Hallo, ich mal wieder.

Mein Freund war am WE mit seinen Kumpels weg und ging in einen Stripclub. Nachdem ich das akzeptiert habe,behandelte er mich am So ganz lieb und war voll toll. Gestern war ich bei ihm und er ließ mich nur links liegen, ignorierte mich, motze mich wegen jedem Scheiß an. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wie kann er sich von einem Tag auf den anderen nur soo verändern???
Das ist als wäre ich mit 2 Personen zusammen.
Kennt ihr das???

Er ist dann eiskalt zu mir,jedes Gespräch wird im Keim erstickt und ich fühle mich dabei sooo unendlich dreckig.Es ist als würde er mich einen Tag lieben und den anderen nicht.

Heute hab ich ihm geschrieben,belanglos wies halt so in der arbeit läuft.Darauf kam nur eine kurze knappe antwort, kein ich liebe dich (und das schreibt er sonst immer).
Ich hab ihn gestern auch gefragt was los ist, aber er meinte nur ich stelle ihm zu viele fragen, aber es waren ja nur belanglose dinge.daraufhin hab ich ihn dann in ruhe gelassen,aber er war immer noch total sauer und leicht aggresiv.nicht mir gegenüber.

denkt ihr denn er liebt mich noch???
denkt ihr er ist sich seiner sache mit mir zu sicher???

Bitte bitte helft mir, ich komme mir vor wie der letzte dreck auf erden.

Lg,paulinchen

Vermutlich
Vermutlich hat er ein Problem mit sich selbst und ist nicht in der Lage das mitzuteilen. Dass er das an Dir auslebt, ist natürlich unangemessen ... so wie ein kleines Kind in der Trotzphase.
Ich denke, Du mußt schon klarmachen, dass er gerne seine Probleme für sich behalten darf, aber er dann bitte schön nicht die Umwelt -speziell Dich- darunter leiden lassen sollte, wenn es ihm schlecht geht und er den Mund nicht aufkriegt.

Was Beziehung zu Mitmenschen angeht, ist er wohl noch in einem frühen Lernstadium.

jaja

Ich hab auch so ein Problem mit meinem Anwärter
    Er ist mal gut und mal schlecht drauf.
    Ist er schlecht drauf, dann muß ich mich warm anziehen, aber ist er gut drauf, dann ist er butterweich.

Bei ihm schließe ich auch auf ein Problem mit sich selbst, das er alleine nicht in den Griff kriegt.
    Ich zwinge ihn so zu sein wie er ist und nicht wie er sich verstellt.
    Damit kommt meiner nicht klar und ist total bockig.

Ist eben so :(

Du bist einfach zu nett!
    Hey Paulinchen,

eines habe ich bei Männern gelernt, ist man zu nett und verständnisvoll tanzen Sie einem bald auf der Nase und dem Herz rum... Darum lieber mal dickköpfig sein und die Meinung sagen wenn dir was nicht paßt, dann kommen sie wieder angekrochen.
    Irgendwie blöd, aber ist leider so... Seit ich das begriffen habe tut mir so schnell keiner mehr weh.
    Sei ruhig auch mal aggressiv wenn er es ist, zu nett ist nicht gut;)

Grüße, Catty

Ich habe...
    ...einfach nur füchterliche Angst davor dass er sich jetzt trennt.

Versteht ihr das?????

zeta_12886963

Leicht zu verstehen, dass man Angst vor Trennung hat
      aber in Deinem Fall hört es sich für mich so an, als hätte es nichts mit Dir zu tun sondern mehr mit seiner Unfähigkeit sich Dir mitzuteilen und seinem Unwillen, sich zu beherrschen.

Wenn er das nicht lernt, hast Du eh keine sonderlich angenehme Beziehung mit ihm zu erwarten.

jaja

Ja ich kenne das
      ein tag ist er verständnisvoll...weil ich keinen sex mit ihm haben kann und am nächsten ...schlägt die art um.....wankelmütig.....aber holla...oder er hat schlechtes gewissen wegen irgendwas....vielleicht hättest du seinen trip nicht erlauben sollen?vielleicht war er nur deswegen so nett am samstag

Du bist doch noch so jung,
      warum tust Du Dir das an? Oder habt Ihr schon Kinder zusammen? Such Dir einen anständigen jungen Mann, der Dich mit der Würde behandelt, die Dir zusteht.

Es ist einfach hart.
        glaubt ihr wirklich, dass ich ihm einfach manchmal scheißegal bin???

Ich kann mir das einfach nicht erklären. WEnn ich daran denke wie schön seine "Guten Tage" sind dann fang ich fast an zu heulen, weil es so verdammt wehtut.

Kennt ihr das???

fraser_11878638

Hi...
          ...danke nein wir haben keine kinder. es ist nur wir sind fast 2 jahre zusammen.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist "allein" zu sein und davor habe ich füchterliche angst!!! Verstehst du????

zeta_12886963

Klare Grenze ziehen
          Die meisten Leute haben Angst, allein zu sein - dabei ist es einfach nur ein Schritt, eine Veränderung an die man sich gewöhnt.

Für viele Menschen in einer Beziehung ist die Existens eines Partners eine Selbstverständlichkeit. Eine spezielle Wertschätzung fehlt, weil es selbstverständlich scheint.
          Manche Menschen sind unbeherrscht und leben ihre Launen aus. Ob jemand anders drunter leidet ist diesen Menschen egal. Ja.
          Es hilft nur, da eine klare Grenze zu ziehen -so nicht-, um zu erreichen, dass es anders wird. Mit Entgegenkommen und Freundlichkeit erreichst Du nur das Gegenteil.

jaja

akeno_12890379

Du hast recht...
            ...aus dieser perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen.

er ist nur so stur, wenn ich meine grenzen ziehe wird er sie entweder brechen oder er wird sich trennen
            beides ist beschissen.

zeta_12886963

Wenn Du damit recht hättest
              ich meine mit "wenn ich meine grenzen ziehe wird er sie entweder brechen oder er wird sich trennen" dann wäre es das Beste, sich so bald wie möglich zu trennen. Denn dann bist Du wehrlos und nicht mehr Herr Deiner selbst.

Aber ich würde es so früh wie möglich ausprobieren, ob es wirklich so ist.

jaja