Haltet ihr es für möglich, dass ein Paar 6 Monate zusammen ist - zusammen in einem Bett übernachtet - zusammen in den Urlaub geht - und doch nie Sex hatte???

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zwei erwachsene (30 + 34 Jahre) Menschen in einer 6-monatigen Beziehung nie den sexuellen Kontakt gesucht haben. Schon gar nicht, wenn ich den männlichen Part dieser Beziehung für sehr sexuell offen halte und er eigentlich "nichts anbrennen" lässt. Wenn ihr versteht was ich meine.

Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Oder aber auch meine Meinung vertreten.

Danke für Eure Antworten

Sicher ist das möglich
Ist insgesamt ja auch spannender, wenn man länger wartet. So bekommt die Beziehung wenigstens mehr Tiefe, weil man sich mehr für den Menschen an sich als für seinen Körper interessiert.
Oft hören Beziehungen dann beim Sex auf, weil der Sex als alleiniges Indiz genommen wird, ob man noch liebt odergeliebt wird.
Etwas zu einseitig für meinen Geschmack.

...
Soll ja vorkommen sowas.Aber ich denke und bin auch überzeugt davon das so etwas eher selten vorkommt!

Gruss der Janemann

ALLES oer NICHTS!
Hmm...
vielleicht hilft es, wenn ich ein wenig mehr erzähle.
Genau diese Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil wohl der weibliche Part auf ein Zusammenziehen bestanden hat. Und der Mann sollte dafür alle Brücken abreissen um mit ihr zusammen zu leben. Dass fand er dann aber doch eine zu schnelle Entwicklung.
Also, sie kam zu ihm, wollte dass sie zusammenziehen sollten und meinte dann ALLES oder NICHTS!

Wie kann es denn diese über alles gehende Liebe sein, wenn man einerseits keinen SEX hat (oder möchte?) und dann aber vom Partner verlangt alles aufzugeben??

Irgend etwas stimmt bei dieser Geschichte nicht!
- erst wir warten noch mit dem Sex
- dann wir ziehen zusammen ... weil ALLES oder NICHTS!
- dann ALLES AUS??

War es am Ende doch nicht die GROSSE ALLES ERHABENE LIEBE???

4 Tage später

Weitere Meinungen??
Danke für Eure Beiträge,

hat eventuell noch jemand eine Meinung hierzu??

Leider würde es mir was ausmachen!
Genau deswegen könnte er mir ja diese Märchen erzählen!
- weil ich diese Person kenne
- weil es mich vielleicht doch aufregen würde
- und er mich deswegen nicht aufregen möchte
- weil er eventuell Angst hat mich zu verlieren, wenn ich es erfahre?!
- weil er mich schon mal angeschwindelt hat und vielleicht nicht zugeben möchte, dass DIES auch eine Lüge ist

... doch, es könnte mehrere Gründe geben, warum er mir sowas erzählen könnte.

Bin halt etwas vorsichtig geworden, bei Dingen die man mir erzählt.

Ich war
1 jahr mit meinem partner zusammen, haben uns das bett die wohnung das geld und das leben geteilt,
ich war damals noch jungfrau und er hatte tierische angst davor dem menschen den er liebt zu verletzten

klingt dumm, ich habs nie verstanden auch heute tu ich mir noch schwer das zu verstehn

aber sowas gibts sehr wohl
das hat nichts mit dem zu tun das er dich nicht sexuell attraktiv findet

lg

Wenn er sonst
tatsächlich 'nichts anbrennen lässt', würde ich ihm das nicht abnehmen, es sei denn die Frau hatte darauf bestanden. Ein halbwegs gesunder Mann wird (sogar in meinem Alter!) nach spätestens einer Woche ziemlich kribbelig, es sei denn, die Frau ist ihm zuwider. Für mich wäre also eine solche Situation (besonders im Urlaub) eine Reizüberflutung, der ich nicht standhalten würde. Bei einem simplen Verbot ihrerseits würde ich wohl nach ein paar Wochen Reissaus nehmen.
Ich frage mich aber auch ein bisschen, warum das für Dich wichtig ist, wobei ich annehme, dass es sich dabei um seine Ex handelt und nicht um eine gleichzeitig laufende Beziehung.

Ich vertraue ihm nicht so ganz!
Danke!
Ganz toll finde ich hier, dass mir auch Männer antworten!
Finde ich klasse, dass ihr eingesteht, dass es doch -nicht-ganz-so-einfach ist eine Beziehung ohne Sex zu führen. Wenn man denn den Partner attraktiv findet und ganz frisch verliebt ist. Dann kann man doch nicht die Finger voneinander lassen!?

Warum es für mich so wichtig ist?
Hmm? Nicht etwa die Tatsache, DASS sie Sex hatten!
NEIN! Es wäre die Erkenntnis dass er mich wieder angeschwindelt hätte! Und dass, obwohl wir nach vielen tiefen Gesprächen abgemacht hatten offen und ehrlich zu sein.