rita_11978910

:fou: auweia - wenn ich so
im allgemeinen lese, WORÜBER sich menschen - speziell FRAUEN - hier so gedanken machen, dann wundert es mich GAR NICHT, dass hier die beziehungen überwiegend scheisse laufen.

"...Ich hatte ihn dann mal gebeten, die wenigstens beim Sex anzunehmen, weil es ist einfach komisch zu wissen von wem das andenken ist...."

boah - auf solch SCHRÄGE gedanken muss ein mensch erst mal kommen.

:fou: :fou:

was machst du eigentlich, wenn du das erste mal bei einem typ übernachtest ? bittest du ihn, die wohnung leerzuräumen, da JEDE TASSE, das bett, einfach alles ja an die EX erinnert ?

*kopfschüttel*

Hi berta ;-)
    ich glaube, über dieses thema kannst du mit den meisten hier nicht reden. die denken wahrscheinlich, der partner denkt pausenlos noch an den/die ex, weil sie bestimmte erinnerungsstücke behalten haben.

:fou:

man sollte ein neues forum gründen:
    einen kindergarten für "erwachsene" - da können sie sich dann austoben.

Wenn..
    ...alle Menschen die sich trennen bzw. scheiden lassen einen so radikalen Schnitt machen würden, ständen sehr viele ohne Möbel, Klamotten, Autos, Häuser und was weiß ich noch alles auf der Straße mit nix an ;-).

Man sollte viele Dinge nicht gar zu eng sehen!

an0N_1249371999z

*lach*
    mit Sicherheit nicht.
    Es gibt eben einige Dinge übeer die machen sich einige mehr Gedanken und andere weniger.
    Mich hat es nunmal gestört weil mir dieses Ding die ganze Zeit im Gesich oder auf dem Körper rumbaumelte und es war mir einfach unangenehm. ich kann dort n un wirklich nichts schlimmes dran entdecken. Ich habe es angesprochen und damit war es dann auch erledigt.
    Wenn einen etwas in der Beziehung stört sollte man das sagen. Man muss nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen, das ist ganz klar. Man kurz drüber reden und gut ist.
    Bei dir wird es sicherlich auch einige Sachen geben bei denen ich den Kopf schütteln würde.
    jeder hat si seine Kleinigkeiten die er als störend empfindet und das ist auch vollkommen ok!

rita_11978910

;-) ok, ich habe gerade
      daran gedacht, wie dir der ring um die nase baumelt.

keine schöne vorstellung - da gebe ich dir recht: aber nur, weils auf der nase weh tut.

*grins*

Oder...
        ...man könnte auch sagen, sie ist eine Frau die etwas toleranter denkt als manch andere ;-)!!!

an0N_1249371999z

Ich...
          ...frag mich gerade, was Frauen machen die sich im ersten Liebeswahn ein A...geweih mit Namen des Ex tatowieren haben lassen???? Nie mehr von.......... *fg*

:fou: weißt du
            überhaupt, was das wort bedeutet ?

jemand, der nicht mal einen text richtig versteht und dann unkontrolliert dummen senf dazu gibt, der sollte nicht solche schwierigen worte in den mund nehmen - äh verzeihung - in die tasten hauen, schnucki.

;-) ;-)

anike_11862155

Mmmh, eine gute frage.
              darüber habe ich noch nie nachgedacht. ich hasse arschgeweihe. die sehen ziemlich albern aus, wenn man so um die 60 ist und vielleicht einen - sagen wir mal - etwas "breiteren" hintern bekommen hat. so was kann ja im laufe der jahre durchaus vorkommen.

;-)

Du bist einfach nur
                eine HOHLBIRNE. ;-)

mit dir gebe ich mich nicht weiter ab. liegt daran, dass ich die gegend von dir nicht mag.

an0N_1249371999z

Looooooooool
                ...naja is aba auch nich schön wenn der neue "ältere" Lover dann imma statt "Alfred" AAAAAAAAAAAAAAAAAAllllllllllllfreeeeeeeeeeeeeeeeee-d" vor Augen hat.

*lach weg*

Manche dinge kann ich auch
                  nicht so ganz nachvollziehen.

ich bin aber immer wieder aufs neue froh, dass die meisten doch so denken wie ich. und da scheint es ja glücklicherweise einige hier zu geben, die unserer ansicht sind (dabei lasse ich die kette jetzt mal außen vor - da gäbe es noch andere sachen, über die ich nur den kopf schütteln kann).

;-)

anike_11862155

Ach gott - das wäre
                  ja grauenhaft.

oder noch besser: stell dir vor:
                  HEEEEEEEEEERRRRBBBBBBBEEEEEERRRRRRRRTT

ich fürchte, das ist ganz genauso schlimm ;-) ;-)

an0N_1249371999z

Lach...
                    ...da gibbet nur eines immer einen mit dem gleichen Namen suchen wie der Ex und schon kriegt Oooooooooooooooooooooooottooooooooooooooo ne ganz andere Bedeutung ;-) ;-).

anike_11862155

Nee, nee das wär's noch.
                      grund genug, von solchen sachen die finger zu lassen. ich denke auch immer, so "andenken" sind doch schwierig zu entfernen - es kommen ja doch auch einige auf die idee, den namen des partners zu verewigen.

DAS würde mich persönlich mehr stören.

;-)

Jep - aber 25 müssen sie sein,
                        sonst taugen sie nichts.

;-)

an0N_1249371999z

Das....
                        ...einzige was mich wirklich wahrscheinlich stören würde ist, wenn mein Freund noch seinen Ehering tragen würde. Denn das ist für mich persönlich doch am ehesten ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Ex, alles andere ist mir absolut wurscht.