W
widad_12369072

• 18. März 2008
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie brauchen es nicht...
    zumindest wenn in der Beziehung ein schönes Sexleben stattfindet... Ist halt bequem sich damit rauszureden.

Ich ärger mich mit sowas nicht rum, entweder ein Mann ist treu und lieb, dann bin ich es auch.. Macht er nen Mist der mich ärgert, mache ich es ebenso. Und das halten die Herren der Schöpfung nämlich selber nicht durch, dazu sind sie viel zu eifersüchtig:)

Und damit gehts mir gut und der Beziehung auch;)

Gruß Catty

• Du bist einfach zu nett!
    Hey Paulinchen,

eines habe ich bei Männern gelernt, ist man zu nett und verständnisvoll tanzen Sie einem bald auf der Nase und dem Herz rum... Darum lieber mal dickköpfig sein und die Meinung sagen wenn dir was nicht paßt, dann kommen sie wieder angekrochen.
    Irgendwie blöd, aber ist leider so... Seit ich das begriffen habe tut mir so schnell keiner mehr weh.
    Sei ruhig auch mal aggressiv wenn er es ist, zu nett ist nicht gut;)

Grüße, Catty

• Na da ist ja mal einer verbittert...
    Witzig.....
    Macht echt Spaß das zu lesen, vorallem weil der Ärger aus jeder Zeile quillt.
    Habe mich köstlich amüsiert...
    Am besten du machst dir jetzt erstmal ne Heiße Schoki und versuchst langsam tief einzuatmen und wieder aus...

Na gehts jetzt wieder?;)

Grüße, Catty

• Du übertreibst...
    Hallo Sonnenblume,

so wie ich aus deinem Beitrag lese geht der Knirps dir bereits so auf die Nerven daß du schon garnichts mehr für ihn übrig hast und dich alles an dem Kleinen nervt. Das finde ich schade.
    In einem Punkt gebe ich dir recht, übertriebene Aufmerksamkeit schadet meistens mehr als daß es fürs Kind gut ist. Aber heute ist es eben ne Attraktion für Erwachsene ein Kind zu beobachten da es immer weniger Babys gibt. Kenn ich von eingenen Familienfeierlichkeiten. Aber am allerwenigsten kann der Kleine was dafür, da sind die Eltern verantwortlich.
    Und es ist halt mal so, kleine Kinder haben soviel Energie, da ist so ne Familienfeier mit lauter glotzenden Erwachsenen bestimmt auch nicht toll. Kein Wunder tobt er da rum.
    Du übertreibst aber in deiner Beschreibung daß der Kleine böswillig ist... gehts noch???
    Er ist drei!!!
    In dem Fall bist du die Erwachsene und solltest versuchen darüber zu stehn. Wenn dir daß nicht gelingt rede mit den Eltern oder warte einige Jährchen bis der Kleine größer geworden ist...

Schönen Tag noch. Catty

• Schwieriger Fall...
      Hallöchen,
      also mit Deiner Einstellung wird es schwierig jemand für eine Beziehung mit Dir zu begeistern. Frauen wollen eben erobert werden und Männer erobern gerne, natürlich darf es auch ausnahmen geben aber da denke ich brauchst du viel Geduld und ne Portion Glück:)
      Ich denke du bist ein super lieber Kerl, aber extrem vorsichtig... Naja, kann ja auch sein, daß wenn du dich mal richtig in eine Frau verliebst du deine ganzen Prinzipien über Bord wirfst und zu kämpfen beginnst? :)
      Grüße, Catty

• Einstellungssache...
      Also meist ist es so daß Menschen die sagen Geschenke seien nicht wichtig meistens selbst knickerig und geizig sind.
      Wer sich mit einem Geschenk Mühe gibt zeigt dem Anderen seine Wertschätzung. Wann wäre nicht die ideale Gelgegenheit ein Geschenk zu machen wenn nicht zu Geburtstag?
      Ich schenke sehr gerne und freue mich auch wenn ich etwas bekommen wo ich merke jemand hat sich Gedanken gemacht wie er micht erfreut. Männer die beim schenken schon geizig sind nichts für mich...
      Grüße, Catty

• Typisch Mann...
      haha, nur weil sie mit den Augen flirtet und etwas mit dir spielt heißt es noch lange nicht daß du Chancen hast.
      Aber Männer sind ja manchmal sooo naiv und selbstbewußt;)

Grüße, Catty

• an0N_1216171299z

Also...
      Hallo Ginger,

ich finde cefeu hat recht. Versuch trotz allem nach dir zu schauen und mach als erstes nen Friseurtermin aus;) Wenn soviel für diese Halbschwester übrig ist, dann zwack mal was für dich ab!
      Man darf nicht erwarten daß ein Mann einem allein neues Selbstbewußtsein gibt, das ist natürlich schön aber man muß auch selbst daran arbeiten. Was du früher erlebt hast ist schlimm und ich hoffe daß die Situation die du gerade hast nicht so bleibt. Rede mal in Ruhe mit ihm darüber. Warum besucht die Schwester nicht euch wenn ihr beide nicht hinfahren könnt? Alleine würde ich ihn unter diesen Umständen (Halbnackte MMS Bilder) nicht gehen lassen wollen.
      Aber verbieten kann man niemandem etwas, nur aus seinem Verhalten Konsequenzen ziehen.
      Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem an jedem Menschen ist etwas liebenswertes und schönes!
      Grüße, Catty

• Er übertreibt...
      Hallo,
      also als ich den Beitrag las habe ich mich schon geärgert... Klar ist es anstrengend für deinen Freund und die Eltern verlangen auch zuviel wenn schon daß Studium nicht mehr vernünftig läuft. Aber trotzdem darf er den Frust nicht an dir auslassen. Gut, 2 Tage länger gebucht, naja wenn du dich abgesichert hättest wäre es besser gewesen. Aber mit so nem Bockhals kannst du doch kein schönen Urlaub verbringen. Ich würde mich zurückziehen, ihn schoren lassen und abwarten was er dann sagt. Immerhin ist es euer GEMEINSAMER Urlaub. Außerdem, wenn man will kann man sich immer ein paar Tage im Jahr ausklinken!

Grüße, Catty

• Was ist daran so schlimm?
      Also wie kann man wegen sowas gleich ne andere Frau vermuten? Vielleicht brauch er momentan mehr deine Nähe und es geht ihm nicht nur um seine Befridigung... Warum geniest du es nicht einfach anstatt dir nen Kopf zu machen? Jeder Mensch ändert hin und wieder seine Vorlieben und brauch mal mehr Nähe, mal weniger.
      Und wenn du es schon mehrere Jahre so gemacht hast, kann es kaum daran liegen daß du auf einmal schlecht bist;)

Grüße, Catty

• Kann dich verstehn...
      Hey du,
      also was mich an den ganzen Beiträgen nervt,daß jeder meint nur weil du deinen Freund gerade nicht attraktiv findest ist gleichbedeutend mit nicht lieben.
      Ich denke schon daß du deinen Freund liebst, sonst wärst du nicht so verzweifelt... Ich habe dieselbe Erfahrung auch mal gemacht. Hatte nen Partner der auch plötzlich 15 kg abgenommen hatte und mir gefiel es einfach nicht, trotzdem habe ich ihn geliebt!
      Aber glücklich war ich nicht damit. Versuch dich daran zu gewöhnen und vorallem bedränge ihn nicht, bei mir hatte er dann nach einiger Zeit wieder etwas mehr drauf;)
      Viele Grüße, Catty

• Find Muskeln total erotisch...
        Hey,

also ich bin mal ehrlich, ich steh auf Männer ab Körpergröße 1,85 m, dunkelhaarig und natürlich hübschen Muskeln. Es sollte nicht künstlich aussehen wie bei einem Anabolika Bodybuilder sondern schon natürlich...

Als Beispiel? Der Typ aus der neuen Herrenparfum Werbung von Dolce&Gabbana mit der weißen Badehose... Total heiß, schmelz:)

Schönen Abend noch, Catty

• Wie ätzend ist daß denn???
        Hey,
        daß du daß überhaupt solange mitmachst ohne die Krise zu bekommen?
        Ich kann es garnet haben wenn Typen nur daliegen wie so ein Waschlappen, da hat Frau doch keine Lust auf Sex. Zum Glück war bei mir bis jetzt der Mann immer sehr gern aktiv....
        Sag ihm daß er ruhig au mal in Action geraten kann, sonst laß Sex einfach mal ausfallen und warte ab was pasiert;)
        Grüßle
        Catty

• Du arme...
          Also ich finde sowas sehr seltsam. Wie lange seit ihr denn zusammen? Hattet ihr nen Streit und er will eigentlich ne Auszeit?
          So ein Verhalten ist nicht wirklich normal in ner Beziehung. Klar kann jeder auch mal was für sich machen... aber wenn du 3 Wochen Urlaub hast und er sich keinen Tag blicken läßt ist das sehr komisch.
          Rede mal mit Ihm und wenn er findet daß ist ok überleg dir ob du so auf die Dauer leben möchtest. Wenn nicht sag ihm daß.
          Ich denke es gibt keine feste Regel aber ich finde gut wenn man sich ein od. zwei Abende unter der Woche sieht und am We entweder Freitag oder Samstag, damit man einen Tag für Freunde hat. Am Sonntag kann man dann daß We wieder schön mit dem Partner ausklingen lasse... So finde ich es ideal und hat auch immer ganz gut funktioniert. Klar manchmal kommt was dazwischen, aber dann haben auch beide Verständnis weil es ja ansonsten immer geregelt ist.

Viel Glück,
          Grüße, Catty

• Hallo an alle,

da ich heute Geburtstag habe (26 Jährchen) lade ich alle die hier herum schwirren auf ein Gläschen Sekt ein. Dann mal Prost:)

Werde heute aben grillen und feiern, bin kein Geburtstagsmuffel sondern finde es immer prima und ne gute Gelegenheit mal wieder was zu feiern und Leute einzuladen...

Wünsch euch noch nen schönen Tag,

Grüße, Catty

• Was ist daß denn für ne Aussage?
          ...also diese Aussage finde ich irgendwie lächerlich, vorallem wenn deine Tante selber zufrieden war (wird sie in wirklichkeit aber nicht gewesen sein)!
          Klar kann man mit manchen schlechte Erfahrungen machen und oft ist ne Beziehung auch anstrengend, aber die vielen schöne, lustige und intime Momente die man zusammen haben kann wiegen daß alles ganz schnell wieder auf.
          Deine Cousine sollte es ersmal probieren wie es mit nem Typ ist als sich selbst mit 26 Jahren den ganzen Spaß daran zu verderben;)

Viele Grüße, Catty

• Mache da nicht mit...
          Hallo du,

was du da von deiner Kindheit berichtest ist sehr traurig und natürlich belastet dies dich heute noch.
          Solche Dinge kommen immer wieder hoch, vorallem wenn man mal nicht so stark ist. Gerade bei Streits, wenn der Partner kalt und unfair ist...

Er macht dich mit absicht klein, weiß was dir weh tut und sagt dann solche Dinge die dich verletzten.
          Du kannst versuchen es ihm in einer ruhigen Stunde zu erklären und im deutlich sagen vieviel Vertrauen er durch sein Verhalten zerstört. (warsch. hast du das schon getan)

Laß dich nicht in die Rolle deiner Mutter drängen, wehr dich, vorallem versuche nicht zu weinen wenn er dich verletzen will. Geh lieber und laß ihn mit seiner sinnlosen Wut allein.
          Wenn er sich nicht bessern will wird es höchstwarscheinlich auf Dauer noch schlimmer... Überleg dir gut ob du so leben willst. Du zerbrichst den Teufelskreis deiner Kindheit und jetzt in der Beziehung nur durch Stärke und ein eindeutiges Nein! zu solchen Handlungen und Aussagen deines Freundes die dich absichtlich verletzen.
          Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wünsche Dir alles Gute!
          Liebe Grüße, Catty

• Man kann die Welt nicht verändern...
          ... aber ich finde es immer wieder schön wenn es noch Menschen gibt denen auch Dinge wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft wichtig sind und vorallem auch selbst so handeln.
          Warum sind viele so egoistisch? Ich finde es wird auch überall propagiert daß man zuerst an sich selbst denken soll, egal wo. TV, Zeitschriften...

Ich selbst mag es anderen zu helfen und vorallen geht es mir dabei auch gut. Natürlich muß man da schon bei manchen Menschen vorsichtig sein damit man nicht ausgenutzt wird.

Ein interessantes Ego Beispiel hatte ich gerade letzte Woche:
          Ne Freundin wollte nen Termin bei mir (Kosmetik Studio) und ich bin extra für sie an dem Abend länger geblieben, ist ja kein Problem. Als sie kam brachte sie ne kleine Bäckertüte mit. Ich fragte ob sie gern nen Cappucino dazu mag und machte für jeden einen. Als ich dann den Inhalt der Tüte auf nen Teller legen wollte konnte ich es nicht glauben, EINEN Donut.
          Na Prima, wie peinlich... Da laß ich die Tüte doch lieber im Auto oder bringe für jeden was mit. Sowas finde ich sehr egomäßig...

Aber auch wenn es gerade sehr "modern" ist egoistisch zu sein, werde ich lieber danach handeln:
          "Es gibt nichts Gutes außer man tut es" :)

Grüße, Catty

• Nicht nur Männer können Liebe und Sex trennen!
          Man bekommt ja schon immer zu hören Frauen wären romantisch und könnten Liebe und Sex nicht trennen.
          Dachte ich bei mir auch immer, bis ich eine andere Erfahrung machte:) an die ich immer wieder gern zurückdenke...