an0N_1249371999z

Lach...
...da gibbet nur eines immer einen mit dem gleichen Namen suchen wie der Ex und schon kriegt Oooooooooooooooooooooooottooooooooooooooo ne ganz andere Bedeutung ;-) ;-).

anike_11862155

Nee, nee das wär's noch.
    grund genug, von solchen sachen die finger zu lassen. ich denke auch immer, so "andenken" sind doch schwierig zu entfernen - es kommen ja doch auch einige auf die idee, den namen des partners zu verewigen.

DAS würde mich persönlich mehr stören.

;-)

Jep - aber 25 müssen sie sein,
      sonst taugen sie nichts.

;-)

an0N_1249371999z

Das....
      ...einzige was mich wirklich wahrscheinlich stören würde ist, wenn mein Freund noch seinen Ehering tragen würde. Denn das ist für mich persönlich doch am ehesten ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Ex, alles andere ist mir absolut wurscht.

anike_11862155

;-) so sehe ich das auch.
        mein gemahlsgatte hat übrigens seinen ehering noch - schön verwahrt in einem kästchen, damit er nicht weg kommt.

unserer ist sowieso viiiiiieeeeeeeeeeel schöner !! :fou:

aus meinem und dem meines ex habe ich einen neuen ring machen lassen. der ist richtig schick geworden.

:-)

Eben - auf solch eine nullnummer
          kann ich in MEINEM "hohen" alter (*verarsch* *verarsch*) getrost verzichten.

aber 25-jährige schauen zu solchen typen geifernd auf. das macht frau in meinem alter natürlich nicht mehr. die lässt sich nicht so leicht beeindrucken.

;-)

an0N_1249371999z

Mein...
          ...Freund hat keinen Ehering mehr, lach den hat die Ex mitgenommen, warum auch immer???

Meinen mußte ich nach 20 Jahren abschneiden lassen und der ist irgendwo keine Ahnung!

;-) berta,
            du hast den richtigen humor. den find ich richtig gut.

das musste ich dir jetzt mal sagen.

;-)

Tja...
            ...meinen Damen, wie liest man hier des öfteren so schön, wir Frauen sind einfach zu fordernd!!!

Ob es wohl daran liegt, dass wir unsere Erfahrungen mit 25 mit "sensiblen" Männern machen und dann irgendwie was dazu lernen? ;-)

Ladies, ich denke mal
            frisches gemüse wird auch mit der zeit ziemlich schnell welk.

;-)

besonders SENSIBLE männer gehen dann weiter auf die pirsch und schnappen sich den nächsten 25er feger. die NORMALEN bleiben bei dem, was sie toll finden und mit dem sie sich auseinander setzen können.

:-)

anike_11862155

;-) auch eine möglichkeit.
              an die habe ich nicht gedacht, weil ich das nicht gemacht habe.

dafür habe ich jetzt ein schönes schmuckstück, welches immer gut aussieht. kohle ? wer braucht die schon.....

;-)

Naja...
              ...wer nach jeder Trennung die halbe Bude leer räumt muß sich doch irgendwomit auch wieder aufwerten.

anike_11862155

Stimmt. und dann nimmt man sich
                eben dir 25er feger. denen kann man so herrlich sagen, wo es im leben lang geht.

;-)

Hi esterya,
                der gute sensibel hat offensichtlich nicht so ganz kapiert, WAS hier im forum meistens beschrieben wird.

und da rede ich nicht mal von den wirklichen problemen, die sicherlich einige hier haben. aber aus einer halskette ein "feindbild" zu konstruieren und damit gleichzusetzen, dass die erinnerung an einen expartner noch präsent sei, naja..... dazu braucht es schon verdammt viel guten willen, um da noch ernst bleiben zu können.

viele probleme, die man hier liest, sind leider gottes hausgemacht. wäre der ein oder andere hier etwas entspannter, dann gäbe es sicherlich hier einiges an problemen weniger.

an0N_1249371999z

13:27. Wir schreiben das Jahr 2008.
                Und immer noch gelingt es Skywalker1965 nicht, EINFACH MAL IHR VORLAUTES UND BELEIDIGENDES MUNDWERK ZU HALTEN.

------> Und immer noch das gleiche Schema: Sich ein Opfer suchen und verbal draufknüppeln. Weiß Dein Chef eigentlich, dass Du hier auf Firmenkosten jeden Tag Dein armseliges kleines Ego auslebst?

Du bist der "unkontrolliert dumme Senf" in Person!

devin_12832848

SKYWALKER1966,
                  was machst du denn gerade ?

schreibst du auch auf firmenkosten oder lässt du dir gerade von der allgemeinheit die kosten für internet bezahlen ?

:fou:

den unkontrolliert dummen senf gebe ich gerne zurück. der scheint gerade bei dir besser aufgehoben zu sein, denn wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

;-)

So?
                  was sagt das denn über sie aus?

hast schonmal was länger in dieses forum geschaut?...würden diese ganzen beziehungen nicht so bescheiden laufen, bräuchte sich hier niemand mehr ausheulen :fou: