wir wollen alles-oder nichts.Jetzt und sofort.Oder nie.
Erlebe im Moment etwas ähnliches.
Wie Sonne und Mond.Oder wie Feuer und Wasser.
Aber ich will es nicht aufgeben.
Nur eins darf man wohl nicht VERGESSEN.Das eigene Leben normal weiter zu führen,sich selber dabei nicht vergessen.
Aan0N_1295035499z
- 8. Apr 2008
- Beitritt 8. Apr 2008
- 5 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1247540099z
"Stimmt"
Danke Dir für Deine lieben Worte!Aber man fühlt sich dann schon einwenig veralbert.Telefonieren usw-ja.Kennenlernen -Nein. " Hmmm"
Er hat ja Bilder von mir...und findet die angeblich nett.
Ich werd es wohl aufgeben..- an0N_1247540099z
"Ähnliche Erfahrung"
Aber Du hast ihn wenigstens kennengelernt!Weiss nicht,aber meiner muss wohl irgendein Geheimniss haben,oder ein Problem.Wer weiss...-:-( Danke!!
Meinst Du auch,ich soll ihn gehen lassen?"Bist Du sicher"?
Ja,das er lügt,glaub ich nicht.Ich denk,eher,ich bin für ihn die FALSCHE Frau..Ach,Mist!!- nikole_12736675
Ja,es ist hart!
Er bedeutet mich schon viel,aber er hat natürlich das Reccht,zu entscheiden,ob und wann er wen treffen will.:-( Ich weiss es nicht,ehrlich!!
Mal hat er keine Zeit,dann ist er angeblich im Ausland unterwegs,dann wieder hat er den Kopf nicht frei.Ich mag ihn sehr,aber dieses Verhalten irritiert mich schon -und ja-es verletzt mich auch,klar.Wir haben uns auf ner Singleseite kennengelernt ,vor einem 3/4 Jahr.Telefonieren viel,chatten und tauschen Bilder .Alles ganz esay.Nur treffen will er mich nicht!!!Amliebsten würde ich es beenden,denn ist mir schon sehr peinlich ,jedesmal abserviert zu werden.Was meint ihr-soll ich ihn gehen lassen?
"Geholfen"
Damals schon,Versöhnung war echt wahnsinnig toll!"Doch"!
Aber das hat man mit mir auch mal gemacht...- dennis_12094929
"Mach ihr eine filmreife Szene"
Und anschliessend leg sie einfach flach! "Drin sein in mir"
In meinem Herzen meine ich natürlich!Ich bin nicht SO EINE..- dennis_12094929
"Du willst mich wohl veralbern,wie"?
So etwas tut man nicht,wenn andere gerade einen grossen kummer ertragen! Mein lieber NIEWIEDER3 IST VERGEBEN! ICH BIN ECHT TRAURIG,ABER ICH WERDE ES HINNEHMEN MÜSSEN!
Lebwohl,schöner junger Mann!
Du wirst immer in mir drin sein!!!Dein moppelchen 13!- yuito_12561951
"Jaja"
So gehts mir grade auch mit Niewieder! Ich bin ganz durcheinander! Niewieder3
Auch wenn Du vielleicht garnicht der auf dem Foto bist-ich will Dich trotzdem!- fabia_11884603
"hmm"..
Du meinst er ist garnicht echt? Oh,Gott,dann hab ich wohl in einen Falschspieler verliebt? aber wie er schreibt,klingt sehr gut,meinste nicht? - m`iri_11976050
"Doch"
Ist echt.Aber wenn Du mir nicht glauben magst.. schade. Ich bin dann auch wider weg,versuche es nochmal per pn. - m`iri_11976050
"Warum denn Angst"?
Ich will ihm doch nichts tun! Er gefällt mir nur einfach so sehr,ist doch nicht schlimm ,oder?
Ich bin auch schon zufrieden,wenn ich seine platonische Freundin werden darf.Das wär mir ganz egal,wirklich.
Er muss auch nichts für mich tun,aber ich ,ich würde alles für ihn tun,bestimmt!Ich stell auch ein Bild von mir rein,damit er sieht, das ich echt eine süsse schnuffimaus bin.Er schreibt auch so kluge Sachen,da bin voll faszieniert von.