Kaminscheibenreiniger!!!!
Kaminscheibenreiniger!!!!
... ist des Rätsels Lösung!!
Habe ich im Baumarkt gekauft.
Das sprüh ich drauf ... ein paar Minuten einweichen
lassen ... abwischen ... fertig!!!
Geht super leicht und wird sauber.
Dass Zeug ist so gut, das hilft sogar bei eingebrannten
Töpfen und Pfannen.
Grüsse
zumpi
Ccareen_12758089
- 17. Dez 2012
- Beitritt 27. Sept 2007
- 7 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lyssa_12128792
O.K. ... jetzt verstehe ich mehr!
... nun, warum Männer in Bestimmten Situationen einfach saublöd reagieren bzw. agieren - tja, da kann ich Dir leider auch keine Antwort drauf geben! Denn ich finde es jetzt auch einfach nicht in Ordnung den Kontakt vor Dir zu verheimlichen, da doch gaar nicht läuft!
Ich denke, er löscht alles, damit Du Dich nicht aufregst und Dir Gedanken drum machst, wenn du SMSen von ihr liest. Ganz einfach: Keine SMS da, dann gibts auch keinen Streit mit der Freundin! Dass er damit genau das Gegenteil bewirkt, weil Du ja von dem Kontakt weisst, und jetzt natürlich total misstrauisch bist, und einen Verrat vermutest, .... tja, daran denkt er nicht!!! :fou:
Woher ich dass weiss? - Eigene Erfahrung! Bei Interesse kann ich es Dir ja erzählen!
Bestimmt hat die Andere ihm auch erzählt, dass Du ihr geschrieben hast. (Hast DU es ihm denn gebeichtet dass Du die Mails gelesen hast, und dass Du ihr geschieben hast???)
Du sagst ja selber, dass er nicht der Typ dafür ist sich auch irgendwelche Abenteuer einzulassen. Also glaube ich jetzt auch mal nicht, dass er Dir fremd gehen würde!
Wahrscheinlich ist diese andere Frau an ihm interessiert oder auch verknallt und er fühlt sich dadurch geschmeichelt. Deswegen hält er den Kontakt!
Es hilft wirklich nur eins: "rede mit ihm!!"
Erzähl ihm, dass Du diese Sache mit dem Bauchkraulen gelesen hast. Und dass Du jetzt ganz furchtbare Angst hast ihn zu verlieren! Sag ihm, dass wenn er ALLES vor Dir verheimlicht, dass Du dann erst recht Angst hast, da würde was laufen! Sprich ganz offen mit ihm über Deine Gedanken! .... und frag ihn, wie er sich denn in DEINER Situation fühlen würde!!!!!
Was wäre wenn es ungekehrt wäre???
Denn irgendwie müssen wir den Kerl doch dazu bringen sich mal Gedanken drum zu machen!!!
Sprich ganz ruhig und offen mit ihm!
Und Du wirst sehen, er wird damit aufhören.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, alles GUTE
liebe Grüsse :???:
Hallo,
also ich kann Dich voll verstehen. An Deiner Stelle würde ich auch sehr misstrauisch sein.
Warum macht er sooo ein Geheimnis draus wenn da nichts sein sollte?
Was genau hat er denn abgestritten? SMSen geschrieben zu haben oder jeglichen Kontakt zu ner anderen Frau?
Hast Du ihm die Einzelverbindungen vorgelegt?
Woher weisst Du, dass es sich um ne Frau handelt und nicht einen Kumpel vom Bund?
Und was genau waren es für SMS?
Mehr so bla bla oder schon intimer?Wie lange würdet Ihr aushalten?
Lassen sich Männer wirklich ein halbes Jahr hinhalten??
Ich meine, wenn man noch nie vorher Sex hatte, oder sehr religiös ist, Krank ist oder eventuell schlechte Erfahrungen gemacht hat - ja, Da könnte ich es verstehen.
Aber zwei frischverliebte Normalos im Mittlerern Alter??
Wie lange würdet Ihr es hinnehmen abgewiesen zu werden??Habe da ne Theorie!
Und was haltet ihr von der Theorie dass es eventuell nicht funktioniert hat??
Vielleicht wollten sie es ja mal probieren .... und es hat nicht geklappt!!?? (aus was auch immer für Gründen)
Deswegen sagt er: sie wollte es auch noch nicht!??- che_12055163
;-)
nö, die waren nicht verheiratet!
und wurden bestimmt auch nicht von heulenden Babys gestört.
Und jeder hatte seine eigene Wohnung.
Also die Gegebenheiten für ungestörten Sex waren vorhanden! ;-)
Die Beziehung war auch ganz frisch!
Also gaaanz frisch verliebt!
Und keiner von beiden wurde in vorherigen Beziehungen misshandelt - falls die Frage auftaucht! ;-)
Also ... wir sprechen hier von 2 gaanz normalen Personen.
Wie Du und ICH Ei ei ei ei!!!
hi hi :-) ich kringel mich auf dem Boden!!!!
NEIN er ist nicht gläubig!
Und bei mir wollte er ja auch nicht bis zur Hochzeit warten! ;-)
Als ich ihn gefragt hatte warum sie denn keinen Sex hatten meinte er: Sie wollten es beide nicht!!!???
Genau!!
Am Anfang jeder Beziehung ist man doch total wild auf einander!
Da kann man doch nicht voneinander lassen.
Und er ist weder ein müder Bäcker noch trinkt er!
Also ist er bei KLAREM Verstand neben ihr im Bett gelegen. Auch im Urlaub??
HÄ?? - ich glaub es nicht!!!
ER?? NIEMALS!!!
Bei mir ist er ganz anderst!!
Aber SIE war keine Jungfrau! (kann jetzt aber nicht sagen wie viele Lover sie vorher hatte)
Und religiös ist Sie auch nicht.
Und er ist wirklich sehr experimentier-freuding und aufgeschlossen in sexueller Hinsicht.
Hatte schon mit einigen (??) Frauen SEX.
Als wir zusammen gekommen sind konnte er die Finger nicht von mir lassen. Und wir hatten fast täglich Sex!
Da fällt es mir schwer zu glauben dass er auch anderst kann.Haltet ihr es für möglich, dass ein Paar 6 Monate zusammen ist - zusammen in einem Bett übernachtet - zusammen in den Urlaub geht - und doch nie Sex hatte???
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zwei erwachsene (30 + 34 Jahre) Menschen in einer 6-monatigen Beziehung nie den sexuellen Kontakt gesucht haben. Schon gar nicht, wenn ich den männlichen Part dieser Beziehung für sehr sexuell offen halte und er eigentlich "nichts anbrennen" lässt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Oder aber auch meine Meinung vertreten.
Danke für Eure Antworten
Ich vertraue ihm nicht so ganz!
Danke!
Ganz toll finde ich hier, dass mir auch Männer antworten!
Finde ich klasse, dass ihr eingesteht, dass es doch -nicht-ganz-so-einfach ist eine Beziehung ohne Sex zu führen. Wenn man denn den Partner attraktiv findet und ganz frisch verliebt ist. Dann kann man doch nicht die Finger voneinander lassen!?
Warum es für mich so wichtig ist?
Hmm? Nicht etwa die Tatsache, DASS sie Sex hatten!
NEIN! Es wäre die Erkenntnis dass er mich wieder angeschwindelt hätte! Und dass, obwohl wir nach vielen tiefen Gesprächen abgemacht hatten offen und ehrlich zu sein.Leider würde es mir was ausmachen!
Genau deswegen könnte er mir ja diese Märchen erzählen!
- weil ich diese Person kenne
- weil es mich vielleicht doch aufregen würde
- und er mich deswegen nicht aufregen möchte
- weil er eventuell Angst hat mich zu verlieren, wenn ich es erfahre?!
- weil er mich schon mal angeschwindelt hat und vielleicht nicht zugeben möchte, dass DIES auch eine Lüge ist
... doch, es könnte mehrere Gründe geben, warum er mir sowas erzählen könnte.
Bin halt etwas vorsichtig geworden, bei Dingen die man mir erzählt.
Weitere Meinungen??
Danke für Eure Beiträge,
hat eventuell noch jemand eine Meinung hierzu??
ALLES oer NICHTS!
Hmm...
vielleicht hilft es, wenn ich ein wenig mehr erzähle.
Genau diese Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil wohl der weibliche Part auf ein Zusammenziehen bestanden hat. Und der Mann sollte dafür alle Brücken abreissen um mit ihr zusammen zu leben. Dass fand er dann aber doch eine zu schnelle Entwicklung.
Also, sie kam zu ihm, wollte dass sie zusammenziehen sollten und meinte dann ALLES oder NICHTS!
Wie kann es denn diese über alles gehende Liebe sein, wenn man einerseits keinen SEX hat (oder möchte?) und dann aber vom Partner verlangt alles aufzugeben??
Irgend etwas stimmt bei dieser Geschichte nicht!
- erst wir warten noch mit dem Sex
- dann wir ziehen zusammen ... weil ALLES oder NICHTS!
- dann ALLES AUS??
War es am Ende doch nicht die GROSSE ALLES ERHABENE LIEBE???
Haltet ihr es für möglich, dass ein Paar 6 Monate zusammen ist - zusammen in einem Bett übernachtet - zusammen in den Urlaub geht - und doch nie Sex hatte???
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zwei erwachsene (30 + 34 Jahre) Menschen in einer 6-monatigen Beziehung nie den sexuellen Kontakt gesucht haben. Schon gar nicht, wenn ich den männlichen Part dieser Beziehung für sehr sexuell offen halte und er eigentlich "nichts anbrennen" lässt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Oder aber auch meine Meinung vertreten.
Danke für Eure Antworten
- britta_12100163
Ja, im Brautladen!
Ich habe auch wie wild in Katalogen geschaut und in ebay gesucht - und nichts gefunden.
Habe gedacht in Brautläden haben sie nur die Teueren.
Bin dann aber doch in eine rein und MEIN Kleid für 100,- gefunden! Versuch es!
Liebe Grüsse
und alles Gute Hmmm...
Nun, es mag wohl sein, dass ich ihr einen wichtigen Menschen weggenommen habe.
Aber ich habe diesen Kontakt NIE verboten oder auch nur ein schlechtes Wort über sie gesagt.
So finde ich es unhöflich von ihr mich nur mit dem Ar... anschaut.
Wenigstens hat er es aufgeklärt dass er sich von sich aus nicht gemeldet hat.
Und treffen können sie sich so oft und so lange sie möchten - da vertraue ich meinem Freund.
Denn wenn sie gefallen aneinander hätten wären sie wohl schon lange ein Paar. - ist aber nicht so!
Und ich habe auch kein Problem damit ihm zu sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag.
Möchte nur nicht dass er glaubt ich würde den Kontakt verbieten.
Wenn, dann möchte ich es gerne durch die "BLUME" sagen!
Nicht einfach plumpp: Du, ich kann die Olle nicht schmecken!
Nun, es mag wohl sein, dass man sich noch annähern wird.
Ich kann es nur mit ihr nicht vorstellen.
Denn von ihrer Seite aus kommen keine positiven Schwingungen zu mir herüber.
Und ich bin nun mal kein Heuchler!- an0N_1257304199z
Kein Eifersuchts-Problem!
Sollte er ein Treffen mit ihr abmachen wollen werde ich wohl nicht drum rum kommen es ihm zu dass mir an einer Freundschaft mit ihr nichts liegt.
Klarstellen möchte ich nur hier deutlich dass ich keinerlei Eifersuchts-Probleme mit dieser Person habe!
Und sollten sie sich OHNE mich treffen wäre es auch O.K.!
Dass würde ich sogar befürworten - ich WILL nicht dabei sein!
Wie snowflake schon erwähnte sind wir wohl einfach nicht auf der "gleichen Wellenlänge"!
Es geht mir einfach nur darum, wie ich es ihm klar machen soll, dass ich kein Interesse an ihr habe.
... und sie mich wohl auch nicht!
Mein Freund hat eine gute Freundin welche er seine "Kleine Schwester" nennt. Wir waren mit ihr zusammen mal im Kino, genauer habe ich sie nicht kennengelernt. Ich weiss, dass die beiden früher regen Kontakt hatten. Als wir jedoch zusammengekommen sind hat er sie wohl sehr vernachlässigt und ihr auch kaum noch geschrieben. Ich habe ihn oft daran erinnert, sich doch mal wieder bei ihr zu melden. Was er nicht getan hat.
Nun, jetzt hat er doch wieder den Kontakt per E-mail mit ihr aufgenommen. Sie glaubt natürlich ich hätte aus Eifersucht den Kontakt mit ihr verboten, aber er hat es klargestellt dass er selber kaum Zeit hatte und es immer vor sich hin geschoben hat. Alles soweit sogut! Habe echt kein Problem dass sie sich schreiben.
Mein Problem ist ein anderes: ich mag sie nicht besonderst! Werde mich aber hüten ES ihm zu sagen oder auch irgendwelche Andeutungen diesbezüglich zu machen! Am Ende würde es noch irgendwie negativ auf mich zurück fallen! Meine Befürchtung ist nur, dass er mit Ihr mal ein Treffen ausmacht, wo ich bestimmt auch mit soll - und ich habe wirklich keine Lust auf ein Treffen mit Ihr! - will es ihm aber nicht verbieten!
Was soll ich sagen wenn sie ein treffen ausmachen wollen??
Ich kenne sie wirklich kaum. Wir haben sie jedoch mal in der Stadt getroffen. Da ist sie meinem Mann um den Hals gefallen und hat ihn überschwenglich begrüsst (kann sie machen - habe kein Problem damit). Mir jedoch hat sie weder die Hand zur Begrüssung gereicht noch Hallo gesagt. Dass fand ich sehr unhöflich! Dann meinte sie noch er würde sie wohl sehr vernachlässigen. (ist es mein Problem wenn er sich bei ihr nicht meldet?)
Und noch dazu kommt: Sie ist die BESTE Freundin von einer Cousine von mir die wohl sehr gerne was mit meinem Freund gehabt hätte.
Bei einem Treffen stehe ich ja auf dem Präsentier-Teller! Da wird mein Verhalten studiert um dann über mich tratschen zu können!!
Also Fakt ist: ich habe KEINE Lust seine Kleine Schwester näher kennen zu lernen - will ihm aber keinesfalls den Kontakt ausreden.
Wie könnte ich der Sache diplomatisch aus dem Weg gehen?
Hätte da einer ne Idee??
Danke und Liebe Grüsse
Stille Tränen
... ich sitzte hier bei der Arbeit und muss mich so beherrschen nicht zu weinen!
Es ist so unfassbar und mir fehlen weitere Worte!
Niemand sollte so etwas durchmachen müssen.
wünsche Dir viel Kraft
liebe Grüsse
Joanna